Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 409.

• Jan Böhmermann - NMR / SuB

StewTM - - Filme, Serien & TV

Beitrag

Ich hab während des Großteils der Sendung nicht einmal daran gedacht, dass das ein Fake sein könnte. Und komme mir jetzt ziemlich dumm und naiv vor. Stutzig wurde ich erst bei der Sache mit dem Mail-Account, das war ein bisschen arg seltsam Aber zu meiner Entschuldigung: Es ist auch vollkommen egal, ob das ein Fake ist, denn die Reaktionen der anderen Menschen sind echt. Gibt ja jetzt die Theorie, dass die auch tatsächlich versucht haben, sich mit echten Politikern zu treffen, die aber Wind von …

• Jan Böhmermann - NMR / SuB

StewTM - - Filme, Serien & TV

Beitrag

Zitat von meisterlampe_1989: Außerdem ist das, was Böhmermann gemacht hat, auch ziemlich heuchlerisch, wenn man sich mal das öffentlich-rechtliche Jugendangebot "Funk" anschaut. Da gibt es auch eher selten Qualitätsjournalismus. Stimmt, aber qualitativ hochwertige Unterhaltung wie Coldmirror oder Gute Arbeit Originals (die beste deutsche Sketch-Comedy seit Loriot) und viele andere. Funk hat prinzipiell doch nichts mit Journalismus am Hut. Genausowenig wie bento übrigens. Der Unterschied ist nur,…

• News und Gerüchteküche

StewTM - - Allgemeiner Talk

Beitrag

Gerade gesehen: Die bildundtonfabrik (die u.a. das Neo Magazin Royale produziert) entwickelt ein Videospiel namens Trüberbrook. Es spielt in den 60ern in Deutschland, beinhaltet handgebaute Sets und ist ein Point&Click-Adventure. Für die letzten Schritte wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet. 80.000€ sind das Ziel, fast 50.000€ jetzt schon erreicht. Zu Kickstarter: kickstarter.com/projects/19955…ok-a-nerd-saves-the-world Video: youtube.com/watch?v=unNPxeHq-fo Das Spiel sieht echt wunderschön…

• Now playing (1. Post lesen)

StewTM - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=1-SGqKUgaaw

• Die Erklärung von EA zu den Freischaltungen beweist wieder mal, dass die Realität am Ende eben doch die beste Satire ist. "Die Wertschätzung der Figuren soll erhalten werden." youtube.com/watch?v=hUzgZAEG5RE

• Zitat von Phazonis: Und komischerweise höre ich dieses Argument immer wieder von EA, Activision und Konsorten, also Publishern, bei dennen es lange her ist, dass sie wirklich ein reines Singleplayer auf den Markt gebracht haben. Wenn morgen Bethesda damit anfängt würde ich dem vielleicht mehr Glauben schenken. Leider sind Bethesda mit ihrer aus meiner Sicht sehr begrüßenswerten Singleplayer only-Politik ja schon ein bisschen auf die Nase gefallen. Dishonored 2 und Prey sollen sich beide nicht so…

• Was wird Momentan gezockt?

Beitrag

@Rekhyt: Der Weg zum Ending B hat mich leider so sehr ermüdet, dass ich keine Motivation mehr hatte, auch noch alle Waffen einzusammeln. Ich glaube, ich hatte 48% gesammelt. Eigentlich hätte ich genug "G" gehabt, um zumindest noch die Vorräte der Schmiede leer zu kaufen, aber das war mir schon zuviel Aufwand. Den Ansatz von NieR ist ja durchaus spannend. Das ist bei japanischer Fiction häufig so und war jetzt auch bei NieR nicht anders: Die aufgebaute Welt, das Setting, das Konzept, das finde ic…

• Ich hab gute Laune weil ...

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

... weil ich gerade auf einem "Restore faith in humanity"-Trip bin und mir diese Videos sehr dabei helfen youtube.com/watch?v=Q2rG9joNzmE youtube.com/watch?v=a23945btJYw

Beitrag

Ich habe NieR mittlerweile erfolgreich geschlagen (= to beat a game), das heißt, ich habe mir Ending A und B selbst erspielt und C und D anschließend bei T23 gesehen. Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen zurückgelassen worden. Ich wollte das Spiel mögen. Deswegen sage ich auch nicht, dass ich es für ein schlechtes Spiel halte, das wäre auch nicht fair. Aber NieR hat es mir nicht einfach gemacht. Mit fortlaufender Spielzeit musste ich mich immer mehr durchbeißen, wirklichen Spaß hat es mir ehrlic…

Beitrag

Nach Robins Lobhudelei wollte ich immer mal NieR von 2010 selber spielen. Jetzt habe ich endlich Zeit und Muße dafür gefunden. Ich bin grade so um die 12 Stunden im Spiel drin. Erstes kurzes Zwischenfazit: Bislang ist mein Eindruck eher gemischt, die Tendenz geht aber nach oben. Dass die Technik veraltet ist, geschenkt, das stört mich nicht so sehr (auch wenn die Umgebungen an manchen Stellen eher aussehen wie von 2005). Das Kampfsystem ist ziemlich clunky, aber auch das ist auszuhalten. Immerhi…

• WUT!

