Ich hatte mal die Beta gespielt aber irgendwie hat mir alles nicht gefallen
Wobei ich Skyrim eigentlich mochte.
Beiträge von Hakairo
-
-
Hey ich habe mir ein bisschen was zu Titan Souls angesehen, nicht zuviel, weil ich mir die Bosse nicht vorweg nehmen will.
Hatte vor das evtl mir für die PS4 zu kaufen.Nun aber meine Frage: Wie ist das Verhältnis zwischen Umfang und Preis eurer Meinung nach?
Ich will das Spiel nicht nur am Umfang messen, aber ich habe nicht unendlich viel Geld und würde ungern 13,99€ für nur ca 1-2 Stunden Spiel ausgeben.
Daher eben die Frage.Berichtet einfach mal was ihr wisst. Ich kann bei diesem Spiel einfach nicht einschätzen ob das ein sehr kleines Spiel ist oder für den Preis doch ein großes.
-
kann leider kein steam screenshot posten, da mehrere accounts (teilweise fürs selbe spiel) und einiges nicht bei steam ist.
meine top5 der zeit-fresser (ja ich weiß MMO's sollten da fast nicht zählen):1. Aion
2. Herr der Ringe Online
3. Heroes of Newerth
4. CoD6
5. Zelda - A Link to the past (ca 10 Spieldurchgänge)sonst bin ich nicht der typ der sau oft durchspielt oder einen multiplayer shooter hunderte stunden.
-
Das Spieletagebuch war super. Sowas in der Art alle paar Wochen mal.
finde ich auch, so ein tagebuch ist genial! geht natürlich aber nicht mit jedem spiel.
-
Bitte absofort für alles rund um Anime-Musik diesen Thread nutzen: Der Anime-Musik Thread
-
Bitte absofort für alles rund um Anime-Musik diesen Thread nutzen: Der Anime-Musik Thread
-
-
-
Ein Medley aus Robins besten Gesangseinlagen wär auch super.
Ich hatte schon an einen Dubstep-Remix von allen WTF-Gestammel der Jungs gedacht
Allein Wonderful 101 bietet da viel Material -
"Nostalgiga" oder "NEU: Kennt ihr dieses Spiel?"{das ja erst durch Tom entstanden ist.}
Und genau deshalb, ohne etwas zu wissen, bin ich mir sicher, dass da sicher bald was kommt, spätestens wenn Spieletechnisch ma wieder ne Durststrecke ist.
-
Damit müsste sich doch echt was lustig rund um Hooked machen lassen.
-
Ist es normal, dass man nicht 2 Antworten hintereinander posten kann?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das versucheJa, zwischen 2 aufeinanderfolgenden Posts in einem Thread musst du 60 Minuten warten.
Siehe hier: Der "Über Mich"-Teil im Profil
Da stehen so ein paar Einstellungen und Begrenzungen von Teranas aufgelistet. -
Öhm mit gaaaaaanz geringer Verspätung dann auch mal mein Beitrag dazu:
Laut Pass heiße ich Kevin Graf (haha Kevin ja wie lustig!). Die meisten nennen mich aber Kev.
Bin noch bis zum 20. Juli diesen Jahres 20 und danach nicht mehr. JA! Hättest nicht gedacht, ne?
Wohne in Emmendingen, nahe Freiburg und das wird wohl noch ne Weile so bleiben
Hobby-mäßig finde ich diese so genannten Videospiele gut. Schlucken viel Zeit. Vor einiger Zeit habe ich mich noch in meiner Freizeit mit Computer, Technik, Hosting usw beschäftigt.
ÜBERLEITUNG
Das mache ich nun nicht mehr als Hobby, sondern beruflich in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Puh was könnte ich denn noch erzählen?
Ich hatte gaaaanz am Anfang als Minecraft noch so unbekannt war wie ich einen der größten deutschen Minecraft Server geleitet, was damit mehr oder weniger auch der Einstieg in diese gesamte Materie
Hab auch mal nen 400-Mann raid in Aion organisiert und geleitet.Sonst kann mein spannendes Leben sonst nix vorweisen glaube ich. Lame. :<
-
Im Zweifel mach ich halt nen Rang-Erklär Thread ~_~
-
Aber wäre es nicht etwas komisch Sachen von GIGA zu nehmen wo das hier doch ein Hooked/T23 Forum ist?
Ich meine es könnte ja ein paar Leute geben die Robin und Tom nicht durch GIGA sondern nur durch Hooked/T23, die stehen dann etwas auf dem Schlauch.Ich verstehe dein Argument und stimme eigentlich auch zu aber bei so Sachen wie Vorwärtsgeiger sage ich dann: Nachholen oder raus!
-
Thema geschlossen, da Jan Böhmermann - Mediengott im Prinzip dasselbe ist.
Bitte diesen Thread dafür nutzen. -
Metal gear hooked
oder
metal hooked solid -
Vorwärtsgeiger
-
Spielt denn ausser @Airbourne sonst noch jemand 7 Days to Die?
bewusst nicht.
Ich halte mich aus Erfahrung von Early Access und Alpha fern, wenn ich nicht zu 100% weiß, dass es besser läuft als der Durchschnitt der Alpha Spiele.
Einzige Ausnahmen sind Spiele bei deren Verbesserung ich dann auch helfen will. -
@Scrooge McDuck: es giing eher darum etwas Hooked und/oder T23 spezifisches zu finden