"Schöner Screen"
Hmmmmmmmmmm... Fast.
Aber nicht so ganz
"Schöner Screen"
Hmmmmmmmmmm... Fast.
Aber nicht so ganz
Gut. Diesmal hol ich die richtig schweren Geschütze raus. Respekt an den, der diese Perle kennt oder vielleicht sogar gespielt hat.Schöner Screen.jpg
Ich habe das ne Zeitlang sogar sehr gerne gespielt, bin wahrscheinlich aber mitlerweile total raus. Aber ich kann gerne mal 'ne Anfrage rausschicken.
Dann fällt mir nur noch Dawn of War ein. Wenn's das nicht ist, weiß ich es nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das Fire Warrior?
Mmmmmhhhhhh........
Könnte das vielleicht Warhammer 40 K sein?
Ich hab bei Steam unter Retro nach dem spiel gesucht und es gefunden^^
Auch Gut
Your Turn!
Ist es Love?
Korrekt. Jetzt will ich wissen wie du das rausgefunden hast. Du besitzt es zumindest nicht auf Steam und beim ersten Mal hast du es mit VVVVVV verwechselt. Erkläre dich.
Bin Vorgestern mit Der Letzte Wunsch fertig geworden, hab mir jetzt Das Schwert der Vorhersehung geholt. Ich werde immer mehr zum Geralt-Fan, obwohl ich die Spiele nicht gespielt habe.
Ich glaube, ich hab wirklich mal was schweres rausgesucht.
VVVVVV Oder wie das heißt?
Nope.
Jetzt bin ich gespannt.
Das sieht schwer nach 'Gothic' aus.
ich im Zug nach Köln hock. GamesCom ich komme!!!!!
See You!
@Mitsuru SanGral Du wolltest doch einen genauen Treffpunkt suchen, oder?
Ich bin großer Actionfan und habe das Gefühl, dass in den letzten 2 Jahren wieder einige richtig gute Actionfilme mit kreativer und intensiver Regie herauskamen, während in den Jahren davor gute Actionfilme eher Mangelware waren.
Wo kann ich das unterschreiben?
Das entfernt sich gerade alles zu sehr vom Thema. Wenn ich wieder zuhause bin, können wir da gerne im TS drüber diskutieren.
Ist so als würdest du ner 240p Fassung ner 4K Abtastung vorziehen.
Ich würde eher sagen, dass ist als wenn du z.B. 'Street Fighter 2' in HD spielen würdest. Da würde ne Menge Charme fehlen.
Die Musik ist eigentlich ganz cool nur die Quali ist ziemlich mies.
So wird die Mucke halt für mich kaum anhörbar ohne nach 30 sekunden abzuschalten.
Dat muss so