​Was guckt ihr gerade?

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit fast 600 Mitgliedern vorbei!
  • Nachdem ich jetzt House of Cards-Staffel 1 und 2 beendet habe und endlich seit 2 Wochen ca. Netflix-Nutzer bin hab ich mir gleich als erstes die 1. Staffel Daredevil reingezogen. War durchaus begeistert und freu mich schon auf Staffel 2. :thumbsup:
    Jetzt gucke ich mir Arrested Development an und bin gerade in der Mitte der 2. Staffel...selten soviel gelacht und so geile Gags etc. erlebt :D
    Danke nochmal an Robin für die Empfehlung damals im Podcast (auch wenn die Serie sowieso schon auf meiner Watchlist war ^^)

  • Nachdem ich jetzt House of Cards-Staffel 1 und 2 beendet habe und endlich seit 2 Wochen ca. Netflix-Nutzer bin hab ich mir gleich als erstes die 1. Staffel Daredevil reingezogen. War durchaus begeistert und freu mich schon auf Staffel 2. :thumbsup:
    Jetzt gucke ich mir Arrested Development an und bin gerade in der Mitte der 2. Staffel...selten soviel gelacht und so geile Gags etc. erlebt :D
    Danke nochmal an Robin für die Empfehlung damals im Podcast (auch wenn die Serie sowieso schon auf meiner Watchlist war ^^)

    Netflix sollte einem den Zugrif auf die Mediathek erst erlauben, wenn man Doctor Who gesehen hat!

  • Ich bin gerade daran Orange is the new Black zu bing-watchen.
    Gefällt mir unglaublich gut, die Gratseilwanderung aus Comedy und Drama funktioniert perfekt.
    Außerdem weiterhin Game of Thrones, die fünfte Staffel gefällt mir weiterhin, trotz ihrem langsamen Pacings.
    Außerdem habe ich mit Wayward Pines angefangen, nur die erste Folge bis jetzt, ich bin großer Fan des Buchs, das stark an Twin Peaks erinnert und war sehr skeptisch als ich mitgekriegt habe, dass der Herr M. Night Shamaylan seine Finger da ganz tief drin stecken hat, da dessen letzte Filme wie Last Airbender und The Happening einfach wahnsinnige Katastrophen sind. Ich kann aber sagen, dass er mit Wayward Pines definitiv wieder zu den alten Unbreakable/Sixth Sense Zeiten zurückgefunden hat, da es eine wirklich spannende Adaption ist.

  • Ich hab jetzt gerade die vierte der acht neuen Doctor Who Staffeln beendet.
    Wenn ich mit Doctor Who durch bin, würde ich mir eventuell die From Dusk Till Dawn Serie anschauen.
    Hat die schon jemand gesehen? Lohnt die sich? Sollte ich da vorher den Film gesehen haben?

  • Wenn ich mit Doctor Who durch bin, würde ich mir eventuell die From Dusk Till Dawn Serie anschauen.
    Hat die schon jemand gesehen? Lohnt die sich? Sollte ich da vorher den Film gesehen haben?

    Kann zu der Serie nichts sagen, aber den Film sollte man auf jeden Fall gesehen haben!
    Der ist nämlich absoluter Kult ;)
    Aber dann auch die indizierte Uncut-Fassung

  • Ich habe gerade mal wieder in Netflix reingeschaut und jetzt mit House M.D. angefangen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...
    Die weibliche Ärztin wechselt zwischen starker, kluger Frau und Lustobjekt und House ist einfach ein Arschloch. Mal schauen ob mich das länger fesseln kann.


    Ansonsten kann ich Blue Bloods sehr empfehlen; hat sich in Deutschland nicht gehalten, geht aber in den USA richtig Nüsse.


    Und ich "schaue" seit zwei Jahren Buffy. Ich weigere mich seit fast einem Jahr die nächste Folge zu sehen weil ich genau weiß wer nächste Folge stirbt.

  • Ich habe gerade mal wieder in Netflix reingeschaut und jetzt mit House M.D. angefangen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...
    Die weibliche Ärztin wechselt zwischen starker, kluger Frau und Lustobjekt und House ist einfach ein Arschloch. Mal schauen ob mich das länger fesseln kann.

    unbedingt weiterverfolgen! House ist der Grund für meine Faszination zur Medizin. Wird immer besser und hat meiner Meinung nach ein echt schönes Ende genommen. Fand ich unglaublich gut. 8 Staffeln über nur eine Person.. Mit der Zeit nimmt der Fokus auf die Fälle ab und es geht mehr um Houses Fähigkeiten was zwischenmenschliche Beziehungen angeht.

  • Ich schaue gerade Die Nanny. Lief bei uns Zuhause früher oft beim Abendessen und ich fand es damals als Kind extrem witzig. Irgendwann habe ich mir dann vorgenommen, mir das mal wieder anzuschauen.
    Eben habe ich die erste Staffel beendet und kann sagen, ich finde es immer noch lustig. :D

  • Hab diese Woche mit Sense8 von den Wachowskis angefangen und das hat mich sehr angesprochen. Interessantes Setting, sehr spezielles Tempo und verwirrend wie immer. Ich mag ja auch Cloud Atlas sehr. Die Serie hat aber irgendwie etwas echt Künstlerisches. Fast jeder Shot ist eine Augenweide und durch die ganzen Helicopterfahrten hat man ziemlich schöne Landschaftsbilder. Die wollen halt echt die ganze Welt als ein grosses Ding etablieren.
    Ich kann vollkommen verstehen, wenn das nicht für jeden was ist, aber mir gefällt es definitiv!

  • Hab diese Woche mit Sense8 von den Wachowskis angefangen und das hat mich sehr angesprochen. Interessantes Setting, sehr spezielles Tempo und verwirrend wie immer. Ich mag ja auch Cloud Atlas sehr. Die Serie hat aber irgendwie etwas echt Künstlerisches. Fast jeder Shot ist eine Augenweide und durch die ganzen Helicopterfahrten hat man ziemlich schöne Landschaftsbilder. Die wollen halt echt die ganze Welt als ein grosses Ding etablieren.
    Ich kann vollkommen verstehen, wenn das nicht für jeden was ist, aber mir gefällt es definitiv!

    Die zweite Hälfte der Staffel ist fantastisch, Dranbleiben lohnt sich!

  • Die zweite Hälfte der Staffel ist fantastisch, Dranbleiben lohnt sich!

    Mache mal nen Doppelpost um ein Update zu geben. Habe gerade die letzte Folge gesehen und muss echt sagen, was für ne geile Staffel. Sie gefiel mir von Beginn an, aber wie das gegen Ende aufdreht, uiui. Tolle Bilder, tolle Charaktere, lustige Dialoge und immer wieder diese "Wachowski-Momente", wo man einfach denkt, WTF? Echt ne Empfehlung wert und ist momentan die Serie, bei welcher ich mich am meisten auf eine zweite Staffel freue. Hoffe nur, dass das von Netflix weitergeführt wird...

  • Ich hol gerade endlich mal Heroes nach ^^ bin gerade in der dritten Staffel und bis jetzt ganz gut unterhalten, mehr aber auch nicht. Mit Ende der ersten Staffel hat die Serie für mich jede Faszination verloren und macht mich regelmäßig mit der schieren Dummheit der Story einfach nur Wütend.