Beiträge von Selenaja

Es ist der Tag der Entscheidung gekommen! Nach diesem Tag wird eine Seite, die Dorfbewohner oder die Werwölfe, über die jeweils andere triumphiert haben. Dies wissen die drei verbliebenen Bewohner dieses einstmals viel mehr belebteren Dorfes ebenso.

Jedoch haben sie sich schon eine Meinung gebildet und die Wahl, wer als letztes sterben soll, dauert nicht lang. @Mil ist davon überzeugt, dass nur @TheGreatMuffin der letzte Werwolf sein kann. Dieser versucht sich noch, mit einer Anklage gegen @Matze zu retten, doch es ist hoffnungslos für ihn, weil bald darauf auch er sich für ihn entscheidet. Obwohl er damals am ersten Tag zum Bürgermeister gewählt wurde, ist jetzt das Todesurteil gegen ihn nicht mehr zu verhindern.

Er sieht ein, dass er verloren hat und lässt sich von @Mil und @Matze zum Galgen leiten und die Schlinge um den Hals legen. "Hast du noch letzte Worte bevor die Werwolfplage ein Ende hat?" Er antwortet: "Ja, ich bin ein Werwolf! Wir hatten gute Chancen, jedoch haben wir einen entscheidenden Fehler gemacht: In zwei Nächten in Folge (Nacht 2 und 3) haben wir dich, @Mil, als Opfer ausgewählt. Jedoch konnten wir dich nie zu Hause finden! Da du die Dorfmatratze bist, warst du nie zu Hause und für eine Durchsuchung aller anderen Häuser war nie die Zeit! Unter anderem deswegen gab es in den ersten drei Nächten keine Opfer unter den Dorfbewohnern! Mist!" Mit diesen Worten wird dann die Falltür unter ihm geöffnet und das Seil hängt schon bald stramm und ruhig in der Luft. Die Werwölfe sind nun besiegt, @Mil und @Matze sehen sich anschließend erleichtert an, jedoch fragen sie sich auch: Wie geht es jetzt weiter?

Tag 7 ist beendet.

Endstand:
    @TheGreatMuffin (2) - @Mil, @Matze
    @Matze (1) - @TheGreatMuffin

@TheGreatMuffin (Werwolf) wurde von den Dorfbewohnern getötet.

Alle Werwölfe wurden getötet!

Die Dorfbewohner gewinnen!

Dorfbewohner:
    @Matze (Dorfbewohner) -- am Leben
    @Mil (Dorfmatratze) -- am Leben
    @Squeezer (Dorfbewohner)
    @Aaron Birk (Dorfbewohner)
    @Samuraischnecke (Lykanthropin)
    @Sir Toastaire (Dorfbewohner)
    @BenniArt (Hexe)
    @DoctorImp (Seherin)
    @FullMetalJensen (Amor)

Werwölfe:
    @Turbolu (Urwolf)
    @notalda (Werwolf)
    @TheGreatMuffin (Werwolf)
    @Muffin (weißer Werwolf)
    @FloriToDah (Werwolf) -- verwandelt in Nacht 1

Chronologie der Toten:

Das dritte Communityspiel "Werwölfe" ist beendet. Der Thread ist ab jetzt für alle einschränkungslos freigegeben!

Mir hat auch dieses Spiel wieder sehr viel Spaß gemacht! Es haben alle gut mitgemacht, manche mehr, manche weniger oft. Insgesamt finde ich, das diese Runde spannend zu beobachten war, mit einigen unerwarteten Aktionen und Wendungen. Zu Beginn sah ich die Werwölfe eher im Vorteil, jedoch haben sie sich durch ein paar Entscheidungen ins Hintertreffen gebracht und auch letztlich verloren. Nun haben dreimal die Dorfbewohner gesiegt! Mal sehen, ob das im vierten Spiel auch so sein wird ;)

Ich finde schon das Format Lip Sync Battle von Jimmy Fallon sehr unterhaltsam, aber jetzt hat er das mit der Lip Sync Conversation fast noch getoppt, wie ich finde :D :thumbup:

Die vermutlich letzte Nacht bevor eine der beiden Parteien gewonnen hat geht zu Ende. An diesem Morgen kommen nur noch drei Bewohner der Dorfes aus ihren Häusern. Sie finden @FullMetalJensen tot in seinem Haus, dessen Räume mit Herzchen übersät sind, erschlagen von einem Stein, auf dem mit einem Rechtschreibfehler steht: " @Muffin ist ein schlechter Weiser Wolf!" Dies kommt wahrscheinlich von dem letzten verbliebenen Werwolf, der sich über seinen Mitstreiter aufgeregt hat, da er sich als weißer Werwolf gegen sie stellte. Die letzten drei verbliebenen Anwesenden @Matze, @TheGreatMuffin und @Mil schauen sich an, denn jetzt ist die wohl letzte Entscheidung zu fällen, um die Werwolfsmeute endgültig besiegt zu haben.

