Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

• Lustiger Kleinkram

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

Ich kannte das 1on1 noch gar nicht, das habe ich mir dann danach natürlich auch angeguckt. Auweia. Auch gut: youtube.com/watch?v=5DHB0pb1Yc8

• Zitat von Flocki: Beim Überlegen Spiel ich an mein Kinnbart und wenn der alle paar wochen mal wieder weg is dann am Unterlippenbart (deswegen muss der stehenbleiben). Oh ja, das habe ich auch. Ist fast der Hauptgrund, warum ich einen Bart trage. Er ist aber auch zu flauschig.

• Guter Punkt: Ich habe eine in Zeiten von ICQ und co. hinter jeden Satz ein " "- Smiley gesetzt. Das war ganz unfreiwillig, es war einfach so drin. Und war teilweise echt problematisch, weil es halt auch hinter Sätzen passiert ist, wo es gar keinen Sinn ergeben hat, und teilweise sogar richtig asozial wirkte. Also nach dem Motto: "Du bist krank? Gute Besserung ". Mittlerweile ist das nicht mehr so schlimm, einfach weil ich heutzutage nur noch wenig über den PC chatte, und man das ":D" bei WhatsAp…

• Feedback

StewTM - - Hooked

Beitrag

Moin, was mich mal interessieren würde: Wo sitzt ihr, wenn ihr die Podcasts aufnehmt? Im "Büro" vor euren PCs oder im "Studio" auf der Couch? Ist das unterschiedlich, wenn ihr zu zweit aufnehmt oder auch mal einen Gast dabei habt? Benutzt ihr zum Aufnehmen eure Standard-Mikros, die ihr auch in den Streams verwendet?

• Mein ganzes Leben wird bestimmt von Ticks und Zwangsstörungen. Das von dir erwähnte Knacken mit dem Gelenken ist Standard. Außerdem überprüfe ich immer doppelt und dreifach, ob ich auch meine Wohnungstür abgeschlossen habe. Das geht so weit, dass ich zwar schon unten aus der Haustüre bin, aber trotzdem nochmal umkehre und in den vierten Stock laufe, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nun abgeschlossen habe oder nicht. Dann gibt's noch den "Three Tap Touch" (Schlüssel, Handy, Portemonnaie), de…

• Lustiger Kleinkram

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

Ich bin verstört youtube.com/watch?v=kIlqBeFuKi8

• Manga Awesome: Berserk

StewTM - - HookedBlog

Beitrag

Ich finde euren Output in letzter Zeit echt bemerkenswert. Und das, ohne dass die Qualität eurer Produktionen darunter leiden würde. Respekt!

• Mass Effect: Andromeda

StewTM - - Game Talk

Beitrag

An der GameStar-Wertung für Andromeda hätte der Jochen Gebauer übrigens wieder seine "helle Freude". Insgesamt ne 85, dazu der Gold-Award (also 5 Sterne) für "Umfang", mit folgender Begründung: - gigantische Spielwelt - lange Story-Kampagne - unzählige Nebenbeschäftigungen - hoher Wiederspielwert - Grafik und Steuerung lassen sich anpassen Yey, größer, höher, schneller, weiter ... Wenn das größte deutsche Spielemagazin die reine Größe einer Spielwelt, die Länge einer Kampagne und die Anzahl der …

• Overwatch

StewTM - - Game Talk

Beitrag

Also von Seiten des Spiels nicht. Wie gesagt, die Leute sind einfach "professioneller" geworden, zumindest gefühlt. In Season 3 gab es gefühlt in jedem zweiten Spiel irgendetwas im eigenen Team. Es muss ja nicht immer gleich ein Leaver oder Troller sein, aber schon wenn sich zwei wegen irgendeines Picks ankeiffen, ist das tödlich. In diesem Spiel ist Zusammenarbeit und Teamspirit so unfassbar wichtig, da ist die Teamcomposition gar nicht der entscheidende Faktor. Auch mit nur einem Reinhardt als…

• Overwatch

StewTM - - Game Talk

Beitrag

Naja, aber ich hänge gerade etwas zwischen den Ranks meiner Freunde fest. Man kann ja nur innerhalb von 1.000 Skillpunkten zusammen spielen, bzw. wenn man über 3.500 ist sogar nur in 500 Punkten. Das ist auch durchaus sinnvoll, weil die Partien mit den Kollegen, die 600 bis 800 Punkte unter mir sind und teilweise "erst" 40, 50 Stunden im Spiel sind, auch einfach nicht so spaßig sind. Die Matches sind unkoordiniert und super anstrengend, wenn man selber versucht, ein bisschen Ordnung herein zu br…

• ​Was guckt ihr gerade?

