Ich geh mal nicht davon aus das du was geändert hast. Kann es sein das sich irgendwo ein Update installiert hat und was geändert hat. An deinen PC würde ich eigentlich nicht suchen weil die beiden Netzwerk Treiber W-Lan und Lan haben beide das gleiche Probleme und nicht nur einer. Ich würde jetzt denken das der Fehler beim Router liegt. Ich kenn jetzt nicht dein Situation noch der Fachmann off all time aber mir scheint es so. Versuch mal deinen Router vllt. zu resetten.
Beiträge von Jonly
-
-
Was das gibts noch ist echt traurig
-
Dann bist du ja im richtigen Thema
-
Der ist grad 11ter und sieht wohl kein Land mehr. Gut gecrasht hat er nicht
Edit verguckt er ist 15ter -
Sorry aber ich hab dein Drivatar teilweiße gut in die Bande gedrückt
-
Ich fahr grad alle zu Klump in Forza
-
Naja ich bin jetzt KzH weils sich nicht gebessert hat
-
es kommt drauf an was man hat. Entweder Kinect, der alte Controller hat nur einen speziellen Anschluss also hat man ein HS mit einem solchen wie das was dabeiwar oder den Stereo HS Adapter oder man hat den 2015 Controller denn der hat einen 3,5 klinke. Alles andere in die Konsole geht glaub ich nicht aber wenn man ein USB mic hat kann man es mal reinstecken in die Xbox funktionieren wird es wahrscheinlich nich
-
-
Irgendeine Stadt in NRW hat wohl Mietern wegen Eigenbedarf gekündigt um Flüchtlinge unterzubringen. Ich möchte ihr nichts gegen Flüchtlinge sagen sondern gegen die Stadt die den Mietern kündigt. Das ist doch keine Lösung. Lief grad auf N24 wohl. Ich hoffe immernoch das ich das falsch verstanden habe. Man kann doch nicht Leute aus ihrem Heim werfen.
-
Mit anderen Worten die Gilden können nun fröhlich wachsen
-
Ich glaub ich bin erkältet und deswegen bin ich traurig den es zieht mich echt runter.
-
Kunst einfach Kunst. Wenn jemand mich fragt warum mein Zimmer nicht aufgeräumt ist Kunst. Kunst ist der Weg zur Lösung aller Probleme aber auch nicht da Probleme auch Kunst sind
-
Der Zeitpunkt wo ich mal down ging hatte ich das Teil schon also bemerkt man das auf jeden Fall nicht
-
nein.JPGxbox sagt nein
-
JAAAAAAA
-
Es gibt jetzt wohl nen Bundle für 60 tacken mit allen DLCs wohl
-
Nah dran
Dann mach ich generische Rennspiele eben -
Ihr wollt mich echt umbringen oder? Ich sterb vor lachen
-
Ich lach noch mehr. Ne Ne