Nacht 6 ist beendet.

Getötet wurde @FullMetalJensen (Amor).

Tag 7 beginnt.

Ende: spätestens Samstag, 30.04.2016, 16:00 Uhr
    Benötigte Stimmen zum Lynchen: 2

Bisher getötet: 3 Dorfbewohner, 1 Urwolf, 1 Lykanthropin, 2 Werwölfe, 1 Hexe, 1 Seherin, 1 weißer Werwolf, 1 Amor

Noch am Leben:
    @Matze
    @TheGreatMuffin
    @Mil

Es sind nur noch fünf Bewohner des Dorfes übrig und die verlustreiche Suche nach den mordenden Werwölfen strebt ihrem Ende entgegen. So dauert es auch nicht lange bis die erste Anklage erhoben wird. @FullMetalJensen hat die Liste der Verdächtigen durch Ausschlussverfahren verkleinert und klagt daraufhin @Muffin an, weil er ihm am verdächtigsten erscheint. Er versucht noch, seinen Standpunkt zu erklären, es entscheiden sich jedoch @Matze und @Mil ebenfalls dafür, ihn zu lynchen. Es ist also entschieden und ebenso schnell wie diese Entscheidung gefällt wurde, so schnell wird er auch schon zum mittlerweile oft benutzten Podest geführt, auf dem er bald darauf seinen letzten Atemzug tut.

Dabei fällt ihm ein Zettel aus der Tasche, auf dem steht: "Nun hab ich schon so oft Menschenfleisch gegessen, wie schmeckt eigentlich das Fleisch von Werwölfen?" Der Finder liest dies vor und merkt an: "Dann war er wohl der sagenumwobene weiße Werwolf, der neben seinem Sein als Werwolf auch gegen die anderen Werwölfe steht und sie ebenso ausrotten möchte! Dieser niedergeschriebene Gedanke stammt wahrscheinlich vom Beginn dieser Entwicklung!"

Tag 6 ist beendet.

Endstand:
    @Muffin (3) - @FullMetalJensen, @Matze, @Mil

Nicht abgegebene Stimmen: @Muffin, @TheGreatMuffin

@Muffin (Weißer Werwolf) wurde von den Dorfbewohnern getötet.

Bisher getötet: 3 Dorfbewohner, 1 Urwolf, 1 Lykanthropin, 2 Werwölfe, 1 Hexe, 1 Seherin, 1 weißer Werwolf

Nacht 6 beginnt.
    Ende: spätestens Donnerstag, 28.04.2016, 21:00 Uhr

Bis zum Beginn des nächsten Tages ist dieser Thread wieder geschlossen.

Diese Nacht ging noch schneller vorbei als der letzte Tag, zumindest kommt es den Dorfbewohner so vor als sie gefühlt viel zu früh wieder aus den Betten steigen müssen, weil der nächste Morgen angebrochen ist. Von der ursprünglichen Dorfgemeinschaft sind nicht mehr viele übrig geblieben, stellen sie fest als sie sich wieder auf dem Dorfplatz versammeln.

Diesmal warten sie vergeblich auf zwei ihrer Dorfbewohner. Nach kurzer Suche finden sie beide tot vor, ein trauriger Anblick. Es hat diese Nacht @BenniArt und @DoctorImp erwischt. Ersterer hat tiefe Wunden über den ganzen Körper, offensichtlich wurde er von den Werwölfen getötet. Im Gegensatz scheint @DoctorImp unversehrt, als sie seinen Körper umdrehen, sodass sie sein Gesicht sehen können, erkennen sie jedoch, dass er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat. In seiner Kehle klafft eine große Schnittwunde, anscheinend hat er sich beim Anblick des toten @BenniArt das Leben genommen, da sie wohl das geheime Liebespaar waren, so vermuten die Anwesenden.

Außerdem finden sie in dem Raum eine mysteriöse Glaskugel und ein paar leere Gefäße, in denen sich wohl einmal Tränke befunden haben müssen. Die Dorfbewohner erkennen, das sie in der vergangenen Nacht ihre Hexe und ihre Seherin verloren haben, was ein herber Verlust für das Dorf darstellt. Nach einer kurzen Verschnaufpause über diese Entwicklung führen sie die Diskussionen fort...

Nacht 5 ist beendet.

Getötet wurde @BenniArt (Hexe).
    Selbstmord begangen hat @DoctorImp (Seherin).

Tag 6 beginnt.

Ende: spätestens Freitag, 29.04.2016, 18:00 Uhr
    Benötigte Stimmen zum Lynchen: 3

Bisher getötet: 3 Dorfbewohner, 1 Urwolf, 1 Lykanthropin, 2 Werwölfe, 1 Hexe, 1 Seherin

Noch am Leben:
    @Muffin
    @Matze
    @TheGreatMuffin
    @Mil
    @FullMetalJensen

Dieser Tag beginnt mit der Enthüllung von @BenniArt, dass er doch nicht die Seherin, sondern die Hexe sei, die sich laut seiner Aussage in der letzten Nacht gegen die Werwölfe hatte verteidigen müssen, und er den Tod des Werwolfs @notalda zu verantworten habe. Außerdem sei sein Geliebter in Wahrheit die Seherin, wodurch er in der Nacht einige Informationen erhalten habe. Zudem fügt er später, nachdem diese Enthüllung vernommen wurde, an, dass er @Sir Toastaire besonders verdächtig finde. Er beteilige sich wenig, sei aber trotzdem oft anwesend gewesen und wenn er für einen Lynch stimme, dann nur, wenn der Tod desjenigen kurz bevor steht, begründet er seine Position.

Daraufhin entscheidet sich @TheGreatMuffin als erster, eine Anklage gegen @Sir Toastaire auszusprechen. Es finden sich recht schnell einige Anwesende, die dem zustimmen und seine Anklage unterstützen. Nachdem die Diskussion etwas weitergeht, finden sich auch die letzten nötigen Stimmen ein und das letzte Stündlein schlug für @Sir Toastaire. Ebenso schnell wie dieser Tag vorüber geht, wird er einen Kopf kürzer gemacht und anschließend routiniert auf Werwolfhinweise durchsucht. Jedoch finden sie wie schon öfter vorher keine Indizien bei ihm und legen sich ohne viele weitere Erkenntnisse zum Schlaf nieder...

Tag 5 ist beendet.

Endstand:
    @Sir Toastaire (5) - @TheGreatMuffin, @Mil, @Matze, @Muffin, @BenniArt

Nicht abgegebene Stimmen: @DoctorImp, @FullMetalJensen, @Sir Toastaire

@Sir Toastaire (Dorfbewohner) wurde von den Dorfbewohnern getötet.

Bisher getötet: 3 Dorfbewohner, 1 Urwolf, 1 Lykanthropin, 2 Werwölfe

Nacht 5 beginnt.
    Ende: spätestens Donnerstag, 28.04.2016, 14:15 Uhr

Dieser Thread wird wieder bis zum nächsten Tag geschlossen.

Ich weiß leider ebenso wenig wie ihr, woran Turbo gestorben ist. Ich war es auf keinen Fall. Mir wurde auch nie vorgeschlagen, jemanden zu heilen, bis zu dieser Nacht, als es mich selbst traf.

Das bestätigt dann doch meine Theorie das die Werwölfe versucht haben müssen Mil zu töten.Und das es einen Weißen Werwolf gibt der Turbo getötet hat anders ist das nicht zu erklären...
    Das du aber nicht mal die Möglichkeit erhalten hast Turbo zu retten ist sehr weird, ich dachte als Hexe wird man über alle Mordversuche informiert. @Selenaja Erklärung bitte.

Ich berichte der Hexe jede Nacht, welcher Dorfbewohner durch die Werwölfe getötet wurde. Wenn der weiße Werwolf agiert, dann tut er dies separat von den anderen Werwölfen, da dies ja gegen seine eigenen Werwolfmitstreiter geht. Da dieses Opfer allerdings nicht in der normalen Werwolfunterhaltung bestimmt wurde und auch positiv für die Dorfbewohner ist, teile ich der Hexe dieses Opfer nicht mit.

Diesen Morgen fängt die allmorgendliche Versammlung mit vielen zerplatzten Hoffnungen an, dass diese Nacht wie die vorherige ohne Opfer durch die Werwölfe vorübergegangen sein könnte. Doch die Dorfgemeinschaft ist nicht vollständig erschienen und es beginnen die Sucharbeiten nach dem verbliebenen Dorfmitglied.

Da fällt einem Suchenden ein, dass sie ja vielleicht auch wieder Glück gehabt haben und der Vermisste in Wahrheit ein Werwolf sein könnte, der durch irgendwelche Umstände aufgedeckt und getötet worden war, wie es schon vorletzte Nacht geschehen ist. Diese Gedanken werden durch lautes Rufen unterbrochen, das aus dem Haus von @notalda kommt. Dort finden sie tatsächlich seine Leiche auf dem Boden liegend vor, es hat also doch wieder ein Opfer in dieser Nacht gegeben. Jedoch fallen ihnen die vielen Haare aus, die ihm wohl ausgefallen waren und rund um seinen Körper auf dem Boden lagen. "Die kann er nur im Moment seines Todes verloren haben! Und bei solch vielen Haaren kann er dann nur ein Werwolf gewesen sein!"

Ein Freudenschrei ist zu hören: "Dann hatte ich also tatsächlich recht! Vielleicht haben die Werwölfe gar verlernt, in der Nacht Dorfbewohner zu töten!" Einige Dorfbewohner stimmen in sein Lachen mit ein, andere schmunzeln nur, wissen sie doch, dass sie in der nächsten Nacht schon das Opfer sein können. Als sich alle wieder beruhigt haben, werden die Gespräche fortgeführt, denn die Werwölfe sind noch nicht gänzlich entdeckt worden.

Nacht 4 ist beendet.

Getötet wurde @notalda (Werwolf).

Tag 5 beginnt.

Ende: spätestens Freitag, 29.04.2016, 12:30 Uhr
    Benötigte Stimmen zum Lynchen: 5

Bisher getötet: 2 Dorfbewohner, 1 Urwolf, 1 Lykanthropin, 2 Werwölfe

Noch am Leben:
    @Muffin
    @Matze
    @BenniArt
    @TheGreatMuffin
    @Mil
    @DoctorImp
    @FullMetalJensen
    @Sir Toastaire

Infolge der überraschenden Enthüllung, dass in der vergangenen Nacht keiner aus ihrer Gemeinschaft getötet worden war, rätseln die Dorfbewohner, wie dies bloß zustande gekommen sein könnte. War es ein Wächter, der das eigentliche Opfer beschützt hat, oder hat die Hexe einen ihrer Tränke eingesetzt oder war noch ein ganz anderer Grund dafür verantwortlich? Sie kommen jedoch zu keinem eindeutigen Ergebnis bei diesem Rätselraten.

Da wird auf einmal @FloriToDah von @BenniArt angeklagt, weil er für ihn am wahrscheinlichsten ein Werwolf sei. Zuerst stimmt nur @DoctorImp auf diese Anklage ein, jedoch nimmt etwas später @BenniArt die Rolle der Seherin für sich in Anspruch. Er habe @FloriToDah überprüft, mit dem Ergebnis, dass er ein Werwolf sei. Außerdem wisse er mit Sicherheit, dass @Matze und @DoctorImp unschuldige Dorfbewohner seien. Nach dieser Enthüllung stimmen auch einige weitere Anwesende auf diese Anklage ein und recht schnell ist das Todesurteil gefällt.

Ebenso schnell, fast zu schnell, geht auch dieser Tag herum und @FloriToDah wird zum Schafott geführt. Als er dort auf diesem Podest steht, Aug in Aug mit dem Tod, kann er nicht länger zurückhalten und schreit heraus: "Ja, ich bin ein Werwolf, e..." Doch die scharfe Klinge setzt seinem Leben ein jähes Ende, bevor er seinen Satz vollenden kann. Die nächste Nacht bricht an und mit der Dunkelheit zieht auch die Angst über das Dorf, was diese Nacht wohl geschehen wird...

Tag 4 ist beendet.

Endstand:
    @FloriToDah (6) - @BenniArt, @DoctorImp, @TheGreatMuffin, @Matze, @Mil, @Sir Toastaire

Nicht abgegebene Stimmen: @Muffin, @notalda, @FloriToDah, @FullMetalJensen

@FloriToDah (Werwolf) wurde durch die Dorfbewohner getötet.

Bisher getötet: 2 Dorfbewohner, 1 Urwolf, 1 Lykanthropin, 1 Werwolf

Nacht 4 beginnt.
    Ende: spätestens Mittwoch, 27.04.2016, 17:40 Uhr

Bis zum Beginn des nächsten Tages ist dieser Thread wieder für alle Konversationen geschlossen.

Achja und nächste Folge kommt Bran zurück \o/ Hype!

Ja, darauf freue ich mich auch schon seit Langem! Ich glaube, sein Handlungsstrang wird einer der Highlights dieser Staffel! :thumbsup:

Und an Tristan hatte ich gar nicht mehr gedacht! Das fande ich auch fast noch unpassender als Dorans Tod, aber es mussten wohl alle anderen dornischen Figuren weg, damit Ellaria zur wahren Antagonistin werden kann.