Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Die neue Patreon-Kampagne!

FalseShepard - - HookedBlog

Beitrag

Als Unterstützer der ersten Stunde, der nach ca. einem Jahr Patreon auf andere Unterstützerformate wie Prime, Affiliates und Merchandisekäufe umgeschwenkt ist, fühle ich mich durch diesen Schritt ehrlich gesagt ziemlich vor den Kopf gestoßen. Mit dem jetzigen Fokus auf Patreon entwertet ihr nun alle anderen Unterstützerformate, selbst Direktspenden, die bei denen ich definitiv mehr vom ganzen bleiben würde, machen nun als Benutzer keinen Sinn mehr. Ich würde nun also dazu bewegt werden, Patreon …

• 5.-The Aquatic Adventure of the Last Human 4.-Firewatch 3.-VA-11 Hall-A 2.-Civilization VI 1.-Stardew Valley

• Okay, nachdem ich dieses Video hier als mein Lieblingsvideo des Jahres 2016 aufgeführt und mir vorgenommen habe, bei allem das ich mag einen positiven Kommentar zu hinterlassen, möchte ich das mal nachholen Vielen Dank für diese wunderbare Reihe, Tom. Ich kann zweifellos behaupten, dass sie mein Lieblingscontent von euch ist. Gerade, weil ich mich selbst so sehr für Fromsoft und die Souls-Reihe interessiere, mir aber immer wenig Gedanken über alles zuvor, das über King's Field hinaus ging, gemac…

• Doctor Who

FalseShepard - - Filme, Serien & TV

Beitrag

An Torchwood bin ich grade teilweise auch...Staffel 1 gefällt mir nicht wirklich, deswegen kann ich nicht viel auf einmal gucken. Die Staffel 9-Folge von letztem Samstag gucke ich gleich...Bin sehr gespannt

• Doctor Who

FalseShepard - - Filme, Serien & TV

Beitrag

Hatte viel Spaß mit den beiden Folgen der 9. Staffel bisher. Gleich gucke ich mir die dritte an Ich mag einfach sehr gerne, dass sich die Doppelfolge auf die ganz alten Folgen bezieht. So eine Art Zirkelschluss einiger lange vorher aufgeworfener Fragen Und ich würde mich wundern, wenn die Ereignisse nicht noch weitläufigere Konsequenzen im Leben des Doktors haben.

• Zitat von Flo1904: Zitat von Kai White: Sozial, asozial... das sind doch bürgerliche Werte. Fakt ist: Es ist WITZIG!Und das passiert dannach nicht mehr und der dritte Teil ist wirklich gut! (Vorallem CD4, Track 13 - Peace =D ) Also hör dir den dritten Teil an, es lohnt! Erst gucke ich die Filme Und zum Thema Witcher: Ich hab mal so ca 1Std von dem Hörbuch gehört und das erzählt schon Dinge, die wohl nach dem dritten Teil passieren. Da sind halt Charaktere schon tot, die im Spiel noch vorkommen w…

• Was wird Momentan gezockt?

FalseShepard - - Allgemeiner Talk

Beitrag

Zitat von Flo1904: Zitat von Caretaker: Bin gerade dabei (Mal wieder) The Elder Scrolls IV: Oblivion durchzuspielen und dabei jede Quest mitzunehmen. Macht es Sinn das zu spielen, wenn man keinen Bock mehr auf Skyrim hat?Hab in Skyrim nämlich jede einzelne Quest gemacht und danach (obwohl es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat) überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel gehabt. Also ist Oblivion so ziemlich das gleiche Spielerlebnis, oder unterscheidet sich das großartig von Skyrim, sodass ich e…

• Titan Souls - Umfang?

FalseShepard - - Game Talk

Beitrag

Keine Mausunterstützung? Holy Cow, wer macht so was?

• Was wird Momentan gezockt?

FalseShepard - - Allgemeiner Talk

Beitrag

Titan Souls, und wenn mich das frustiert Bloodborne Chalice Dungeons

• Titan Souls - Umfang?

Beitrag

Wenn du ein absoluter Dark Souls-Killer bist schaffst du das Spiel in 2 Stunden, eine Trophäe will sogar 20 Minuten von dir. Ich halte mich für verdammt gut bei sowas und beiß mir an manchen Titans trotzdem die Zähne aus Es gibt etwa 20 Bosse, mit vier Stunden für den ersten Durchlauf kann man rechnen. Danach gibt es noch ganz viele Modi, die neue Herausforderungen bringen, indem sie dir Mechaniken wegnehmen oder irgendwas anderes schwerer machen. Wenn du dir was aus Trophäen machst gibt es auch…

• Bin aber auch eher ein Konsolenspieler. Dark Souls 1 &2, Demons' Souls, Skyrim, Fallout 3, DMC3, Rayman Legends, Diablo 3 hab ich alle vieeel länger gespielt als das hier. Binding of Isaac und Rebirth komplettieren musste aber irgendwie einfach sein, und Terraria mit Freunden ist einfach fucking awesome.

