Bloodborne Video-Tagebuch, Part 3

  • Hey Tom,


    erstmal klasse Video wie immer. Ich werde dieses Jahr leider kein Bloodborn spielen können, deswegen genieße ich deine Videos. Ich hab aber dennoch eine Frage, wieviel Stunden hast du schon in 'Bloodborn investiert :) ?

  • In dieser Folge stellt sich Van Huckt den Naz’Gul und schmeißt den Ring in einen See. Oder so. Hier ist der dritte Part meines Video-Tagebuchs zu Bloodborne – viel Spaß! Falls ihr die anderen Tagebuch-Einträge nachholen wollt, dann empfehle ich euch unsere Bloodborne-Playlist! Spoiler: In diesem Video wird der Fortschritt von Vicar Amelia bis zu […]

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ne-video-tagebuch-part-3/

  • die chalice dungeons sind wirklich was fürs late game und die arg baukastenform geht später minimal verloren aber klar ist halt random ^^

  • Die Reihe gefällt mir immer besser! Du wirkst wirklich sicher und strukturierter! Die kleinen Einblendungen gefallen mir auch gut!
    Und tatsächlich haben sich deine Erlebnisse mit meinen gedeckt. Ich hatte auch richtig Spaß im Wald, hab mich nur furchtbar verlaufen und bin dann mehr oder weniger freiwillig zum Boss gestolpert. Was ganz interessant ist, ist dass der Boss bei mir diese riesen Schlangen gar nicht beschworen hat...
    Zu den Chalice Dungeons, die sind nicht alle zufallsgeneriert. Und den, den du gemacht hast, der ist praktisch gesehen der Tutorial Dungeon.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Reaktion, wenn du ins nächste Gebiet kommst! (Hämisch Grins und Hände reib)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip