Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • hkdLol
  • hkdLove
  • hkdGitgud
  • hkdFacepalm
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 5 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Mark Brown hat übrigens relativ zeitnah zu @Robin ebenfalls ein Video zu The Last Guardian veröffentlicht. Sehr interessant, beide im Vergleich zu sehen. Marks Video hat einen etwas anderen Fokus, aber im Grundton sind sie doch ähnlich. Ich würde aber eine leichte Spoilerwarnung für das Video aussprechen. Es wird nichts zur Story, aber zu einzelnen Mechaniken gesagt und gezeigt.

• Rekhyt schrieb:

Meistens pendelte das Spiel zwischen 25 und 30 FPS
    Das stört mich je nach Häufigkeit/Dauer leider schon, da meine Augen da leider sehr empfindlich sind >.>

Naja vielleicht läuft es mir mal reduziert über den Weg nvm -33% im PSN. Ich bin doch derzeit Pleite Sony, was soll das?
  • Hakairo schrieb:

Ich spare mir mal die Zitate anzupassen, ihr habt es ja verstanden :P

Jetzt habe ich schon ein wenig Bock auf das Spiel, Aber da es ja einigen Erzählungen nach auf der normalen PS4 mit Perfomance Problemen kämpft... leider nicht :/
    So schlimm sind die FPS-Einbrüche nun auch wieder nicht. Klar, in offenen Arealen kommt es zwar ab und zu vor, aber es wird nie unspielbar und allgemein ist das Ganze seit dem letzten Update etwas besser geworden. Ganz schlimme Einbrüche in Richtung 20 FPS sind bei meinem Durchgang übrigens so gut wie nie vorgekommen. Meistens pendelte das Spiel zwischen 25 und 30 FPS, wobei ich in geschlossenen Arealen eigentlich immer ein flüssiges 30 FPS-Bild hatte. Ich an deiner Stelle würde mir dieses Spiel nur wegen der Framerate nicht entgehen lassen und eventuell kommt da in naher Zukunft eh nochmal ein Patch. Aber natürlich ist es dir überlassen. :)
  • Ich spare mir mal die Zitate anzupassen, ihr habt es ja verstanden :P

Jetzt habe ich schon ein wenig Bock auf das Spiel, Aber da es ja einigen Erzählungen nach auf der normalen PS4 mit Perfomance Problemen kämpft... leider nicht :/
  • FullMetalJensen schrieb:

Robin schrieb:

Lignum schrieb:

Nur ganz kurz: Ist das Video einigermaßen spoilerfrei? Ich bin sehr interessiert an Robins Meinung zum Spiel, möchte es aber auch noch selbst genießen.

(Falls es bereits in den Kommentaren beantwortet wurde, sorry. Ich habe sie meiner Spoilerparanoia wegen nicht gelesen.)

Habe mir Mühe gegeben, nichts zur Geschichte oder großen Momenten zu spoilern. Solltest du dir gefahrenlos angucken können :)

Lignum schrieb:

Robin schrieb:

Lignum schrieb:

Nur ganz kurz: Ist das Video einigermaßen spoilerfrei? Ich bin sehr interessiert an Robins Meinung zum Spiel, möchte es aber auch noch selbst genießen.

(Falls es bereits in den Kommentaren beantwortet wurde, sorry. Ich habe sie meiner Spoilerparanoia wegen nicht gelesen.)

Habe mir Mühe gegeben, nichts zur Geschichte oder großen Momenten zu spoilern. Solltest du dir gefahrenlos angucken können :)
    Danke, Robin. Meine vorfreudige Erwartung auf ein frustrierendes Spielerlebnis hat sich durch Dein Video nochmals potenziert. :)

Mit Zitaten habt ihr's beide nicht so, was? ;) Wobei, das mit dem Zitate-in-den-Mund-legen habt ihr schon echt Boulevard-mäßig gut drauf :D
    Nun. Ich kann die Peinlichkeit meiner Unfähigkeit zumindest mit meiner 8-Beiträge-kleinen Posting-Erfahrung etwas weg argumentieren. :rolleyes:
  • Robin schrieb:

Lignum schrieb:

Lignum schrieb:

Robin schrieb:

Lignum schrieb:

Danke, Robin. Meine vorfreudige Erwartung auf ein frustrierendes Spielerlebnis hat sich durch Dein Video nochmals potenziert. :)

Mit Zitaten habt ihr's beide nicht so, was? ;)
    Wobei, das mit dem Zitate-in-den-Mund-legen habt ihr schon echt Boulevard-mäßig gut drauf :D
  • Robin schrieb:

Lignum schrieb:

• Lignum schrieb:

Robin schrieb:

FIFY
  • Lignum schrieb: