Umsonst Gezockt: März 2015

  • Im März kommen Sony-Fans mal wieder voll auf ihre Kosten, während Microsoft-Junger zumindest ein richtiges Highlight hinterher geschmissen bekommen. Welche Spiele sich diesen Monat lohnen und was man eher ignorieren kann, erkläre ich euch in der neuen Folge “Umsonst Gezockt”! SONY: 0:17 MICROSOFT: 12:33 PC: 18:15 Syndicate bei EA Origin

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…sonst-gezockt-maerz-2015/

  • Schon wieder nicht EA Access drin, dabei sind in der Vault schon wieder 2 neue Spiele hinzugefügt worden. Ansonsten mal wieder klasse Video, bin auf den April und "Double Games with Gold" gespannt. :)

  • Hey,


    EA Access werde ich auch in Zukunft wohl auslassen, da ich da einfach nicht viel zu sagen hätte: Oft sind es einfach Sportspiele, die ich in aller Regel nicht spiele. Dazu kommt dann noch, dass glaube ich sehr viel weniger Leute daran interessiert sind, wenn ich es mit den Abo-Zahlen von PS+ und GWG vergleichen würde. Ich behalte es aber im Hinterkopf!

  • Wie ich finde sind diesen Monat tolle Sachen dabei. "Oddworld: New 'n' Tasty" möchte ich auch noch mal spielen. Diesbezüglich ist es vor kurzem ebenfalls auf dem PC erschienen.


    P.S. Gute Besserung für Tom. Robin hält tapfer die Stellung.

  • Ich finde das Microsoft diesen monat mehr raus haut klar sind die indi titel Gut gerade olli olli 2 .
    Alerdings haut Microsoft hier 3 AAA titel raus was Sony nicht macht statt desen holt Sony immer mehr indi titelauf die PS4 um das zu verhindern

  • Ich fand Tomb Raider deutlich besser als Bioshock, aber Geschmackssache. Abwechslungsreicher ist es aber auf jeden Fall.


    Ein Titel wurde allerdings übersehen, obwohl der wirklich Free to play ist, wenn man eine XBox One besitzt. Forza Horizon 2 Fast & Furious gibt es zwischen den 27.03. und 10.04. kostenlos und man braucht weder XBox Live noch Horizon 2 um es zu zocken.

  • PC kommt bei diesem Format was dünn, aber ich gucke es jetzt hauptsächlich, weil das wie eine Kurzreview zu alten Spielen ist. Und wenn ich eins von den Spielen gut finde, hol ichs mir einfach für den PC.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip