Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

• LGBTQ+

StewTM - - Society

Beitrag

Zitat von Yoodge: - "Oh, diese Schwulen müssen aus ihrer Sexualität auch immer so eine große Party machen... Hab ich was verpasst? Wann sind Partys denn etwas schlechtes geworden?

• Now playing (1. Post lesen)

StewTM - - Musik

Beitrag

Zitat von Don Stylo: Kann irgendwie nicht glauben, wie gut das zusammen passt. Dazu kann ich die legendären Cover von Jon Suado wärmstens empfehlen (hier eine kleine Auswahl): youtube.com/watch?v=ibAmiaSfKVE youtube.com/watch?v=gTwxtYin1p0 youtube.com/watch?v=Uef0Qr56mKo

• Zitat von FullMetalJensen: So, hab mal wieder ein paar CDs gekauft: Eine viel bessere Musikauswahl geht nicht, Respekt!

• Hooked'n'Politics

StewTM - - Society

Beitrag

In der ARD lief gerade eine Dokumentation über die Machtkämpfe in der AfD. mediathek.daserste.de/Reportag…99280&documentId=43804776 Echt interessant. Es zeigt, dass Bernd Höcke, Petry, Gaulandt und co. auch nur Menschen sind. Aber halt eben auch ziemliche Arschlöcher.

• Hooked'n'Politics

StewTM - - Society

Beitrag

Zitat von InFlame: Naja, und wenn es die Leute stören würde, dass irgendwelche Gesetze vom BVerfG gekippt werden, dann würden schon längst nicht mehr über 60% der Wähler ihr Kreuz bei CDU/CSU oder SPD machen. Schon klar, ich hätte aber nicht von Maas gedacht, dass er so linientreu ist und seine eigene politische Karriere auf Kosten der Partei riskiert. Dachte, der wäre karrieregeiler. Das ist es, was ich an solchen Aktionen nicht verstehe. Nicht die Forderung nach Überwachung. Da kann ich verste…

• Hooked'n'Politics

StewTM - - Society

Beitrag

Zur generellen Kritik am Parteiensystem (denn das lese ich aus @ann96 Posting vor allem heraus, nicht Kritik am kapitalistischen System, auch wenn sich das vermischt hat): Dass Institutionen eher Hindernis, als Antrieb bei Innovationen sind, ist in der Theorie ja nun keine neue Erkenntnis. Wirkliche Veränderungen kommen grundsätzlich immer von Außen. Und auch wenn ich dieser Theorie nicht in jedem Detail übereinstimme, ist sie im Grundsatz vollkommen richtig. Auch Die Linke ist trotz ihres Ansat…

• Profisport

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

Zitat von meisterlampe_1989: Wenn du die Zeit immer anhältst, wenn der Ball nicht läuft, dann kommst du sicher auf weit über 60 Minuten. Auf mehr als 90 bezweifle ich ich aber vehement. Das heißt, man müsste bei jedem Einwurf, jedem Abstoß. Elfmeter, jeder Ecke, nach jedem Tor, jedem Freistoß, jeder Einwechslung, Schiedsrichterball, Rudelbildung etc.. usw. die Uhr anhalten. Das kann ich mir nicht vorstellen. Also beim Eishockey wird die Zeit tatsächlich immer angehalten, sobald das Spiel untebrr…

StewTM - - Musik

Beitrag

Nuclear - Mike Oldfield youtube.com/watch?v=7XmDYJBZZdc

• Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen

StewTM - - Hooked

Beitrag

Bei mir dasselbe, Firefox, auch nur bei diesem Thread.

• Schnäppchen & geschenkte Gäule

StewTM - - Allgemeiner Talk

Beitrag

Ich habe von Metro 2033 die Originalversion gespielt, also nicht Redux, und außerdem noch Last Light ungespielt in der Bibliothek, ebenfalls die normale Fassung. Während ich die Welt und die Atmosphäre von 2033 sehr mochte, hat mir das Gameplay fast den kompletten Spaß genommen. Die Waffen waren quasi unbeherrschbar schwammig. Hat sich da in der Redux-Fassung auch etwas dran geändert?

• E3 2016: Bethesda PK-Zusammenfassung

StewTM - - Gaming Events

Beitrag

youtube.com/watch?v=f7JbFBq4NAo Hype! Böse Zungen behaupten ja, dass The Evil Within schon Death Stranding war, bevor es Death Stranding überhaupt gab.

