@FloriToDah @Selenaja Nur gut, dass ihr mit mir kein Pulp Fiction schaut
Beiträge von BenniArt
-
-
\o/
Liege ich richtig? OH MEIN GOTT! Ich danke allen, die mich so weit gebracht haben! Ich nehme die Kreuzfart mit Begeleitung als meinen Preis!
Immer möchte er zwei Stühle für sich haben! >:o
EDIT (Damit kein Doppelpost): Ich genieße indes immerzu meine Handykamera :3
-
Ich hatte den zufällig in einer Bücherhalle entdeckt und dachte mir "Hmm den kennste doch aus einem gewissen Forum. Nimmste den gleich mal mit"
Ich denke ich werd in nächster Zeit auch mal die restliche Filmographie Jarmuschs abklappern, hatte den bisher tatsächlich gar nicht aufm Radar.Kann ich nur empfehlen. Da kann man eigentlich kaum was falsch machen Hab selber noch gar nicht so viel von ihm gesehen, aber er ist trotzdem mein Lieblingsregisseur geworden.
-
@gargoyleex Immer gern Coffee & Cigarettes ist aber auch für mich nicht Jarmuschs bester Film.
-
Ich hab über die letzten drei Abende verteilt die dreiteilige Fernsehproduktion "kleine Tragödien" (1979), zusammengesetzt aus diversen Werken Puschkins, geschaut. Geniale Schauspieler (zumindest die meisten) und schöne Bilder. Musik kam von Schnittke und war größtenteils toll, manchmal aber leider schrecklich. Insgesamt absolut sehenswert, aber Russischkenntnisse sind absolut unverzichtbar, denn der Film lebt von den Dichtungen Puschkins
-
hä?
Sagt man das nicht einfach so?Oder ist jedes näher jetzt n Pun? ._."
Ich glaub, er meint die Zweideutigkeit des räumlichen und inhaltlichen Näherbringen
-
Lasst uns bitte auf @Matze gehen. Nach dieser Aussage hier
Ich möchte nochmal auf meine ursprüngliche Verdächtigung aus Runde zwei eingehen:
Ich glaube nicht, dass Jensen die Hexe ist, sondern der Werwolf, der Muffin töten wollte. Da der aber nicht gestorben ist (warum auch immer, könnte schließlich auch der Wächter gewesen sein), versucht er sich jetzt als Hexe zu profilieren, er weiß ja, dass Muffin Bürger ist und hofft, durch dessen Entlastung ihn auf seine Seite zu ziehen. Dafür spricht auch die aus meiner Sicht willkürliche Beschuldigung von mir und das viel zu schnelle Einlenken.
Was sagen die anderen dazu?
bin ich mir bei ihm absolut sicher
Ich finde @Matze zwar auch durchaus verdächtig, aber diese Aussage allein reicht mir nicht. Er kann auch als Bürger einfach krass daneben liegen. Sind ja schließlich immer alles bloß Spekulationen.
-
Lynch: @Sir Toastaire
Da die Zeit eilt, vote ich dieses Mal direkt, statt noch länger zu warten. Für mich erscheint gerade auch Sir Toastaire am Verdächtigsten, da er es diese Runde doch sehr eilig hatte, direkt den nächsten ohne viel Nachdenken zu lynchen. Auch mir erscheint es zu offensichtlich, dass Joy Selenaja lediglich etwas anhängen will und denke, es käme den Werwölfen gerade gelegen die Strategie letzter Runde direkt weiterzuführen. So, wie es Toastaire eben getan hat.Stimme zu.
Lynch: @Sir Toastaire
Im Übrigen noch eine Frage - kann man davon ausgehen, dass der Seher bereits tot ist? -
Der Bundeswettbewerb heute echt gut lief und ich jetzt sorglos gen Aufnahmeprüfung ackern darf ^^'
-
12 Punkte
Oh Gott, mündlich sind das Wunschvorstellungen bei mir
Einfach locker bleiben. Ich hab fast nichts dafür getan. Einfach das Nötigste anhand der Fragen rausarbeiten und ruhig beantworten. Streck die Zeit und bring zuletzt die eigene Meinung. Wird schon Welches Fach ist's für dich überhaupt?
-
...ich morgen endlich die mündliche Abiprüfung hinter mich bringe und dann nur noch die fachpraktische Musikprüfung bevorsteht
12 Punkte
Ich nach 6 aufregenden und awesomen Monaten wieder in Deitschland gelandet bin. Diese Reise nach Neuseeland, Australien und Thialand war eine gigantisch tolle Erfahrung!
Willkommen zurück!
-
...ich morgen endlich die mündliche Abiprüfung hinter mich bringe und dann nur noch die fachpraktische Musikprüfung bevorsteht
Glücksschwein. Bei uns ist mündlich erst am 20.06.
Mach dir nichts draus - dafür ist meine Fachpraktische am 25.05. und danach geht die Bewerbungsphase für die Hochschulen los, die der größte Stress meines Lebens wird
-
-
Ich geh mit und hoffe einfach, dass die Schätzung passt.
Lynch: @Joikyo -
Besser gut mitlaufen als schlecht auf die Nase auf die Nase fallen .
Können überhaupt @exobros und @Joikyo das Paar sein? Wenn ich Jensen nicht lügt hat er als Hexe @Muffin gerettet und niemanden getötet. Trotzdem sind die Nacht zwei Leute verstorben. Ich glaube eher Aaron und Turbo waren das Paar, einer von den beiden wurde von den Werwölfen abgemurkst und der andere ist dementsprechend auch
Es ist doch super obvious, dass Aaron der Dorftrottel ist. Als macht es wie Imp schon sagt einfach keinen Sinn ihn jetzt oder später zu lynchen... Ist einfach so...
Dann hätte er hier Aaron und sich selbst super abgesichert, auch wenn es bereits vielen dämmerte, dass Aaron der Dorftrottel war.
By the way: Jedes Dorf brauch einen Dorftrottel. Gibt Freiwillige oder bestimmen wir den neuen per Wahl?
Ich meinte nicht das Paar, deshalb auch die Anführungszeichen. Ich meinte nur, dass sie zusammenarbeiten könnten.
-
Warum wurde das denn abgeschickt? ._.
So nochmal: Einerseits sind mir @exobros und @Joikyo jetzt etwas verdächtig. Warum? Weil sie letzte Runde mit Turbo zusammen verdächtigt wurden. Kann also gut sein, dass, falls einer oder beide Werwölfe sind, sie Turbo beseitigt haben, um Verdacht von sich zu lenken.
Andererseits find ich natürlich auch @Matze verdächtig, der letzte Runde diese Sache losgetreten hatte, dass die drei unter einer Decke stecken könnte, und sich das argumentativ relativ schnell aufgelöst hat.
Zuletzt war mir noch @BenniArt etwas suspekt, als er "etwas Schwung in die Sache bringen wollte". An sich etwas, was auch andere gemacht haben, nur hätte ich das von ihm zuletzt erwartet, es schien etwas sehr erzwungen. Trotzdem bleibt Benni mein schwächster Verdacht im Moment.
Beim Rest lässt sich nicht viel sagen. @Samuraischnecke hat sich in meinen Augen recht normal Verhalten, @Sir Toastaire und @Selenaja haben sich sehr rausgehalten (verdächtig?) und @Syn-IQ hat wenig selbst gemacht, und ist eher mitgelaufen.So sehe ich die Situation momentan. ^^"
Ich stimme zu - @exobros und @Joikyo sind mir gerade auch als "Paar" ziemlich verdächtig. Und vor allem, wenn @Joikyo Werwolf ist, sollten wir sie möglichst schnell aus dem Spiel schaffen, da sie sonst mit ihren zwei Stimmen wirklich gefährlich werden kann. -
@Squeezer Jaaa, du hast vollkommen recht!
-
Ein letzter Versuch - der Film ist aus dem Jahre 1963:
-
Und verurteilst mich, weil ich genau das selbe will? Wow. So wird nie jemand aufstehen, um der Langatmigkeit entgegen zu wirken.
Ich verurteile dich nicht dafür. Aber ich hab mehr Gründe dich zu beschuldigen, als du scheinbar Gründe hattest, Turbo zu beschuldigen. Ich weiß nicht, wer du bist. Und es kann sein, dass du Bürger bist. Aber es muss weitergehen, und du wirkst auf mich verdächtig. Simple as that.
-
Abgesehen davon finde ich auch Bennis Verhalten etwas seltsam, immerhin war er bislang immer recht methodisch und nicht so spontan wie jetzt gerade.
Oh, ich vergaß, dass wir alle Standardsätze für unser Handeln haben, an die wir uns zu halten haben
Wenn du den Grund kennenlernen willst - das hier ist die dritte Runde in Folge, die am Anfang extrem langatmig wirkt, bevor es irgendwie mal anfängt. Ich will nicht schon wieder der sein, der nichts dazu beiträgt, sie in Bewegung zu versetzen...