Defcon 5 ist das niedrigste Level
Wir sind also bei DEFCON 1
Beiträge von Jugmll
-
-
Bioshock the Movie..?
-
Hab mir ne Sammlung von Kafka Büchern gekauft
-
genau! Das ging ja schnell
-
Das könnte echt schwer sein
-
Das Problem bei dem Let's Play ist DIE KRANKENHAUS SZENE!!!
Allein deshalb ist das schon eine Schande -
NEHMT EUCH IN ACHT
https://twitter.com/GameOverGreggy/status/634047442967597056
Ein Youtuber hat von Konami die Erlaubnis erhalten ab Sonntag schon ein Let's Play zu MGS:V zu starten...
Das bedeutet natürlich SPOILER also sollten alle Leute die komplett ungespoilert an das Spiel ran gehen wollen wohl Seiten wie Reddit, Neogaf, Twitter und Youtube mit viel Vorsicht besuchen.
Ich schalte daher die Hooked-Community Defcon Skala auf Defcon 3! -
@TheBoss
Zur Big Boss - Skill Face Beziehung: Ich glaub die Beiden werden sich verbünden um zusammen das größere Übel (Cipher) zu bekämpfen.
Ein Ocelote Twist muss in jeden MGS Spiel sein, also erwarte ich defenitiv einen -
Es ist langsam mal Zeit, dass hier die richtige Diskussion durchstartet, spoilern ist ja eigentlich unmöglich, also los gehts:
Mein Gedanke: Vielleicht ist Psycho Mantis ja auch ein "Les Enfants Terrible"?... EVA hat in MGS 4 nur von den drei bekannten gesprochen, aber Zero kann sich ja durchaus noch andere Damen als Leihmutter für sein Projekt im Köcher parat gelegt haben. In MGS1 erfährt man von Mantis, dass seine Mutter nach der Geburt gestorben sei und er seinen Vater samt Heimatdorf niedergebrannt hat, weil dieser ihn gehasst habe. Nun die Frage: War der Vater wütend, weil aufgrund der Geburt SEINES Sohnes die Frau gestorben ist oder vielleicht vielmehr, weil er ahnte, dass es gar nicht SEIN Sohn war UND seine Frau gestorben war?
Laut der Metal Gear Wikis passt übrigens auch das Geburtsjahr.und wie war das eigentlich noch einmal gleich mit dem explodierenden Wal im allerersten Trailer?!?!?
Mantis ein LEF? Glaub ich nicht. Würde Storytechnisch nicht viel Sinn machen...
Und wegen dem riesigen Wal: Big Boss is während der Krankenhaus-Flucht voll mit Pain Killern und anderen Shit dem ihn die Ärtze/Ishmael gegeben haben, sein Horn soll für Halluzinationen sorgen und das gesamte Spiel soll ja viele Anspielungen auf Moby Dick machen. Ich glaub also nicht, dass da wirklich ein riesen Wal rumschwimmt -
Ich freue mich darauf, all deine Recoursen zu klauen
-
Worst Gamemaster ever
-
Das Youtube Video "How to eat a Watermelon" !!!
-
Wenn Notraku und Bachmann Sex haben will ich aber der Robin zu Kamileroboter's Batman sein
-
Ich würd gern mitmachen
-
Also 3v3 is mir auch ganz lieb
Gute Mischung aus Taktik und Spaß -
Vollste Zustimmung, der Release kam für mich auch eher überraschend, schlussendlich bin ich aber zufrieden mit dem Album
Ich mag vor allem "Animals" und "Genocide" sehr gern.Kann ich nur Zustimmen! Ich würde noch Darkside/Gone dazu zählen, aber das sind auch für mich die besten Songs die das Album zu bieten hat
-
Dr. Dre - Compton (2015)
Als Dr. Dre am ersten August in einem Interview mit Beats Radio ankündigte, dass es Detox an dem er seit 16 Jahre arbeitete nicht geben wird und er stattdessen "einfach so" in einer Woche ein neues Album her raus bringt war alles irgendwie kurz surreal. Selbst Turboluu konnte es nicht fassen!Aber hey... neues Dre Album!
...
UND WAS FÜR EINS.
Das Album ist definitiv auf einer Stufe mit The Chronic (1992) und 2001 (1999). Kein einziger Song ist schlecht und obwohl es einen Mangel an "Radio-Tüchtigen" Songs gibt ist doch jeder Song ein Treffer ins Schwarze. Die Features sind, angeführt von Eminem's genialem Verse in Medicine Man, alle samt gut. Die Beats sind wie es sich für den Doctor gehört auf fast unvergleichlichem Level. Die Texte sind nichts was man in einem Shakespeare Roman finden kann aber definitiv besser als vieles was die Konkurrenz bringt (looking at you Little Wayne).Ich könnte lange darüber schreiben was alles gut an diesem Album ist und nur sehr kurz darüber was nicht gut ist.
"Beklagen" könnte man sich darüber, dass das Album keine instant-Classics wie "Forgot about Dre" und "The Next Episode" hat aber warum sollte man wenn das Album am Ende trotzdem so gut ist?Fazit
Ich kann also zusammenfassend nur sagen, dass Compton die "kleine" Wartezeit von 16 Jahren Wert war.9/10-ign
-
-
Metal Gear Solid: The Legacy Collection
Ist eigentlich extrem gut aber ich hab mir das Teil für 70€ gekauft, genau ZWEI Tage bevor es auf Amazon.uk für 25$ im Angebot war....Ach komm, für die Collection hätte ich auch 100€ bezahlt
Erzähl das meiner Brieftasche
-
Metal Gear Solid: The Legacy Collection
Ist eigentlich extrem gut aber ich hab mir das Teil für 70€ gekauft, genau ZWEI Tage bevor es auf Amazon.uk für 25$ im Angebot war....