Beiträge von TheGreatMuffin

    Ich habe da natürlich eine ein bisschen eingeschränkte Sicht da ich mit TouchWiz keine guten Erfahrung gemacht hab und das AOSP dann super fand. Geht mir auch immer so wenn ich mir Geräte im Laden anschaue. Das mit den APKs ist falsch und beim Rest muss jeder für sich selbst abwägen wie wichtig das einem ist, aber um ehrlich zu sein merkt man insgesamt nicht so richtig einen Unterschied, außer man will sein Handy natürlich krass anpassen.

    Ich finde ja das es ein bisschen albern ist wen man bei Android Geräten von was offen spricht, offen sicht die nur durch ne ROM und Jailbreaken kann man iPhones ja auch, ist deshalb letztendlich Geschmacks Sache.
    Hintergrund: Ich hatte vor mehreren Jahren ein S1 (damals schon gebraucht aber noch keine 2 Jahre) hab mir das gerrotet, da das "offene" Android mit TouchWiz mir nicht erlaubt hat Apps vom internen auf den externen Speicher zu verschieben. War danach zufrieden damit, bis mir 2 Monate später mein Handy angeraucht ist. Hab's eingesendet und nichts dafür bekommen weil es gerootet war, dann bin ich wieder auf mein Nokia-Stein umgestiegen und hab mir dann irgendwann ein gebrauchtes 4s geholt (2013) und 2014 das 5s und bin damit auch ganz happy. Mal schauen was es als nächstes wird, aber wenn man 4-Zoll Handys mag hat man nicht so viel Auswahl.

    öhm. Oneplus anyone? damals als ich mein Oneplus One gekauft habe (Neu, 300€) hatte das entsprechende Samsung-Gerät mit der selben Leistung (S4?) nen Preis von 700€


    Zusätzlich habe ich direkt Cyanogenmod drauf gehabt und kein TouchWiz mit unfassbar viel Bloatware und so nem Quatsch.

    Das DIng sah immer recht sinnvoll aus und es ist ja auch "nur" 4,7 wenn ich mich richtig erinnere.

    Und ich bin einfach nur traurig das es kein Leistungsstarkes 4-Zoll Smartphone gibt, abgesehen von den von Apple, ich habe nichts gegen Android und würde das ja auch mal (wieder) ausprobieren, aber von Samsung, Sony und LG haben selbst die Mini Varienten 4,7-Zoll. Das will ich nicht. Ist zwar Off-Topic aber ich musste meinen Frust mal loswerden.
    Führt jetzt darauf hinaus das ich warte ob Apple ein 7 mini Raus bringt oder ich hole mir halt das SE, denn mein 5S wird mir langsam zu lahm...

    Ich finde die Entscheidung auf Rennunfall richtig.


    Ich finde es sehr schwer zu sagen ob Hamilton wirklich schon neben Rosberg war, aber wie Lauda es schon gesagt hat, da anzugreifen war einfach unnötig, man muss nicht in Kurve 4 so hart fahren, erst recht nicht gegen seinen Teamkollegen.
    Was mir nicht klar ist, wieso ist Hamilton nicht einfach vom Gas/hat gebremst statt aufs Gras zu fahren?

    was meint ihr wer Schuld war? Hamilton oder Rosberg?


    Ich finde ja das Hamilton schuld ist. Er war hinten und damit Veranwortlich. Zudem fällt mir kein Logischer Grund ein Wieso er aufs Grass fahren sollte Überholen darf man da eh nicht...

    Im Stadion sein ist zwar immer geil, aber man war Darmstadt Gladbach schnarchig...


    Den meisten Jubel Gab's als Sailer eingewechselt wurde und als Bremen das Tor geschossen hat :D

    Es geht darum, dass Konglomerate wie RB oder die City-Gruppe unfairen Profit daraus schöpfen, dass sie in mehreren Ligen gleichzeitig operieren.


    Das kommt in der F1 auch einfach nicht zum tragen, weil es da eben nur die eine Liga gibt. In der F1 tritt RB auf, wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim in der BuLi, aber in den nationalen Ligen ist zwischen diesen beiden "Geschäftsmodellen" ein meilenweiter Unterschied.
    Das hab ich jetzt schon mehrfach erklärt, trotzdem wird es immer noch falsch verstanden. Und dass dieser Status in der F1 nicht zum tragen kommt, ist keine Meinung sondern Fakt.

    Red Bull hat/sponsored auch Teams in der GP2 und der Formel 3 usw. Und hat 2 fucking F1 Teams. Ich sehe da immer noch größtenteils das selbe...

    Wieviele F1-Ligen hats nochmal Weltweit? Achja, EINE.

    Was hat das den jetzt damit zu tuen?


    Wie inzwischen bestimmt schon drölfzig Mal gesagt, mein Hauptproblem mit RB ist dieser Konglomerats-Status. Und der kommt in der F1 einfach nicht zu tragen.

    Dann sind wir da wohl unterschiedlicher Meinung.