Ich werde, in dieser Nacht beginnend, inaktive an Herzinfarkt oder ähnlichem sterben lassen.
![]()
Das kommt davon, wenn man den Moderatoren im Forum zu viel Macht gibt
Ich werde, in dieser Nacht beginnend, inaktive an Herzinfarkt oder ähnlichem sterben lassen.
![]()
Das kommt davon, wenn man den Moderatoren im Forum zu viel Macht gibt
*minimale
Stimmt nicht Flo, Aaron hat sich heute schon gemeldet. Und abgesehen davon auch insgesamt häufiger als Imp.
Sorry, hast recht.
Da hab ich gerade nen Post übersehen
@Syn-IQ
Niemanden zu lynchen ist für das Dorf nicht gerade eine gute Option.
Ermahnung an @DoctorImp, wenn du dich nicht bald meldest, wirst du sterben.
@Aaron Birk hat übrigens noch länger nichts geschrieben.
Also ich zumindest. ^^"
Ich warte gerade irgendwie auf einen Kommentar von @Joikyo zum gleichen Thema im "Wut" oder "Worüber seid ihr traurig?"-Thread
Das Einzige, was ich dazu noch sage, bis der Tag vorbei ist: Im Gegensatz zu Flos Argumentation hat meine tatsächlich auch einen Inhalt. .-.
Du nennst die Erfahrungen aus 2 vergangenen Bürgermeisterwahlen also inhaltslos? -.-
Also falls @Syn-IQ gelyncht wird und tatsächlich ein Werwolf ist, dann werde ich dir definitiv vertrauen
Andernfalls bist du für mich aber mit ziemlich großer Sicherheit selbst ein Werwolf.
Ok.
Von mir aus.
Lynch: @Syn-IQ
(Sorry, Leute du auf meiner Seite stehen, waren bei den anderen Spielern irgendwie schon immer unbeliebt.)
Das beweist dann am Ende des Tages möglicherweise, dass Sams Theorien über uns beide falsch waren.
In dem Fall werden bestimmt noch ein paar andere zu der Ansicht kommen, dass sie sich recht verdächtig verhält.
Naja, da liegt @Muffin auch irgendwie nicht falsch.
Trotzdem hat die Erfahrung bisher gezeigt, dass viele Werwölfe einen der ihren nehmen.
Ok, nach der Aktion von Sam gerade, erscheint Turbo mir doch etwas weniger verdächtig...
Da wir nur noch 3h haben sage ich dann mal:
Lynch: @Samuraischnecke
Übrigens sollten sich die anderen mal mehr beteiligen, falls zeitlich möglich.
Ist schließlich ne Speedrunde hier
Lynch: Niemand
Mittlerweile ist mir @Samuraischnecke aber wohl noch etwas verdächtiger als @Turbolu
Nice try, Sam.
Du machst dich aber gerade sehr verdächtig. Er stimmt mir zu, weil meine Ausführungen einfach komplett schlüssig sind. Ich finde es auch sehr interessant, dass du überhaupt nichts gegen den Inhalt unserer Argumentationen sagst, sondern dich nur auf die Tatsache konzentrierst, dass sie sich ähneln.
Nein, wir sind kein Liebespaar.
Als Liebespaar könnten wir nicht gegeneinander stimmen.
Lynch: @Syn-IQ
Und als Werwolf würde ich wohl kaum die Möglichkeit entkräften, da ich damit nen möglichen Schutz, vor Leuten wie dir verliere.
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut:
Im 4. Spiel haben alle Werwölfe für @Joikyo als Bürgermeister gestimmt (außer ihr selbst) und im 3. Spiel haben alle Werwöfe, außer @Muffin für @TheGreatMuffin gestimmt.
Also sag mir bitte nicht, dass es dumm ist, das Feld der Verdächtigen vorerst auf die Wähler einzuschränken, vor allem, wenn man eigentlich keinen anderen Anhaltspunkt hat.
Lynch: @Turbolu
Sorry, aber wir haben nur noch ein paar Stunden und du bist bisher einfach der einzige, der in meinen Augen einen unschlüssigen Standpunkt vertritt.
Damit machst du dich gerade in meinen Augen deutlich verdächtiger, als @Aaron Birk, da seine Aussage einfach nur eine Bestätigung des bisher gesagten und auch durchaus zutreffend ist.
Ne, sry @Turbolu.
Aber das ist jetzt deinerseits Schwachsinn. Es war bisher jedes Mal der Fall, dass ein Werwolf Bürgermeister war und dann alle, oder zumindest die meisten anderen Werwölfe für diesen gestimmt haben.
Mal abgesehen davon, haben zB ich und @Syn-IQ das gleich gesagt und uns kreidest du das nicht an.
Ich nehme meinen Lynch gegen @Turbolu erstmal wieder zurück, weiß aber nich nicht so recht, für wen ich voten soll.
Lynch: Niemand
Neymar alleine ist ja wohl arroganter als alle Bayern Spieler es zusammen je sein könnten
![]()
![]()
Ähhh... nein?!
Wegen seiner (zugegeben) teils unnötigen Tricks, oder wie kommst du darauf?
(Wenn es mit dem Thema noch länger weitergeht sollten wir das vielleicht im Profisport-Thread fortführen )
@Turbolu
Ich sage ja nicht, dass du irgendwas entkräften musst, sondern nur, dass ich gerne was von dir hören würde, da ich ja nun mal schon gegen dich gestimmt hab.
@Samuraischnecke
Ne, ich meine nicht, dass wir einfach jeden auf dieser Liste lynchen sollten.
Ich meine aber, dass wir auf jeden Fall unter den Leuten suchen sollten.
Und wenn sich kein anderer irgendwie auffällig verhält, sodass es wieder random wird, dann sollten wir das Feld zumindest vorerst auf diese Personen beschränken.
Da stimme ich @Syn-IQ zu.
Das ist schon etwas verdächtig.
Klar, dass nicht alle nur für ihn gestimt haben, weil sie Werwölfe sind (dafür sind's ja auch zu viele), aber es ist doch wohl logisch, dass sich zumindest 1 oder 2 Werwölfe der Wahl anschließen, falls jemand von ihnen im Rennen ist.
Etwas verdächtig ist da für mich auch noch @Selenaja, da sie sich noch für ihre Wahl gerechtfertigt hat, ohne dass es nötig gewesen wäre, weil es schon entschieden war.
Aber das ist nichts, was mir für ne Anschuldigung reichen würde.
Ich würde jetzt gerne mal hören, was @Turbolu sagt. Du musst mich doch schließlich davon überzeugen, meine Stimme zurück zu nehmen
@FullMetalJensen
I hate you![]()
Biste Brasilianer oder was?
![]()
Ne, aber aufgrund meiner Einstellung zu Bayern-Spielern und meiner Sympathie zu Neymar, schon Unterstützer der brasilianischen Nationalmannschaft.
Das Halbfinale beim Public Viewing im Neymar-Trikot zu gucken, war also nicht gerade eines meiner schönsten Erlebnisse