Das magische Bart-Monster-Sammelkartenspiel (Yu-Gi-Oh!/Pokémon/Magic Parodie)

  • Regeln:

    1. Ihr postet hier 1 Bild von einem möglichst tollen Bart + Gesicht an dem dieser gedeiht (es darf auch eure eigene Bartpracht sein)
    2. Bitte nur 1 Bild pro Tag..
    3. Tobis Bart gilt nicht, weil der ist schon die Trumpfkarte!
    4. Möglichst mit Angriffswert und Spezialattacke!
    5. Kennt ihr den Namen von der Person mit dem geilen Bart (Monster) nicht ... denkt euch einen tollen aus, sonst möglichst die original Namen!
    6. Habt spaß XD
    Also ich beginne mit ... eh ... ich meine..
    ICH: HA! Du glaubst du hättest gewonnen? Nimm dich in acht hier kommt HANS STAININGER!
    GEGNER: WAS HANS STAININGER!1!!! Das ist unmöglich!1!!
    (Sorry ich habe nie Yugioh geguckt, deshalb habe ich nicht so viel Übung drin)





    Angriffswert: 150 cm
    Spezialattacke: STUPID DEATH -> Das angreifende Bart-Monster stirbt von selbst bei einem peinlichen Unfall auf möglichst lächerliche und bescheuerte Art und Weise! Aber nur wenn Feuerattacken im Spiel sind!

    Hans Steiningers Spezialattacke in Aktion->


  • Das ist jetzt ein wenig unfair , WAS SOLL ICH DA BLOSS MACHEN ???....



    Bäääääämmm!!!!!!



    Nichts ist unmöglich für den DEUTSCHEN KÖNIG (eher Kaiser aber das reimt sich besser auf unmöglich wenn man es Könich ausbricht)

    Barbarossa
    Dieser Bart hat eigenständig die Kreuzüge beendet.

    Angriffswert: ???CM OH MEIN GOTT er hört nicht auf zu wachsen!
    Aktuelle Werte können solange die Raben jetzt nicht endlich mal verschwinden , nicht gemessen werden.


    Speziallattacke: Eternal Life(von Tobi´s Bart geklaut)
    Dieser Bart gedeiht immer noch lebend im Kyffhäuser.Bis dann die Zeit Reif für Deuschland ist, wieder von diesen Bart erschüttert zu werden.
    (Legenden behaubten er sei in einen Fluss gestorben tststs...)


  • Too much beard for me.....



    Dann muss ich wohl einer meiner schwächsten Karten opfern......



    HIER






    Damit habt ihr wohl nicht gerechnet!!!!


    Name: Justin Bieber (bitte die französische Aussprache, wie Coldmirror dies tat)

    Länge: UNDEFINIERBAR.
    Man vermutet aber eine Länge von 5-8 mm, mit einem Durchmesser von 500 nm und einer seltsamen blonden Färbung, die nur bei bei Pre-Pubertierenden Mädchen auftritt.



    SPEZIALFÄHIGKEIT: Sehr Effektiv bei 13 Jährigen Mädchen und erzeugt einen halluzinogenen Zustand, indessen sie den Bartträger attraktiv finden.
    Bei einem Volltreffer ist ein "Feucht werden" zwischen den Beinen der Mädchen äußerst Wahrscheinlich.
    NEBENEFFEKT: Erzeugt einen KARRIERE-BONUS von +569%
    NEGATIV EFFEKT: Erhöht die Aggressivität von Männlichen Wesen um +1540%

  • Der heilige Bart von Tobi stehe mir bei.... die geballte BartKraft von Barbarossa und die kitschig erotische Ausstrahlung von SchJustin Biebbéééé's aufgeklebten Sackhaarflusen ... haben meinen Hans Steininger in die Flucht geschlagen *knacks Genickbruch*

    Hmm... wenn ich mit Länge und sexyness nicht punkten kann... dann muss es ... dann kann es nur...


    *Bäääähm*


    Graf Karl-Heinz-Maria-Kevin-Uwe-Torben von und zu Suppenkasper-Instand-Nudelstein ..... sein! (aka Isaiah Webb)





    Angriffswert: 250 gr. japanische Ramennudeln mit Ketschup + 2 Essstäbchen

    Spezialattacke: Glutenallergie -> Jedes Bartmonster bekommt heftige Flitzekacke und ordentliche Flatulenzen.