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

Zitat von FullMetalJensen: Und es wird Zeit, dass sich Satiriker bewusst werden, dass auch sie eine gewisse Verantwortung haben in dieser von Hass durchfurchten Welt, dass sie nicht mit ihrer "Kunst" (die in diesem Fall unkreativ, unwitzig und schlecht gemacht ist) diesen Hass zu einem immer stärker lodernden Feuer machen. Nunja. Schlecht gemacht? Definitiv, Photoshopskills aus der Hölle. Unkreativ? Ja, bestimmt auch ein bisschen, Hitler halt. Aber unwitzig? Schon eher Geschmackssache. Es ist je…

• A Hat In Time - Meinungen?

StewTM - - Game Talk

Beitrag

Zitat von meisterlampe_1989: Ich lass mir doch nicht einen modernen 3D-Plattformer, den es heute kaum mehr gibt, von so einem Idioten versauen. Wenn dir das gelingt, dann ist das doch gut. Ich verstehe aber nicht deine Aufregung über die Leute, denen das nicht so einfach gelingt. Und selbst wenn dir der Boykott des kompletten Spiels irrational erscheint, das muss es für andere Menschen nicht sein. Und selbst wenn - jeder darf so irrational handeln, wie er oder sie es möchte.

• A Hat In Time - Meinungen?

StewTM - - Game Talk

Beitrag

Zitat von meisterlampe_1989: Und ja, Rassismus ist keine Meinung, das wissen wir mittlerweile. ABER: Das bedeutet nicht, dass man diese Leute einfach ignorieren kann. Mag ja durchaus sein, aber das bedeutet im Umkehrschluss genausowenig, dass ich dann auch ihre Spiele kaufen muss. Beispiel AfD: Auf der Straße, im öffentlichen Raum, muss ich mich mit ihr auseinander setzen. Da hängen dann AfD-Wahlplakate, die ich auch nicht einfach beschädigen darf (wobei die Opferrolle, in der sich die AfD in di…

Beitrag

Ich habe Thimbleweed Park inzwischen besiegt. Hat mir insgesamt dann doch nur mittelmäßig gefallen. Das lag vor allem daran, dass die Geschichte im weiteren Spielverlauf stark nachgelassen hat. Den Anfang fand ich spannend und atmosphärisch top, aber nach drei Kapiteln geht der Fokus weg von der Kriminalgeschichte, was nicht mehr ganz so meins war. Mich störte am meisten, wie normal all die bescheuerten Umstände in Thimbleweed Park von den Charakteren aufgenommen wurden. Ich meine, das ist eine …

StewTM - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=4mtfnfQoAco

• Profisport

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

Wow... ich hab nach dem Rennende gestern tatsächlich direkt den Fernseher ausgemacht und folgendes jetzt gerade erst mitbekommen: youtube.com/watch?v=wet4dzygkTU Was zum Teufel denkt sich Stroll denn da? Und was denkt sich die FIA, Stroll dafür nicht zu bestrafen? Der Schuldige in dieser Situation ist wohl eindeutig. Alles klar, dann fährt halt in den kommenden Rennen nach der Zielflagge ganz zufällig ein Ferrari, gesteuert von Kimi Raikkönen, in einen Mercedes, gesteuert von Lewis Hamilton. Hup…

Beitrag

Ich habe zuletzt The Stanley Parable gespielt. Das habe ich zwar mal in einem Let's Play gesehen, das ist aber schon einige Jahre her, daher wollte ich es endlich mal selber zocken. Ich glaube zu diesem Spiel muss man nicht mehr viel sagen, wen so etwas interessiert, hat es eh schon gespielt. Daher nur mein Fazit: Großartig. Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf ein P&C-Adventure und mir daher spontan Thimbleweed Park bei GOG zugelegt. Das einzige was ich bisher von dem Spiel gesehen hatte war …

• Profisport

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

Mercedes geht mir mit ihrer Überlegenheit und gleichzeitigem Understatement ziemlich auf den Sack. Jedes Wochenende der gleiche Mist, und jetzt sind sie sogar noch auf den klassischen Ferrari-Strecken vorne. Hoffentlich können Kimi und Max dem Hamilton morgen ein bisschen in die Suppe spucken.

StewTM - - Musik

Beitrag

Green Day - Bang Bang youtube.com/watch?v=mg5Bp_Gzs0s

• Profisport

StewTM - - Off the Hook

Beitrag

Na also wenn man so argumentiert könnte man auch Verstappen die Schuld geben, weil er hätte zurückziehen können und am weitesten hinten von den dreien war. Geschwindigkeitsüberschuss hin oder her, was bei der Klärung der Schuld zählt, ist in erster Linie die Track Position. Aber hier die Schuldfrage zu stellen ist aus meiner Sicht Quatsch, einen klassischeren Rennunfall gibt's ja wohl nicht. Vettel macht das, was jeder Führende in dieser Situation genau so macht, Verstappen macht das, was jeder …