StewTM - - Filme, Serien & TV

Beitrag

Das Wunder von Essen - Grüne Hauptstadt Wer sich ein bisschen für die Geschichte des Ruhrgebiets und Stadtplanung im Allgemeinen interessiert, findet das vielleicht so spannend wie ich: ardmediathek.de/tv/Doku-am-Fre…77116&documentId=41261926

• Zitat von Stone: Vielleicht ist der Schlüssel dann für @StewTM nicht, Dinge bloß "abzuhaken", sondern bewusster zu erleben. Sachen zu machen auf die er wirklich Lust hat. Bei mir hiess das vor einiger Zeit, mir 1 Spiel auszusuchen, das komplett durchzuspielen und danach ein Video darüber zu machen (mit Entstehungsgeschichte usw.). Ich hatte erst danach ein Gefühl, mich wirklich mit dem Spiel ernsthaft beschäftigt zu haben. Du willst z.B. Klomanager Deluxe spielen? Dann mach das. Ich halte es für…

• Zitat von Turbolu: Aber muss man denn alles zu release haben, wenn man noch genügend Sahen hat? Und muss ich jedes Spiel gespielt haben, dass gut ist? Dann spiele ich eben nur die Sachen, die mich völlig wegblasen und lasse andere Sachen eben liegen. Nein, natürlich nicht. Das praktiziere ich ja schon auch lange nicht mehr so, eben weil ich noch so viel zu spielen habe. Ich glaube 2015 habe ich gerade mal sieben Spiele gespielt, die in diesem Jahr herauskamen. Davon war eins das oben angesproche…

• Erstmal vielen, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich antworte mal differenziert, sonst sprengt das Posting nachher das Forum. Zitat von Drumte: Ich für meinen Teil gucke Anime und die meisten Serien fast ausschließlich mit 'nem Kumpel, da wir in Bezug auf Anime so ziemlich den selben Geschmack haben. Da habe ich mich mit angefreundet und deshalb denke ich nicht allsoviel an Anime Das ist tatsächlich eine Sache, über die ich auch schon nachgedacht habe. Leider teilen aus meinem unmittelbare…

• Hallo zusammen, es ist jetzt schon einige Zeit her, dass Robin sein grandioses "Zu viele verdammte Spiele"-Video veröffentlichte (siehe unten). Und seitdem ist es eigentlich nur noch schlimmer geworden. Steam wurde letztes Jahr regelrecht von Spielen geflutet, so viele Spiele, die vermutlich kein Mensch alle spielen könnte, selbst wenn er seine ganze Lebenszeit dafür aufwenden würde - und Spiele aus anderen Jahren oder auf den Konsolen komplett ignorieren würde. Jetzt gab es im letzten Jahr den …

• Ich mag "Die zwei Türme" immer noch sehr sehr gerne. Vor allem wegen der Schlacht um Helms Klamm, meiner Meinung nach eine der besten Schlachten der Filmgeschichte. Das liegt auch an den Uruk-Hai, deren Design einfach grandios gelungen ist und deren Brutalität durch die ganze Thematik mit den Überfällen auf die Bauerndörfer in der Westfold hervorragend rüberkommt. Ich könnte aber einfach nicht sagen, welcher Film mir am besten gefällt, sie sind alle gleich großartig. Die Nazgûl in Bree in "Die G…

• Now playing (1. Post lesen)

StewTM - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=TERyxFfMqDk

• Podcast(s)

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

Gerade über diesen überaus lesenswerten Artikel zu Podcasts bei GamesWirtschaft gestolpert. Für mich super interessant: Endlich mal konkrete Abrufzahlen (nach Angaben der Macher)! So wird HookedFM wöchentlich von 10.000 Menschen gehört ( @Robin, @Tom: Mit oder mit ohne den YouTube-Aufrufzahlen?). Und ich wusste ja, dass der PietCast Marktführer ist, aber über 700.000 Zuhörer ... Jeezus. gameswirtschaft.de/marketing-pr/games-podcasts-report-2016/

• Worüber seid ihr traurig?

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

@Ricutor Du hast ja von einem nüchternen, rechtlichen Standpunkt aus betrachtet vollkommen recht. Allerdings ist es emotional betrachtet natürlich auch ein bisschen paradox, dass nun genau diejenigen, die unseren Rechtsstaat abschaffen wollen, von diesem geschützt werden. Da finde ich ein bisschen zivilen Ungehorsam in Ordnung und vielleicht sogar angebracht. Allerdings bin ich auch bei dir, wenn du sagst, dass man dann eben damit rechnen muss, mal ein bisschen unsanft angepackt zu werden. Solan…

• Now playing (1. Post lesen)

StewTM - - Musik

Beitrag

SPOON - Inside Out youtube.com/watch?v=IpT5SBg1Mmk