Ich möchte meinen ursprünglich nur als Scherz eingeworfenen Verdacht gegen @Turbolu gerne auf @Matze ändern.
Den ersten Tag über gibt er keinen Kommentar ab, um ja keinen verdächtiges Wort zu verlieren und sobald er merkt, dass ein paar schon die Fackeln angezündet haben, schlägt er sich ohne Argumentation schnell auf ihre Seite und gießt noch etwas Öl auf die brennenden Fackeln.
Beiträge von FloriToDah
-
-
Flos Beitrag ist VIIIIIEEEEEL zu lang!
Lyncht ihn!
Lyncht ihn!
Lyncht ihn!Ich glaube in so einem Dorf will ich gar nicht leben
-
Also ich stimme Notaldas Argumentation zu. Lyncht Flo!
Das ist doch keine Argumentation.
Wenn ich ein normaler Bürger bin, dann erfahrt ihr dadurch absolut nichts -.-
Und wenn ich ein Mafiosi sein sollte auch nicht. Das ich im ersten Kommentar des ganzen Spiels wohlgemerkt, @Turbolu vorgeschlagen hab, sagt absolut nichts aus, weil ich nichts über ihn wissen konnte. Ich war halt nur von Anfang an der Meinung, dass ein Lynch geschehen sollte, da ich es als Vorteil für die Dorfbewohner sehe.
Und wenn ich ein Mafiosi bin, heißt das trotzdem nicht, dass er nicht zu mir gehört. Gerade weil es auf den ersten Blick unlogisch erscheint ihn dann töten zu wollen, wie @TheGreatMuffin argumentiert hat.
Denkt mal nach, bevor ihr ernsthaft jemanden beschuldigt -
@TheGreatMuffin
Ich bin also verdächtig, weil ich für das Lynchen gestimmt hab und @DoctorImp ist verdächtig, weil er gegen das Lynchen gestimmt hat?
Die Logik musst du mir erklären... -
Meine Erfahrung sagt mir, dass ein Tag ohne Lynchen nur mit Verlusten einhergeht.
Außerdem war das doch ursprünglich auch mein Punkt. Warum sollte ich das als Mafiosi sagen?
Zu dem Punkt mit dem Anarchisten: Als Fight Club Fan kann ich da wohl nicht viel gegen sagen -
Also, ich hab das gerade ganz ruhig beobachtet. (ich war Dota spielen)
Meine Erfahrung sagt mir, dass ein Tag ohne Lynchen nur mit Verlusten einhergeht. Die Mafiosi können ungestraft jemand weiteres töten. Ich bin der Meinung, dass man einfach @FloriToDah tötet. Man gewinnt viele Informationen:
1. Hat er @Turbolu einfach so angeklagt, ist er Anarchist und hat einfach Pech gehabt, wenn er stirbt.
2. Ist er ein Mafiosi haben wir schon einen getötet und wissen, dass @Turbolu unschuldig ist.Wir können nicht mehr als einen Anarchisten verlieren.
Ich würde deshalb für eine Lynchung stimmen.
Unter dem Gesichtspunkt stimme ich dagegen!
Da erlaubt man sich einmal nen Gag als ersten Kommentar, um das Gespräch zu eröffnen, wie es von @sLaiN für Anfänger vorgeschlagen wurde und schon lockt man den mordlustigen Schweizer aus seinem Loch -
Bearbeiten ist ja verboten deswegen lass ich meinen fail da
Und er gibt es auch noch zu!
-
Same here
Im Gegensatz zu mir, hast du dich dabei nicht von deiner Figur distanziert.
Hast du etwa Spaß an diesem grausamen Mord?!
Und dann willst du auch noch das Lynchen verhindern. Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung... -
Hier hat sich schon ein sehr misstrauischer Haufen versammelt
...
Mir macht's jetzt schon Spaß
(Aussage des Spielers, die nicht in Verbindung mit seiner Rolle gebracht werden sollte) -
@mastersky *stirbt vor lachen*
This is not how quotes work!
-
Wie gesagt "Glückssache".
Naja, der Punkt ist halt der, dass man am Anfang immer in der Überzahl und es somit ein größeres Risiko für die Dorfbewohner ist. Wenn man dieses Risiko allerdings nie eingehen will, dann kann man auch nicht gewinnen.
Aber ich glaube du hast Recht.
Erstmal weitere Informationen sammeln und abwarten was passiert
Vor allem erstmal schauen, was die dubiosen Gestalten sagen, die sich bisher noch bedeckt halten -
Mir fällt jetzt erst dein Forenrang auf
Ist er zu auffällig unauffällig?
-
Ist prinzipiell wohl nicht schlecht.
Allerdings könnte man damit halt auch die Chance verpassen, das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
Ist halt am Anfang so ne Glückssache -
Könnten wir uns darauf einigen, dass wir das Lynchen überspringen ?
Es sollten zumindest alle etwas zur Diskussion beigetragen haben, bevor wir irgendwas entscheiden
-
Oh, war das ernst gemeint? Dann tut mir das Leid, sorry
Ich meine alles ernst, was ich sage. Schließlich bin ich keiner dieser Mafiosi
-
Zwischen verfeindeten Verbrecherbanden gibts ja gern mal Kämpfe. Wo könnte deine Familie nur gestorben sein?
War so klar, dass das kommt -.-
Bisher glücklicherweise alle im hohen Alter in ihren Betten.FullMafiaJensen ist nicht gerade taktvoll
-
"So viel gute Taten, alter, sogar schon der Bäcker im Dorf
Meinte, wenn ich weg bin ist die Welt ein besserer Ort"
(Signatur)Also wenn selbst unser netter Bäcker @Turbolu aus der Welt geschafft haben will, dann sehe ich mich in meinem Verdacht bestätigt.
-
Möchtest du uns damit etwa sagen, dass du bereits häufiger Erfahrungen mit "schockierenden" Nachrichten hattest? Zum Beispiel dem TOD?!
Ja, ich habe schon mehrere Familienmitglieder verloren
-
Der Arzt hatte noch keine Zeit die Leiche zu untersuchen.
Dann lasst uns doch erst einmal den Arzt kommen und verfallen nicht in Panik oder überstürzte Handlungen!
Entschuldigung, aber ich neige zu panischen Reaktionen, wenn ich unter Schock stehe...
-
Ich trauere immer noch. Es war eine schreckliche Tragödie, die nie hätte geschehen dürfen.
Aber irgendwas muss schließlich unternommen werden.