• Zitat von mastersky: Zitat von FalseShepard: Hand of Thrawn ist doch aber nicht Teil 1 der Thrawn-Trilogie, sondern spielt danach? Nein, ich glaub das war etwas missverständlich von mir geschrieben. Hand of Thrawn ist nicht der erste Teil der Thrawn Trilogie, der erste Teil ist wie du schon gesagt hast Heir to the Empire Ah, jetzt hab ich es auch verstanden

• Zitat von mastersky: Wer würde denn so ein Angebot ausschlagen, wenn man Hooked dadurch unterstützen kann Ich hab mir durch das Abo ein Star Wars Hörbuch geholt, aber leider das Falsche xD Ich hab mir "Star Wars: Specter of the Past: The Hand of Thrawn, Book 1" geholt, obwohl für mich "Star Wars: Dark Force Rising: The Thrawn Trilogy, Book 2" besser gewesen wäre, da ich den ersten Teil schon habe. Irgendwie stand mir da meine eigene Unfähigkeit oder so im Weg Hand of Thrawn ist doch aber nicht T…

• Zitat von ActionMad: Kann dem Review nur zustimmen: Shadow Warrior war für mich eines der größten Überraschungen in letzter Zeit. Pro: Gute Story und Charaktere, ein geiles Waffengefühl (Katana!!!) und schönes Designe. Contra: Hässliche und teils schlecht konstruierte Levels (Backtracking...) Ich hoffe das es davon noch eine zweiten Teil geben wird. Freut mich, dass ich damit nicht alleine bin Mir hat das Spiel so gut gefallen, ich hab es mir letztens für PS4 noch einmal geholt und spiele jetzt …

• Wario Land 2 (Video Review)

FalseShepard - - User-Reviews

Beitrag

Die Wario Land-Spiele sind sogar die einzigen Nintendospiele neben Zelda, die ich eines Blickes würdige Ich liebe sie, wie gesagt besonders den dritten. Ich mag sogar den vierten, obwohl der ja nun nicht so knülle ist. Grade im dritten fand ich auch einige Bosse teilweise wirklich frustrierend hart. Eben weil man nicht sterben kann und deswegen meistens gar nicht getroffen werden darf, um nicht aus dem Raum zu fliegen. Der Hammerwerfer im Vulkan hat mich beim ersten Mal meine jungen Haare gekost…

• Wario Land 2 (Video Review)

FalseShepard - - User-Reviews

Beitrag

Da ich als seit Kindestagen riesiger Fan von Wario Land 3 bin, letztens Wario Land 1 nachgeholt habe und jetzt gerade Wario Land 2 nachhole, hattest du mich mit dem Thema Hat mir Spaß gemacht deine Review zu sehen. Dafür, dass es "nur" ein Hobby ist, kommt sie auch ziemlich professionell gemacht rüber

• Zitat von Vlad Vega: aus DMC4. Gut, dass du's dazu geschrieben hast, sonst hätt ich's glatt vergessen Wenn wir da aber schon mal sind... youtube.com/watch?v=ySY5YMoBp7c I fail to see the logic here!

• Bloodborne (^o^)/ HYPE \(^o^)

Beitrag

Ich möchte Robins Gesicht sehen, wenn er Dark Souls 2 nachholt, die Skeleton Lords sieht und merkt, dass die Shadows of Yharnam ziemlich stark inspirierte Kopien davon sind. Nur viel besser designt, ausgeklügelter und unglaublich spaßig. Oder war T23 bei den Skeleton Lords schon? DS2 ist so eine verschwommene graue Masse in meinem Gehirn.

• Der Smalltalk Thread

FalseShepard - - Off the Hook

Beitrag

Zitat von mastersky: Zitat von Scrooge McDuck: Aber um eine Community aufzubauen müssen sie sich selbst auch dort einbringen. Finde ich ganz und gar nicht. Du siehst doch selbst, dass das Forum hier einfach von selbst läuft und die Community von selbst entsteht bzw schon existierte, nur sich hier besser formen kann. Dabei bedarf es nicht, dass Robin und Tom sich in jedem zweiten Thread zu Wort melden. Jeder wie er Lust und Zeit hat, finde ich. Na ja, findest du, dass das Forum läuft? Für mich si…

• ign.com/articles/2015/04/03/bo…twitter&utm_medium=social Der Tobias Fünke-Darsteller und der von Better Call Saul bekommen von Netflix grünes Licht für eine neue Comedyserie. Freu mich drauf