Was einfaches:
"Today, we are cancelling the apocalypse!"
Was einfaches:
"Today, we are cancelling the apocalypse!"
Meine, sowas mal in Mass Effect gehört zu haben. 2?
Geb ab.
Maaaaan, lern doch mal lesen, @Hakairo!!1!
Wenn wir schon bei Monty Python-Anspielungen sind, davon hat Fallout NV auch einige zu zu bieten.
Da wären zum einen die Hell's Grannies, die einen vor ner Roboter-Fabrik überfallen:
In einem Spiel mit "Römern" darf natürlich auch "Romanes Eunt Domus" nicht fehlen:
Was ich an NV übrigens besonders mag:
Die Easter Eggs werden über nen Perk aktiviert. Wer sich dadurch in der Immersion gestört fühlt, kann sie also einfach nicht ausgeschalten lassen.
Und noch ne kleine Korrektur an @Steph von einem, der mit Asterix lesen gelernt hat: Film, nicht Comic.
Rimworld
die Besonderheit liegt in dem umfangreichen Sozialsystem. Der Aufbau der Kolonie ist das Eine, die Zufallsereignisse und die daraus entstehenden Dramen machen jeden Spieldurchlauf einzigartig.
Ich möchte hier noch kurz einwerfen, falls es für dich wichtig ist, @Venari, was für ein Vollidiot der Entwickler ist.
Als erstes wäre da dieser Artikel, der den Code analysiert und feststellt, dass in RimWorld Männer nie Bi und Frauen nie Straight sein können. Das könnte natürlich alles der frühen Entwicklungsphase geschuldet sein (spekuliert auch der Artikel), aber nein:
https://twitter.com/UnburntWitch/status/793941473678868480
In den Kommentaren verteidigt er das System und macht klar, dass er an dessen Authentizität glaubt.
Uuuuuund er ist Gamergate-Supporter. ._.
Hat für mich dazu geführt, dass ich ganz plötzlich gar keine Lust mehr auf Rim World hab. Auch gut, Geld ist eh knapp.
P.S. Ich hoffe ich bin hier im "Game Talk" richtig und hätte nicht in "Allgemeiner Talk" gemusst...
Ne, biste nicht, aber das ist kein Problem.
Antwort zum Thema gibts später, dafür bin ich noch nicht wach genug...
Jup. Gandalf an den Grauen Anfurten. Auch so ein leichter Tränendrüßen-Moment.
Ich könnte jetzt scheiße sein, und genau die Verwendung von "I've got a bad feeling about this" verlangen, die ich grade im Kopf hab (Clone Wars Staffel 1 Episode 5). Alternativ könnt ich auch die genaue Verwendung von "War never changes" abfragen, was genauso Assi wär.
Aber so scheiße bin ich nicht und verlange deshalb nach:
"I will not say do not weep, for not all tears are an evil."
"Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel."
Ich würd mal ganz frech anhand deiner Lieblingsfilme raten und Spring Breakers sagen...
Finding Paradise kommt im Sommer 2017 und ich platz jetzt schon fast vor Hype. \o/
@mastersky: "(...) schiebst du mich einfach so auf Joy drauf"
Ich bräuchte Hilfe.
Ich suche ein WP-Plugin, mit dem ich eine Datenbank als Tabelle im Blog darstellen kann.
Alles was ich find, sind Tools, um Datenbanken im Admin-Bereich als Graphik darstellen.
Ich hätte das auch eher hier (In Love with Lara (oder auch "Ach Alistair...")) eingeordnet...
Ich habe damit eigentlich nur ein Problem, wenn die Gewichte nicht logisch sind, z.B. wenn ein halbes und ein ganzes Käserad gleich viel wiegen. Looking at you, Skyrim.
er spricht allgemein auch fast nur in diese Richtung
Wie meinst du das?
Ich freu mich schon auf die Zuggeschichte. Da hab ich mich ja echt schlappgelacht.
Twitter funktioniert bei mir am Laptop grad nicht T.T
Fänd ich halt schon lame...