Hier mal eins das etwas schwerer ist
Beiträge von Kamilleroboter
-
-
Some true Next Gen Shit over there.
-
Ich hab noch eine Frage an alle User die noch zur Schule gehen.. Habt ihr bei euch in der Klasse Gleichgesinnte ? Also andere Nerds,Gamer etc. die mit euch auf einer Wellenlänge sind. Und ich rede nicht von den ''Gamern'' die sich jährlich CoD und FIFA zu legen und nichts anderes spielen und meinen es währ GOTY. Ich hab bei mir in der Klasse nur so Leute ...
Ist bei mir exakt genauso
-
Ich will Let's Plays sehen!
Ich bin schon dabei nen Hooked Minecraft Channel zu organisieren, jetzt müssen nur noch Robin und Tom zustimmen, dass ich ihren Namen in den Dreck ziehe
(Just Kidding) -
Ich bin auch dabei :3
Ich fänds cool wenn das aber möglichst Vanilla bleiben und im Survivalmodus stattfinden würde :3 -
@Flo1904
Du scheinst ja nich so ganz den besten Tag zu haben, ich hoffe das wird noch besser -
Jop Alphanuss :3
-
Holy.
Ich bin grade auf den Youtube Kanal Geek Remix gestoßen, der den gesamten bisherigen Plot von Life is Strange bis Episode 4 im Vorraus schon vorrausgesehen hat.
Vor 4 Monaten.
Krass wie viele Hinweise es schon auf die Rolle von Mr. Jefferson seid Episode 1 gibt.Respekt auch an diese krasse Kombinationsgabe!
-
Close enough
Ne ist tatsächlich nicht der gute Peter -
-
Dear Zachary ;___;
All the tears. -
@notalda
Agents of Shield hat seine Momente, lohnt sich aber trotzdem nicht wirklich, weil einfach viel zu lange nichts passiert. -
-
-
Hah! Das kenn ich, The Returned wenn ich mich nicht irre?
Hat mir überraschend gut gefallen, die Serie :3 -
-Uhrwerk Orange
-Barry Lyndon
-The ShiningAllesamt sehr sehr sehr gute Filme und zweifellos Meilensteine der Filmgeschichte! Nun fehlt nur mehr Eyes Wide Shut von meiner Stanley Kubrick Collection (Full Metal Jacket kenne ich auswendig den lasse ich jetzt mal aus ^^).
Frage: Sind die Filme Spartacus (1960) und Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) so gut, dass ich sie mir auch noch unbedingt kaufen und ansehen muss oder kann man die in Kubricks Filmrepertoire skippen?
Edit: Die Monster Uni hab ich auch endlich nachgeholt...hat mir auch sehr gut gefallen aber kommt nicht an Die Monster AG ran
Dr Seltsam ist geniale schwarze Comedy, Spartacus kann man weglassen.
-
Her?
jop, sorry für die lange Abwesenheit, Gamescom unso
-
-
Bisschen abgeschnitten, sollte aber erkennbar sein :3
screen.PNGRequiem for a dream ;___;
-
Grade Attila Der Hunne geguckt.
öhm, falscher Thread xD