    Nebeneffekt: Bei Europäischen Bartmonstern noch 150% Chance auf Mononatriumglutamat Fressflash (aka China-Restaurant-Syndrom)

    Negativeffekt: Die Nudelreste aus dem Bart entfernen... 2 Runden aussetzten nach jedem Angriff.

  • Oh nein....
    Ich muss... ich muss dich einfach in diesem "Kids Cardgame" besiegen, sonst hat meine Existenz keine weitere Berechtigung und mein Forum Account wird gelöscht!

    ....in America


    Durch Opfern von justién biéééjber hatte ich genug Zeit um zu Set-Uppen und eine neue
    Beschwörung zu vollziehen!

    Erzittere!

    Name: Admiral Tom Otis von und zu Teilen NRW´s

    Angriffswert: 350+ Stunden gepodcaste, sowie 40 Stunden FF 13

    Spezialfähigkeit: Beim hören der Podcasts oder der lamen Wortwitze Implodieren
    die Nieren, der Hirnstamm und der LINKE Hoden!

    Nebeneffekt: Falls das Opfer noch mit wenigen Lifepoints den Angriff überlebt und nach 3 Jahren Koma wieder erwacht, so hat dieser plötzlich ein fundiertes Wissen über Gamemechanismen und Retro-Spielen.
    Zusätzlich bekommt man das unfreiwillige Gefühl, man müsse 30$ bei "Patreon" spenden

    Negativeffekt: Bei einem aufeinander treffen des Admiral´s und des Halb-Gottes "Leo", in dessen sie eine eine "T23" Folge aufnehmen wollen entsteht ein Zeit-Paradox.

  • Gegen Tom hilft nur eines.............



    Die Ultimative Anti-Otis Karte...!!!!



    Robin Schweiger

    Angriffwert: OVER 9000 Schlechte Sprüche
    (Bart muss aber mit ner Lupe gesucht werden)

    Spezialattacke: Realy REALY BAD JOKES-
    Alle paar male haut "Robin so schlechte Wortwitze raus. So Tom freiwillig das Spiel verlässt!

    Passive Effect:
    Wenn immer die Karte "Mats" gespielt wird , wechselt Robin immer wieder seinen Zustand von "verliebt" zu "RAAAAAAAGE" und andersrum. Dafür muss der Spieler eine Münze werfen.

    Im "RAAAAAGE" Zustand muss der Spieler einen Würfel werfen, dabei muss die Kombination 34523464532453114 in dieser genauen Reihenfolge rauskommen sonst zerstört sich die Karte von selbst.

    Bei "verliebt" versucht Robin mit Skill zu beindrucken und steigert seinen Angiff auf "provozieren"

    Keine gute Karte , aber gegen Tom solllte es helfen.

  • Admiral Tom und Robin in einem Spielzug ... das kann nicht sein. Mein Nudel Graf ist völlig wirkungslos.

    Ich kann nicht verlieren... nicht in einem Kinderkartenspiel >_<... dafür hab ich zu viel Geld

    Time to play dirty ... ich hätte nicht gedacht, dass ich es tun muss... aber ihr lässt mir keine Wahl. Ich werde eine Karte aus dem verbotenen GoldeneHimbeeren Deck nehmen.









    Frisst dass....



    Mouth breather (aka Kristen Stewart) flieg und sieg...



    Angriffsstärke: 7 Goldene Himbeeren + 5 Glitzernde Vampir Schmonzetten + 12% auf Rottentomatoes

    Passiv Effekt: Mit ihrer hölzernen Schauspielkunst hat sie eine 942% Chance Schwanzträger in ihren Bann zu ziehen und ihre Lebenskraft auszusaugen und sie dann wieder wegzuwerfen. [b][i]Sie saugt jedem Film in dem sie mitspielt auch die Lebenskraft aus und übrig bleibt eine leere Hülle wie sie selbst.[/i][/b]

    Spezialattacke: Fremd-Fick ... schläft mit deinem besten Freund/Ehemann usw. 200% Chance auf Rage-Modus des angegriffen Monsters.

    Negativeffekt: Extrem haarige Beine wenn sie sich nicht rasiert! Erotikfaktor - 1*10³²²³