Hooked FM #03 – Minecraft Story-Mode, Halo 5-Beta, Game of Thrones und mehr!

  • Tobi kommt! Mega gut! Ich freue mich schon riesig auf den Jahresrückblickspodcast am Mittwoch. Mal schauen, wer noch dabei ist.
    Virtual Reality ist m.E. noch eine ganze Weile Zukunftsmusik. Bisher habe ich immer noch die Befürchtung, dass die Geräte, die da rauskommen, schädlich für die Augen sein werden. Ich werde mir son Ding zumindest nicht vors Gesicht schnallen, wenn es keine Langzeittests bezüglich der Unbedenklichkeit gibt.
    Nach dem Minecraft-Story-Mode fehlt jetzt eigentlich nur noch das Tell Tale Lego Marvel Super Heroes Spiel. Damit könnten sie dann sogar noch eine Meta-Franchise-Verwurstung machen, die bestimmt auch noch irgendwie läuft. Und die Legofiguren wären bestimmt auch witzig anzusehen mit der Grafikengine, die Tell Tale verwendet.

  • Podcast Frage: (Darf auch gerne schriftlich beantwortet werden)


    Was haltet ihr von der Einstellung Game One´s , wart ihr Fans oder hat euch Game One nie interessiert?
    Mich trifft es sehr da ich seit 8 Jahren die Sendung schaue und ganze 4 Jahre täglich auf der homepage unterwegs war...ich kann es noch immer nicht glauben.
    Achja, was haltet ihr von ihrem neuen Format BOHN JOUR? seid ihr interessiert oder habt ihr genug mit euch zu tun. ^^

  • Hey...
    Frage für's Feedback... Habt ihr bei euch zu hause ein Spiel stehen, dass Heute selten oder schweine teuer ist ? Bei mir ist es die Erstauflage von Final Fantasy 7...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip