Nach einer 12er Winstreak Platin in BnS erreicht \(^o^)/
jetzt bin ich voll aus der Puste
Nach einer 12er Winstreak Platin in BnS erreicht \(^o^)/
jetzt bin ich voll aus der Puste
EDIT: mal ehrlich. was habt ihr erwartet?
nicht das, was ich erwartet habe.
und was zur hölle ist das ein spiel :o
ne dafür ist es zu hochauflösend, meiner meinung nach
Ich mag den Puk ja ganz gerne
Hochverrat!
Soll ich wirklich schon Tipps geben? :x
nein, ich hab wirklich einfach kein plan
Far Cry PRIMAL?
Das wäre mein nächster Versuch gewesen.
Die Form der Wolke lässt mich falsches interpretieren.
Ist es das ein Tomb Raider Teil?
Die Meinung von Berlinern zählt in dieser Frage nicht!
Alternativ verbünden wir uns machen das irgendwo in BW!
because of things, don't ask :>
I don't care.
Ich zerstöre jeden, bring mir alle die du hast...
Das is durchaus ne Idee.
Naja die level kommen ja durch Punkte. Sprich viele Punkte innerhalb eines Spiels + Sieg = schneller LevelnIs mir durchaus bewusst, dass das hauptsächlich an meinem mangelnden Skill liegt, machts aber nur deprimierender....
Oder an mangelnder Spielzeit
Wir haben so eben im TS einiges besprochen und unser Ergebnis ist die APK!
Was ist APK?
APK steht für Anti-Puk-Kampagne.
Wofür stehen wir?
Balls. We want Balls. Kein Puk, sondern einen schönen runden Ball mit all seinen wunderbaren Eigenschaften.
Es hat sich außer einer, niemand wirklich gefunden der ernsthaft erklären konnte warum ein Puk besser sei als ein Ball!
Daher, im Sinne der Demokratie: HLC mit Ball, nicht Puk!
Das is durchaus ne Idee.
Naja die level kommen ja durch Punkte. Sprich viele Punkte innerhalb eines Spiels + Sieg = schneller Leveln
habe neulich Pokémon super mystery dungeon angefangen. Bislang sehr knuffig.
fast 31
Kann mich aber mit 2v2 nicht wirklich anfreunden, da ca 60 meiner glaub 70 spielstunden mit Kumpels 3v3 war.
Außerdem hätte ich noch keinen Partner.
Warum muss Berlin exakt am andern Ende Deutschlands sein?
Interesse hätt ich trotzdem, aber Köln wär halt schon zentraler...Ich komm auch ausm Süden von BaWü, da lässt sich garantiert was arrangieren.
Auf das Angebot müsste ich auch zurückgreifen, falls ich auch dabei wäre.
nee mit win10 support^^
Habe doch den Link in meinem vorherigen Post drin ._.
Ich hatte mal sowas ähnliches, was noch einfacher war, eben ein 1-Click ohne Bat-Dateien etc
Das muss aber noch unter WindowsXP gewesen sein? Denn ab Windows Vista ist mir nur die oben genannte Methode bekannt.
ne, hatte ich unter Win8. Hab das Ding auch gerade auf meinem PC gefunden. schmiert aber irgendwie ab bei mir unter Win10. Weiß aber nich ob das an meinem broken Windows liegt oder an dem Tool. Falls @Turbolu Win7 oder 8 nutzt, kann ich das ja mal hochladen.
Edit: Nvm, habe gerade das Original in einer Version für WIn10 gefunden: https://github.com/sirWest/AudioSwitch/releases
Ich hatte mal sowas ähnliches, was noch einfacher war, eben ein 1-Click ohne Bat-Dateien etc (ging aber nur, wenn man 2 aktive Audio-Geräte hat), weiß nur leider garnicht mehr wie das hieß :<
Korrekt