Sagt mir einfach wenn ihr das zu schwer findet dann such ich was anderes raus.
Beiträge von Jonly
-
-
Nein das ist es nicht
-
Der war Story technisch nicht so generisch wie du denkst
-
okay hier ein shootvlcsnap-error296.png
-
Wenn niemand ne Antwort hat darf ich dann noch einen Posten?
-
eso_2015_08_09_21_39_16_415.jpg
Versteht ihr? Der Kahjit heißt kann nicht schnurren XD . Ihr findet das nicht lustig? Ohhkay -
Ich hab jetzt seit ner kleinen Zeit The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited und ich würde sagen ich spiels grad viel
-
Irgendwo ist die bestimmt geschnitten steht bei steam als nur deutsche Version erhältlich und so. Wahrscheinlich kannste keine Zivis wenn sie mal da sinnt erschießen aber ich kenne die inter Version nich. Ich glaub auf Schnittberichte. irgendwas kann man das bestimmt nachlesen
-
Okay aus mysteriösen Gründen die ich nicht verstehe geht es jetzt? Warum auch immer
-
Ich weiß ja nicht wie weit ich da ins Archive gehen muss um einen so alten zufinden. Das Spiel lief noch mit ner 9800GT damals. Jetzt ist es eine R9 270X und ich bezweifle das es da einen Sinn gibt einen solch alten Treiber zusuchen den vllt. das Spiel mag. Ich bezweifel auch das ich diesen finde
-
Ich wollte wieder seit langen Max Payne 2 spielen. (Ich habe die deutsche Steam Version) Allerdings wenn ich es starte passiert nichts. Es wird zwar ein Prozess gestartet aber der macht nichts außer nen bisschen RAM zubelegen. Kompaltitäsmodus half nicht. Im Netz habe ich nichts gefunden was mir hilft. Das Spiel lief auf meinen alten Rechner unter Win7 64-bit Problemlos aber sobald ich meinen neuen hatte lief es weder unter Win 7 noch 10. Weiß jemand zufällig einen Weg das Spiel zustarten?
-
Stronghold?
-
your turn
-
Da ich nochmal darf -
Aber Aber dann darf Kowalski
-
Far Cry 2 ?
War ja zueinfach. Your Picture Mister
-
Sollte relativ einfach sein -
Age of Mythology? Ist das überhaupt ein Spiel Ich rat hier einfach mal
-
Aber die neuen brauchen Ewigkeiten zum installieren
Ja, war bei mir genauso, hatte sicher zwei volle Abende gedauert bis alles runtergeladen war. Ich hatte aber die Reihenfolge beim Download manipuliert, so dass die für mich wichtigsten Sachen zuerst dran kamen.
Bis jetzt hab ich nur Viva Pinata TIP und Banjo und Kazooie Nuts and Bolts installiert er. Wenn da steh installieren meint das teil es installiert oder lädt es auch noch runter? denn nur installieren wäre ein Armustzeugniss für diese Konsole
Btw. mein 100 Beitrag *tröt* -
Wenn du den screenshot so nennst ich will ihn nur vollbild machen und dann wird mir das angezeigt ist doch nicht meine Schuld