• Sherlock

StewTM - - Filme, Serien & TV

Beitrag

Tja, jetzt ist die 4. Staffel auch für mich vorbei. (Versteckter Text) Edit: Ich habe eure Kommentare erst im Nachhinein gelesen (ich wusste nicht, dass ihr alle auf Englisch schaut), es ist interessant, wie sehr sich die Meinungen ähneln. Ich würde aber widersprechen, wenn es heißt, dass Staffeln eins und zwei um längen besser gewesen wären als die letzten beiden. Auch die ersten beiden Staffeln hatten die "Monster of the Week"-Folge (jeweils Folge 2). Die fand ich vor allem in der ersten Staff…

StewTM - - Musik

Beitrag

Split-Single von Adam Angst und den Donots youtube.com/watch?v=KrTI9rJLAP…Dq4hxxkhe98HCuFH-55he8H2q youtube.com/watch?v=PD76WX68Kb…e98HCuFH-55he8H2q&index=2

• Hooked'n'Politics

StewTM - - Society

Beitrag

Wieso? Die Autoindustrie bringt hier doch so viele Arbeitsplätze. Das Thema hatten wir hier ja schon. Da wird den Konzernen weiterhin der Hintern gepudert. In den USA musste VW einem Milliardenvergleich zustimmen - klar, die Amis haben natürlich keine Allüren gegenüber den deuschen Autokonzernen, im Gegenteil. Aber in Deutschland wird so lange weitergemauschelt werden, bis es auch hier vor Gericht mal eng für die Autoindustrie wird.

StewTM - - Musik

Beitrag

Out of Touch youtube.com/watch?v=u02tycroA30

• Hooked'n'Politics

StewTM - - Society

Beitrag

Nachdem Amri in Berlin das Attentat begann, überschlugen sich Innen- und Justizminister mit erneuten Forderungen nach einer Ausweitung der Überwachung. Klar, denn die Überwachungsfanatiker wissen genau, dass die Bürger in solchen Situation sensibel auf die Thematik reagieren und die gesellschaftliche Akzeptanz zur Beschneidung der persönlichen Freiheit bei den Deutschen größer ist als sonst. Vergleiche: spiegel.de/politik/deutschland…nsequenzen-a-1129196.html Jetzt stellt sich raus: Im LKA Berli…

• Hooked'n'Politics

StewTM - - Society

Beitrag

Zitat von Ricutor: Lobbyismus ist nicht nur schwarz-weiß. Außerdem beruht das meiste halt auf Vermutungen und Spekulationen, weil Lobbyarbeit leider nicht sehr transparent ist. Das kann man gerne kritisieren, aber Lobbyismus pauschal zu verurteilen ist purer Populismus. Das hat hier bisher auch nicht ein einziger getan! Zitat von meisterlampe_1989: 4. Unser Landwirtschaftsminister hat in der gesamten Legislaturperiode kein einziges verpflichtendes Gesetz auf den Weg gebracht. Egal ob Küken-Schre…

• An die Nvidia-Einstellungen habe ich nicht gedacht, allerdings habe ich da auch nie etwas dran verändert. Habe es trotzdem mal auf Default gesetzt, obwohl das nichts an den Werten geändert hat, das hat aber dann erwartungsgemäß leider auch nicht funktioniert. Trotzdem danke für den Tipp! PS: Es scheint aber trotzdem irgendwie damit zusammen zu hängen. Denn wie gesagt bleibt ja dieser Schleier, auch wenn das Spiel beendet wurde. Als ich gerade die Einstellungen wieder von "Nvidia Einstellungen ve…

• Hallo zusammen, bis gestern konnte ich noch fröhlich und problemlos Dark Souls II: Scholar of the First Sin auf dem PC spielen. Als ich das Spiel eben erneut starten wollte, trat jedoch ein Grafikfehler auf: forum.hookedmagazin.de/attachm…8bebc763a914b193735a6f8c9 Dieses Bild habe ich mit meinem Smartphone vom Monitor abfotografiert, wenn ich die Steam-Screenshot-Funktion nutze, spuckt er mir nämlich seltsamerweise ein ganz normales Bild ohne irgendwelche Fehler aus: forum.hookedmagazin.de/attac…

• Hooked'n'Politics

StewTM - - Society

Beitrag

Ja, Lobbyismus muss sein, aber nicht in der aktuellen, intransparenten Form. In der c't war vor einiger Zeit ein sehr interessanter Artikel über einen engagierten Politiker, der in der Politik von der spanischen Hauptstadt Madrid eine Transparenzoffensive gestartet hat. Online ist der Artikel leider hinter einer Paywall versteckt (hier der Link: heise.de/ct/ausgabe/2017-5-Ein…erwaltung-um-3625433.html), aber er ist sehr lesenswert, also wenn euch die c't von (ich glaube) Mai 2017 in die Hände fä…