The Witcher 2
Dark Souls
Life is Strange
Spec Ops - The Line
South Park: The Stick of Truth
Bioshock
Dust - An Elysian Tail
Her Story
...
Beiträge von FloriToDah
-
-
@Komischer Kauz
Kannst du an dem Tag?
Also besteht unser Team noch?schau doch ins doodle dokument
Ich hab Ferien und versuche jegliche Anstrengung zu vermeiden
Ok, Team Kauz süß sauer 4,20€ steht bereit -
@Komischer Kauz
Kannst du an dem Tag?
Also besteht unser Team noch? -
Bin dabei, Partner wird noch gebraucht.
Was ist mit Mitsu?
Oder kann man kein MP lokal in Private matches machen?Doch, das müsste gehen.
-
Hab am Sonntag James Bond 007 - Spectre im Kino gesehen und war trotz eher geringer Erwartung sehr enttäuscht. Von den JB Filmen, die ich bisher gesehen hab, war das definitiv der schlechteste.
Die Story ist durchweg vorhersehbar und/oder langweilig. Besonders gut geschriebene Dialoge sucht man dabei vergeblich. Die Actionszenen sind dann für JB Verhältnisse auch absolut nichts besonderes. Das beste am Film war dann die Performance von Christoph Waltz (der ja immer eine gute Leistung abliefert), jedoch fand ich seinen Auftritt deutlich zu kurz.
Alles in allem also wirklich nichts, was den Film besonders sehenswert macht, wirklich schlecht ist abgesehen vom Drehbuch aber auch nichts.
5,5/10Durch Léa Seydoux (Bond-Girl in Spectre) bin ich dann allerdings auf Blau ist eine warme Farbe gestoßen, der schon längere Zeit auf meiner Watchlist stand.
Dabei handelt es sich um ein 3-stündiges, französisches Erotikdrama, das die Geschichte einer 17-jährigen Schülerin erzählt, die sich in eine andere Frau verliebt. Im Gegensatz zu Spectre bekommt man hier ein starkes Drehbuch, mit durchgängig gut geschriebenen Dialogen. Der Film wird trotz seiner Länge zu keinem Zeitpunkt langweilig und konnte mich bis zum Ende hin fesseln.
Negativ aufgefallen ist mir hier eigentlich nur die deutsche Synchro, sowie die mMn nicht ganz überzeugende Performance der Hauptdarstellerin.
(Übrigens sollte man den Film nicht mitten in der Nacht im Haus seiner Eltern gucken und während der 7-minütigen!, sehr expliziten Sexszene in der Mitte des Films, den Ton so laut eingestellt haben, dass seine Mutter davon aufwacht 0.o)
8/10 -
Ihr könnt mir auch gerne noch 100 abgeben, wenn ihr's so dicke habt
du kannst dir auch 100 verdienen
Ne, ist mir zu anstrengend.
Hab schließlich Ferien... -
Ihr könnt mir auch gerne noch 100 abgeben, wenn ihr's so dicke habt
-
Alles besser als wenn jemand nen Spieler für 1€ verkauft °_°
Ich will halt keine Silberlinge haben und für 0€ ging es nicht.
Kann euch aber versprechen, dass ich ab jetzt profitorientierter vorgehe -
Bei @hadeshund Transferpolitik kommt man sich vor, wie im Supermarkt. Immer ...999€, damit es günstiger aussieht
-
@gigs98
I know who you are
...
kein Plan, aber wird bestimmt noch irgendwie gehen... -
Wie ist eigentlich der Übergang zur nächsten Saison?
Behalten wir den Kader, den wo uns jetzt aufstellen, oder wird der am Ende wieder neu zugelost? -
Dann kann es ja jetzt los gehen
-
Wenn ich 1€ als Preis fordere, dann liegt das übrigens daran, dass ich kein Geld für diesen Spieler haben will (0 ging nicht).
Höhere Angebote nehme ich demnach auch nicht an -
One Punch Man
Dieser Anime.
Ich glaube das kann für mich niemals getoppt werden.Bezogen auf kurzfristige Unterhaltung wohl nicht. Insgesamt betrachtet aber auf jeden Fall
-
Möchte mir irgendjemand Judas abnehmen?
-
Wollt ihr das jetzt schon starten, oder erst zur neuen Saison?
-
Jup
-
Arsenal vs. Leicester gerade war übrigens ein super Spiel
-
In der lächerlichen Bundesliga wird das natürlich noch reichen um sich die Meisterschaft zu sicher aber in der Champions League, also dem Wettbewerb der wirklich zählt, kommt man damit nicht mal ins Viertelfinale.
Ein Satz, der ganz gut zusammenfasst, warum Bayern-"Fans" unsympathisch sind.
-
Noch dazu kann man den CL Titel dieses Jahr dann wohl vergessen da einfach zu viele verletzt sind, genau wie letztes Jahr.
Dass ihr gegen Barca rausgeflogen seid, lag wohl kaum an irgendwelchen Verletzungen, sondern daran, dass die zu dem Zeitpunkt einfach unschlagbar waren.