Final Fantasy XV – Episode Duscae: Eine J-Pop-Band zum Reinschlagen

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Es existiert tatsächlich! Wir glauben es noch immer nicht so richtig, doch wir können euch an dieser Stelle unseren ersten Einblick in “Final Fantasy XV” aka “Final Fantasy Versus XIII” aka “Was zum Teufel ist mit diesen Charakteren los III” präsentieren! Unbändige Freude? Traurige Enttäuschung? Irgendetwas dazwischen? Welche Emotionen löst der neueste Ableger der J-RPG-Reihe […]

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…op-band-zum-reinschlagen/

  • Mein Vorschlag für den Bandnamen: "Sasuke and the J-Pop Stereotypes". :3
    Den großen würde ich aber an den Bass stellen, Sasuke singt und spielt Gitarre, Blondie sitzt am Schlagzeug und Gloveboy klimpert am Keyboard/Klavier rum. :D

  • Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie sie das Road-Adventure mit den vier blödelnden Kumpels mit einer weltbedrohenden Katastrophe zusammenbringen wollen (gibt ja immer 'ne große Bedrohung bei Final Fantasy).


    Desweiteren möchte ich anmerken, dass Noctis tatsächlich wie Sasuke aussieht und auf eine sehr seltsame Art rennt. Es wirkt so, als würde er jeden Moment den Boden küssen. Das riecht alles verdächtig nach Anime!


    Und wo sind eigentlich die sexy halbbekleideten Japano-Mädels und Leute mit crazy bunten Haaren? Ohne die fehlt doch was bei Final Fantasy. :P

  • Also zur Grafik und Performance kann ich nur sagen das ich auf Youtube Lets Plays auf Playstation 4 gesehen habe, die um längen besser aussahen und nie so einen Frame Drop hatte wir ihr zB am Anfang.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip