Bloodborne Video-Tagebuch, Part 5

  • Im letzten Teil meines Video-Tagebuchs zu Bloodborne schnetzelt sich Van Huckt durch den finalen Teil des Albtraums. Falls ihr einen Teil verpasst habt, dann schaut mal in unsere Bloodborne-Playlist, dort könnt ihr das gesamte Video-Tagebuch nachholen! Und ja, ich war bei der Aufnahme etwas erkältet, daher der nasale Ton. Ihr könnt uns auf verschiedenste Art und […]

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ne-video-tagebuch-part-5/

  • Spoiler Warning !!!


    Tom in Yahargul gibt es einen einen Schlüssel zu finden mit dem man die Tür hoch oben im Turm bei der alten Werkstatt öffnen kann. Dahinter geht es auch nochmal ein ganzes Stück weiter inklusive Bossmonster


    Spoiler Ende.


    Btw. die Sense ist awesome probier die mal aus.

  • Eine klasse Reihe,
    hab sie gern geschaut, da sie wirklich unterhaltsam war.Ich weiss, dass ich mit der souls reihe kein spass beim spielen haben werde bzw bei dark souls 2 ,wo ich den einstieg versucht habe, an mir gescheitert bin.
    So war dieses Format für mich sehr informativ,weil ich die Prämisse der Souls spiele mag und schon davon was erfahren möchte.
    Aber vielleicht zwingt mich mal jemand dazu wie dich damals Tom ;)
    So eine Reihe könnt ihr vielleicht in Zukunft für ähnlich lange oder frustrierende Spiele machen.

  • Sehr schöne Reihe! Wie lange hast du denn insgesamt gebraucht und welches Level warst du?
    Ich habe Gehrman am Anfang immer mit deiner Endtaktik probiert, bin aber immer gestorben. Mich hat dann das parieren gerettet, das war bei Dark Souls auch schon so, wo ich dann ewig mit den Skeletten am Anfang trainiert habe, um Gwyn down zu kriegen.
    Und du musst dich ganz schön ranhalten, wenn du bei EpicNameBro aufholen willst, der hat schon 12 Parts, die lohnen sich aber sehr, ich beginne erst jetzt das Spiel und seine Intention zu verstehen... ;-)

  • 0:30 - XDD Süß. :3


    Warum schon wieder Spinnen? .__. Bei diesem zig-Augen Schwein hätte ich mich zu Tode erschrocken, wenn sich das plötzlich umdreht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip