Beiträge von Selenaja
-
-
Wow, der SV Werder Bremen hat wohl am heutigen Abend das beste Spiel dieses Jahres abgeliefert und Borussia Mönchengladbach mit 4:3 (0:1) geschlagen!!!
Ein unglaublich gutes Spiel mit einem sehr starken Werder, das nie losgelassen und immer nachgelegt hat! In der ersten Halbzeit war Werder zwar besser, aber Gladbach hat leider das Tor erzielt. Nach der Pause ist Werder genauso stark zurückgekommen, hat diesmal aber das Spiel gedreht auf 2:1! Auf den dann folgenden Ausgleich auf 2:2 hat Werder sofort reagiert und ist innerhalb weniger Minuten mit 4:2 in Führung gegangen! Das Anschlusstor in der Nachspielzeit war dann nur noch Ergebniskosmetik!
Jetzt muss nur noch der Hinrundenabschluss am Samstag gegen Frankfurt gewonnen werden, dann kann man frohen Mutes in die Winterpause gehen
-
@Matze Du bist! Oder willst du nicht?
-
Die große Party wird aber erst bei 20.000 Beiträgen geschmissen!
20.000.jpg
Wir haben es geschaft: 20.000 Beiträge!Jetzt ist es Zeit zu feiern:
Hooked_Party.jpgYeah!!! Part-ey, Part-ey!!
-
Ich habe gerade die dritte Staffel von Luther beendet, damit ich bestens auf die morgen auf BBC One startende vierte Staffel vorbereitet bin und ich bin überwältigt!!
Ich hab noch nie eine bessere Krimiserie gesehen, so gut geschrieben, gefilmt und gespielt ist diese Serie! Besonders die dritte Staffel überragt das Vorherige noch meilenweit! Solch gute Geschichten, bei denen man jede Sekunde mitfiebert, was als nächstes geschieht, hab ich selten vorher gesehen! Alle Charaktere, allen voran natürlich DCI John Luther, sind bis ins letzte Detail glaubwürdig und unberechenbar! Spätestens jetzt kann ich voll und ganz versehen, weshalb Idris Elba einen grandiosen James Bond abgeben würde!
Bei dieser Serie kann ich einfach nur sagen: Wow!!!
-
@Selenaja Auf das Weihnachtsspecial freue ich mich auch schon extrem! Der Trailer dazu hat mich schlussendlich sogar dazu gebracht endlich mit Sherlock anzufangen
Bin jetzt am überlegen ob ich endlich mit Fargo starte...oder doch lieber Jessica Jones...oder House of Cards-Staffel 3......so wenig Zeit
Ja, die BBC macht schon richtig gute Sachen!
Ich würde dir als nächstes zuerst Fargo empfehlen! Das ist die beste der drei aufgeführten Serien, beide Staffeln sind grandios gut und haben mit 10 Folgen die perfekte Länge, um jeweils eine abgeschlossene Geschichte zu erzählen! Die zweite Staffel gefällt mir zur Zeit sogar etwas besser als die erste, vielleicht liegt das aber auch daran, dass es schon etwas her ist, dass ich die erste Staffel gesehen hab!
Danach spreche ich auch eine große Empfehlung für Jessica Jones aus! Erreicht zwar nicht ganz das Niveau von Fargo, aber ist meine Lieblingsserie im Superheldengenre geworden! Eine starke Hauptdarstellerin Krysten Ritter, die der Hauptfigur viele verschiedene Facetten verleiht! Ein extrem guter David Tennant, der als Bösewicht Kilgrave meiner Meinung nach einer der besten Antagonisten ist, die ich je gesehen hab! Eine Geschichte, die zwar etwas langsam in Fahrt kommt, aber mit der Zeit immer mehr Spannung aufbaut! Zudem die kleinen Anspielungen auf das restliche Marvel Cinematic Universe und die andere Netflix-Marvel-Serie Daredevil!
-
Ich hab mal den alten Thread hier rausgesucht, weil ich heute sehr gelacht über ein Zitat.
Spoiler für Fargo Season 2 Episode 9
"It's just a flyin' saucer, Ed, we gotta go." - Peggy Blomquist
Gelacht habe ich auch kurz danach über das "Okay then" von Mike Milligan.
Ja, die Folge war wirklich grandios! Beide Zitate sind wirklich die witzigsten der Folge
Dafür liebe ich "Fargo", für die Abwechslung zwischen Ernst und Spaß! -
Vielen Glückwunsch natürlich auch von mir zum 1. Geburtstag von Hooked!
Ich bin echt froh darüber, euch damals auf GIGA gefunden zu haben! Ihr wart mir damals von Anfang an schon so sympatisch, dass ich natürlich euch überall hinfolgen wollte, wohin es euch verschlagen würde! Ihr habt mit Hooked euer Ding gemacht und es ist verdammt noch mal überragend großartig geworden! Ich mochte eure Beiträge bei GIGA schon am liebsten; dass ich nun auf diesem Wege noch viel mehr von euch konsumieren kann, ist eine Steigerung, über die ich überglücklich bin! Die wöchentlichen Livestreams (die ich leider nicht alle live sehen kann...) sind schon fast zu einem Ritual für mich geworden, die Community ist überragend und es gibt überhaupt nur Positives über das erste Jahr Hooked zu sagen!
Ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg sowie alles Gute! Möge alles, was ihr erreichen möchtet, Wirklichkeit werden! Auf, dass noch viele Jahre von diesem wunderbaren Projekt Hooked folgen werden!
-
Ich liebe diese Community hier
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, es gibt keine bessere!
Mittlerweile vergeht kein Tag, an dem ich nicht zumindest einmal im Forum vorbeigeschaut hab -
"Tee ist auch nur Wasser mit Tee"
Robin Schweiger, 09. Dezember 2015 -
tumblr_nwmysyRgsE1tqq7nmo1_400.gif
"Your pretty good"*You're
-
Um wie viel Uhr wollt ihr anfangen?
Star Wars geht nämlich erst um 17:00 Uhr los werd also nicht vor 21:00 Uhr daheim sein vermutlich...
Ach fuck stimmt da ist ja der normale Release
hab ich gar nicht dran gedachtDa ich mal annehme das da einige hier sind würde ich den Termin nochmal um zwei Wochen (auf den 2.1.) verschieben oder was sagt ihr?
Also ich hätte an beiden Termin wahrscheinlich Zeit! Wann das stattfindet, ist mir egal.
-
Ich bin gestern mit der 3. Staffel von Sherlock fertig geworden und meine Güte was ist das bitte für eine geniale Serie?!
Besonders die 3. Staffel toppt in allen Belangen nochmal alles was man aus den ersten beiden kannte!
Ich will natürlich nichts verraten, aber selten bin ich so oft mit offenem Mund, Gänsehaut oder breitem Grinsen da gesessen weil ich die unendliche Genialtät dieser Serie nicht fassen konnte.Sherlock hat sich damit wohl auf den Platz 1 meiner Lieblingsserien geschlagen...
Sollte es jemand nicht wissen: Alle 3 Staffeln von Sherlock sind zurzeit auf Netflix, also unbedingt reinschauen wenn ihr Netflix habt!Dann freu dich mal wie ich auch auf den Neujahrstag! Da läuft das Special von Sherlock mit dem Namen The Abominable Bride, in dem die Geschichte wieder ins viktorianische London des späten 19. Jahrhundert zurückversetzt wird, natürlich mit allen Schauspielern der modernen Serie in zeitgenössischen Kostümen! Ich freu mich schon so sehr darauf!
Ich freu mich so auf "The Abominable Bride"! Ich kann den Neujahrstag kaum noch erwarten!!
-
@Kamilleroboter Kannst du vielleicht einen Tipp geben oder ein weiteres Bild posten? Das errät wohl so keiner
-
Leute ich bin ein totaler Film und Seriennoob (kommt davon wenn man nur anime schaut...) Was könnt ihr mir empfehlen? Ich bin wirklich ein totaler Anfänger..
Schau dich einfach mal bei Netflix und/oder Amazon Video um, da findest du bestimmt was, was dir gefallen könnte
-
Aus unserem Erstsemester bleiben immer weniger Leute übrig, das macht mich traurig, mein bester Kumpel ist nächstes Semster wohl auch nicht mehr mit dabei, dabei wollt ich mit ihm ein Projekt machen T.T
Bei uns sind auch nach jetzt knapp fünf Semestern von ürsprünglich fast 40 Kommilitonen nur noch knapp 20 übrig geblieben...
-
Ich bin traurig darüber, dass ich heute leider nicht den Livestream gucken kann, weil ich gleich auf dem Weg nach Hause bin
-
@Kamilleroboter Hast du keine Lust, was zu hier zu posten?
-
Nun wollte ich auch einmal hier im Forum ein paar Fragen an euch (vermutlich) beide richten
- Robin hat vor kurzem im Livestream gesagt, dass er sich Idris Elba sehr gut als nächsten James Bond vorstellen kann, wo ich nur uneingeschränkt zustimmen kann! Er ist wirklich einer meiner Lieblingsschauspieler. Deswegen frage ich: Habt ihr schon mal andere Beispiele seiner Arbeit gesehen? Ich schau z.B. gerade "Luther", eine der besten Krimiserien, die ich je gesehen habe und die diesen Dezember mit der 4. Staffel fortgesetzt wird. Auch fand ich ihn sehr gut in "Beasts of No Nation", dem ersten Original Film von Netflix, wo er einen Kommandeur von Kindersoldaten in Afrika mit einer Oscar-würdigen Performance spielt. Auch erwähnenswert sind seine Rollen in "Pacific Rim" und der grandiosen Serie "The Wire".
- Könnt ihr vielleicht zu Serien, die ihr beide gesehen habt und über die ihr sprechen möchtet, einen Spoilerabschnitt im Podcast einrichten, wo ihr ohne Hemmungen über die jeweilige Serie reden könnt? Mein erster Wunsch hierfür wäre "Fargo", wenn Tom die erste Staffel auch gesehen hat
Die zweite Staffel ist übrigens meiner Meinung nach sogar noch etwas besser als die erste, auch wenn ich das vorher nie für möglich gehalten hätte, aber das 70er-Szenario ist grandios gut umgesetzt! Ich freu mich schon auf die bestätigte 3. Staffel!
- Wie steht ihr zum Ende von Top Gear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May und der neuen Show des Trios auf Amazon Video nächstes Jahr? Ich schau grad viele Folgen auf Netflix, die sind einfach ein unschlagbares und einzigartiges Team, das man nicht ersetzen kann, was die BBC aber trotzdem probiert!
Ich freu mich schon riesig auf die neue Show, die ja ein viel größeres Budget haben wird, von 1,4 Mio. € zu 6 Mio. € pro Folge!!!
- Ich hab vor einiger Zeit gefragt, bei welchen Regisseuren ihr schon fast blind ins Kino geht. Nun würde ich die Frage gerne anpassen: Gibt es Schauspieler, die ihr so gut findet, dass ihr (fast) jeden Film/jede Serie mit ihnen angucken "müsst"? Bei mir stehen hier beispielsweise Martin Freeman und David Tennant (aktuelle Rolle: Kilgrave, ein grandioser Bösewicht in "Jessica Jones"
)!!
-
Inzwischen gibt es in den USA wohl mehr Amokläufe als Sonnenaufgänge...
Americans and their guns...