Bloodborne Video-Tagebuch, Part 2

  • Van Huckt rückt sich den Zwicker zurecht und wagt erneut den mutigen Schritt durch die Tore von Yharnam, dem wohl denkbar schlechtesten Ort, um dort eine Nacht zu verbringen. Aber die Jagd muss weitergehen! Hier ist Teil 2 meines Bloodborne-Video-Tagebuchs! Spoiler: Was wird gezeigt? In diesem Video seht ihr den Spiel-Fortschritt von Father Gascoigne bis […]

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ne-video-tagebuch-part-2/

  • wirklich beeindrukend das du das bloodstarved beast mit dem lvl gepackt hast und vor allem dem lvl der waffen ^^
    Das unsichtbare dorf yarnim hab ich am anfang nicht gefunden im 2ten spiel durchlauf war ich aber genau so überrascht das diese slender männer einen mit schleppen ^^
    Und das gefühl das man zu schwach ist für das gebiet zählt in bloodbourne nicht ^^

  • Da stellt man heute Morgen eine Frage und schon gibt's sie beantwortet, was ein Luxus! ;-) Der zweite Part des Tagebuchs hat mir deutlich besser gefallen, du wirkst sehr viel sicherer und strukturierter --> weiter so!
    Ich habs heute Morgen durchgespielt hab so 25 Stunden gebraucht und hab dann im Nachhinein gemerkt, dass ich ein komplettes Gebiet und zwei Bosse übersehen habe. Bin mal gespannt ob du sie alle findest, scheinst aber ein bisschen grüntlicher zu sein als ich. Jetzt so nach dem Ende freue ich mich umso mehr auf den Special-Spoiler Podcast, will nämlich erfahren ob ihr die Story verstanden habt. ^^
    Ich habe nur einen kleinen Tipp, der Spoilert keine Taktiken oder sonstwas.
    Du musst aggressiv bleiben, dieses typische Dark Souls Umkreisen bringt einem nur den Tod! Du bist ein Hunter, also mach Jagd auf sie!

  • So schnell Teil 2? Freut mich, ich mag die Art des Formats sehr :)


    Tipp/Spoiler zum Thema Vlood Vials !!!
    Du kannst auch Blood Vials kaufen, im Traum bei den badenden Männchen ... Der Preis steigt ja nach Fortschritt deines Charakteres ... Gibt auch ne menge Farmspots wie im Zentrum von Yarnheim :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip