Beiträge von notalda
-
-
Was soll ich denn erklären? Ich hab keine, ausser dass jemand sterben muss.
-
-
Das kann doch ned so abwegig sein, wenn DoctorImp verstanden hat, was ich meinte und sofort mitgezogen ist.
-
-
Jo du hast ja auch keine Argumente gegen mich, ausser dass ich dich angeklagt habe.
-
-
Wieso ist das schlimmer als das was Flo sonst immer gemacht hat? Ausserdem: wann habe ich gesagt dass das ein Test ist? Jemand muss sterben, und ich habe den steilpass auf Muffin einfach gebraucht, um überhaupt jemanden zu töten.
-
Ja ok, da ich jetzt sowie so nicht mehr gelyncht werde, kann ich ja einfach auf der Seite des Dorfes Spielen.
(Und das Beste ist, dass ich jetzt wo alle meine Rolle kennen am Tag nicht mehr gelyncht werden kann.)entweder ist das so, oder das ist die genialste Werwolf Taktik ever
-
Ich glaube ned dass ich mich verdächtigen gemacht habe als andere.
Hab gestern aber einfach noch was hinklatschen müssen weil ich noch packen musste, da ich heute in die Ferien fliege.
Es tut mir leid, dass ich zum Start dieser Runde wenig Zeit habe. Werde mich im Folgenden aber mehr beteiligen. Vorübergehend bleibe ich noch bei Muffin, weil ich ganz ehrlich gesagt nicht einen Grund sehe, wieso ich umstimmen sollte.
-
Wenn es ne Konsequenz gibt, ok.
Wenn nicht, LAME.Wenn Martin ihn einfach nochmal umbringt, würde ich einen Freudenschrei ausstossen. Das wäär sooo ein geiler Dickmove. Und es wäre konsequent.
Was ich mich halt noch frage: Was war das mit Melissandre in E01. Ich dachte eben da, sie hätte ihre Jugend oder so für Snow geopfert. Hat sie nicht. Wieso war sie dann so alt? -
-
Ganz ehrlich, bin ich der einzige, der das mit Jon soooo RICHTIG lame findet. Ne ganz ehrlich, das ist so nicht Martin. ja blabla R+L=J usw., mir egal. Jede Fantheorie war besser. Wenn jetzt nicht irgendeine richtig krasse Konsequenz da ist, dafür das er lebt, bin ich enttäuscht. Abgrundtief enttäuscht. Das ist genau dieser Disneybullshit den Martin eigentlich nicht mochte, behauptete er.
-
Lynchen wir Muffin bekommen wir doch sofort heraus, ob Aaron der Idiot ist, und ob er "todeswürdig" ist. Sry Muffin
Lynch: Muffin
-
Also ich persönlich habe mich damals richtig krass wegen diesem "Oscars so white"-Schwachsinn aufgeregt. Muss aber zugeben, dass ich mich nicht sooo sehr damit befasst habe. Mich regt einfach dieser generelle "Anspruch" auf eine Schwarzenquote auf. Vorallem gewann 2014 ja Twelve Years A Slave und 2015 gewann Selma auch ein paar Dinge.
-
Weil ich jetzt nach ner Woche verletzungsfreiem Trainingslager bei geilstem Wetter und mit gesunder Bräune (und, ja.. auch Röte) wieder daheim bin und auf meinem eigenen Bett liege *__*
-
Also je mehr ich davon höre, desto neidischer werde ich, dass ich nicht dort sein kann. Ich grüsse euch alle dann vom Nordkapp
-
Wow. Ich hatte damals nen Thread zu diesen Trackern wie Letterboxd gemacht und niemand hat Interesse gezeigt..:((
-
Dann lasst mal was forcieren, sonst läuft hier nix ... (Das mach ich jetzt u.a. auch, weil ich bis morgen Abend nicht mehr wirklich ins Forum schauen können werde) Lynch: @Samuraischnecke
-
Weil ich jetzt für ne Woche, während es hier in Zürich gerade schneit, ins schöne, WARME, südliche Tessin ins Trainingslager gehe