Hooked FM #59 – Jahresrückblick 2015

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…59-jahresrueckblick-2015/

  • Robin und Tom sind ja schon der hammer aber jetzt noch Tobi und Mats.....
    Ich freu mich sowas von auf den Podcast. Werde ihn mir für einen ganz besonderen moment aufheben ;)


    I er bare super!!!

  • "Bethesda Spiele sind immer ein großes Ganzes, nicht wie AC Syndicate was aus 4 Spielen besteht."


    Fallout 4 hat so viele Gimmicks die nicht zum Rest passen und eindeutig komplett unterentwickelt sind, sei es das Settlement Zeug, das Weapon/Armor Crafting etc., die so viel besser geworden wären, wenn die von nem eigenen Team für längere Zeit entwickelt worden und am Ende gut zusammengefügt worden wären.


    "Syndicate war in UK grade so in Top Ten drin"


    http://www.eurogamer.net/artic…s-the-uks-number-one-game
    HUST!!!
    Und wurde Ende der Woche gelaunched, weswegen die week one sales sehr viel geringer ausgefallen sind als die von Unity. Er hat recht, dass sich das nicht "sehr toll" verkauft hat, aber dass er um seinen Punkt zu unterstreichen immer unbelegten Kram erzählen muss ...


    "Syndicate hat sich nur 100.000 mal auf dem PC verkauft."
    Woher hat er die Zahlen?! Steamspy? Keiner kennt die genauen Zahlen außer UBISOFT. Dazu kommt, dass solche Schätzungen nie die physikalischen und digitalen Verkäufe zusammennehmen. Kann man nicht erwähnen wie ungenau die Zahl ist die man gerade erwähnt wenn man sich hinsetzt und nen Podcast macht?


    Hier mal ne lustige kleine Rechnung. Laut offiziellen Zahlen hat sich die Franchise bis April 2014 73 Millionen mal verkauft. Wenn ich alle Verkaufszahlen der Spiele die ich auf Steamspy finde zusammenrechne komme ich auf maximal 6 Millionen. Das sagt doch alles über die PC Verkäufe und welchen Anteil sie einnehmen... (Und ja ich weiß wie ungenau das ist, aber selbst wenn man von den 73 Millionen 23 abzieht, um was auch immer zu berücksichtigen sind das immer noch nur knapp 15%!)
    und und und...


    Naja aber so lieben wir ihn halt :P


    EDIT: Das ändert nichts daran, dass ich Robins AC Syndicate Review wohl für das Beste im Internet halte.

  • Meine liebsten Hooker... Hookedeaner... Tom und Robin
    Hier eine kleine "Richtigstellung":
    Ich hatte mal in einem Podcast gefragt, woher dieses "zu stehen" kommt, ob dies ein Dialekt sei. Ich habe aber überhaupt nichts dagegen :P ich finde es höchstens sehr schnuckelig, wenn Tom dies sagt. Ich hab euch immer noch lieb :P
    Liebe Grüße auch an Dani Sahni und Matso <3



    Eure Sarah aka Desaia

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip