Und später nach der Berufsanstellung wünscht man sich dann die Zeiten wie in der Schule zurück.
Hab ich damals auch nicht glauben wollen, aber ist so.
Nein Schule war scheiße, fick Schule, ich will das nicht mehr.
PUNKT.
Und später nach der Berufsanstellung wünscht man sich dann die Zeiten wie in der Schule zurück.
Hab ich damals auch nicht glauben wollen, aber ist so.
Nein Schule war scheiße, fick Schule, ich will das nicht mehr.
PUNKT.
Das interessanteste ist für mich wohl Dragon Quest
Na toll, dabei hab ich gerade beim Lesen von Black Desert gedacht "Das könntest ja auch mal wieder ausprobieren!" ._.
Mach es wirklich nicht. Es gab eine Ankündigung und die Leute haben sich extra versammelt und Fahnen in die Luft gehoben mit durchgestrichenem P2W Schriftzug... die nächsten P2W Änderungen stehen sogar scheinbar schon an.
Eigentlich echt traurig sowas... aber naja für die Publisher lohnt es sich bis sie es am Ende früh genug einstellen und mit profit verschwinden.
Darum würde mich mal interessieren, was aus euer Erfahrung schlimmer war/ist: Klassenzimmer oder Großraumbüro?
Klassenzimmer Realschule. Alle laut und nervig oder bekifft.
Berufsschule ist da schon angenehmer.
Der drang in einem warmen, gemütlichen Bett zu liegen und einfach nur zu schlafen
ersetze warm durch kühl und ja.
Aber wir wissen nach wie vor absolut garnichts
Wenn ich eins weiß, dann dass ich es blindlinks kaufe!
Asche über mein haupt /(°O°)\
Ehemals Großraum, nun einzeln mit meinem Ausbilder, der derzeit im Urlaub ist \(^o^)/
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Büro
und semi "Urlaub"
Ich muss ja schon noch arbeiten, nur vllt etwas "lockerer"
gestern hat beispielsweise der Main-Server gestreikt x_X
Ehemals Großraum, nun einzeln mit meinem Ausbilder, der derzeit im Urlaub ist \(^o^)/
Ich möchte eine, wenn auch späte, Warnung aussprechen:
Ich rate ausdrücklich davon das Spiel anzufangen/wieder anzufangen. Der Publisher hat es komplett entgegen der Stimmen der Community zu einem P2W Spiel umgewandelt und ein enormer Großteil der Spieler ist geflüchtet.
Aus mehreren Gründen gerade recht gut drauf... nur Müde, is gerade also ein kleiner Kampf noch zwischen Müdigkeit und gute Laune. Ich nehme noch Wetten an!
Ein Abo bei Youtube würde dagegen meine Abo-Box hoffnungslos überfluten.
Meiner Info nach, planen Sie diesbezüglich bereits an einer Lösung, dass eventuell besser aufzuteilen und ich denke die Koop mit Youtube hilft beim Umsetzen dieses Vorhabens
Ich muss zugeben, dass ich Rocketbeans.TV nur am Rande verfolgt habe und den Hype darüber ganz und gar nicht verstehen kann. Die produzieren eine Flut an unnötigen Medieninhalten, die mich nicht interessieren und aus aus der man sich brauchbare Videos picken soll.
Wenn 100% des Programms dir gefallen würde, dann würde sich jemand anders über das gleiche beklagen
Mir wäre auch neu, dass Leute ihren Fernseher einschalten und zu 100% der Zeit nur den Sender laufen haben, da schaut auch jeder nachmittags bei RTL, Nachmittags auf Sat1 und Abends auf Pro7 - bzw man schaut bei einem Sender auch nur was einem gefällt.
Ich glaube kaum, dass es Leute gibt denen alles gefällt und die alles gucken. Da gehöre ich auch nicht dazu.
Ich freu mich wenn sie neues Equipment haben um die YouTube Features voll auszunutzen.
voll der Downer D:
in Bezug auf Nintendo ist deine Erwartungshaltung das Problem
Ich weiß nich ob ich es Live sehen kann wegen Arbeit, aber naja wird ja offensichtlich nun nicht sooo wichtig^^
@Hakairo ziemlich pessimistisch und wehe es kommt jetzt "ne, nur realistisch".
es war realistisch, aus erfahrung
Der Einbau war nervig, weil viel dicke kabel + die Graka ist extrem lang und so en riesen Gehäuse habe ich nicht. Dann fehlte mir noch ein Kabel, das ich irgendwie verlegt habe. War das gefunden bin ich wohl an ein Kabel gekommen und meine 2te SSD war nicht mir angeschlossen. Habe das erst nach einer Weile gemerkt, also nochmal auf und wieder anschließen
Gleich heim, neue graka einbauen. sicher geht wieder irgendwas schief oder irgendwas passt nicht ganz x_X
Müsste @oliXon gewesen sein.
Der kann auch deinen Toaster umbauen, dass er mit NTSC-Spielen kompatibel ist...
oder so, dass deine Ps2 dir Toastbrot macht.
Habe das Attack on Titan Game vorhin angefangen.
Wenn das Spiel etwas besser für den PC optimiert wäre, wäre es echt krass.... aber naja für nen Port ist es immerhin gut.
So funktioniert aber Cities: Skylines
Wenn dann funktioniert die Engine so und die Unity Engine funktioniert so nicht. Zumal das einfach logisch keine Verbindung hat. Sofern der Entwickler dies also nicht absichtlich verknüpft (was unfassbar wenig Sinn macht) wird dies also nie sein.