@Kamilleroboter
Habe es bisher erst einmal durchgespielt und bin da leider frühzeitig getötet worden
Beiträge von FloriToDah
-
-
Kann den ganzen Hate nicht verstehen. Die Filme waren gut. Natürlich nicht annähernd auf dem Niveau von HDR, aber das habe ich auch nicht erwartet.
-
Ich kenne diese Szene zwar nicht, aber da ich nur ein Spiel mit Tauben kenne, tippe ich mal auf Hatoful Boyfriend.
-
@Teranas
You ruined it! -
Gut aus der Sicht mag das stimmen. Mir geht's aber nicht um die Story sondern eher um die Pokémon, Mechaniken, Items.
Story in Pokémon? 0.o
Was hab ich verpasst?
(Ich hab alle Generationen gespielt) -
Ich finde es ja sehr schön, dass @Mats den Jimi Blue Rang hat
-
Kite - Engel der Rache
Will ich nicht viel zu sagen. Verschwendete Lebenszeit.
Unglaublich schlechte und vor allem schlecht erzählte Story mit größtenteils schlechten Dialogen, kein einziger guter Charakter und nicht einmal gute Actionszenen.
Lohnt sich absolut nicht.
3/10 -
Hab ich auch so gemacht. Allerdings würde ich die rechte Seite des Hauses (von vorne aus betrachtet) nehmen, an der der Container steht
...Oder meintest du die auch? -
Habe mal die erste Episode der momentan total angesagten Serie Jessica Jones angesehen und war doch sehr gelangweilt. Weiß nicht ob ich es weiter verfolgen will.
Ich fand die erste Folge auch eher mittelmäßig (hab noch nicht mehr gesehen), aber vielleicht sollte man mal weiter gucken. Schließlich braucht eine erste Episode immer etwas Zeit um die Figuren zu präsentieren.
-
Mission 45 in MGSV.... Wer hat sich das ausgedacht...Kooojiiiimmmaaaa
( ja ich spiele nich immer MGSV und bin (noch) nicht durch)Ist das die mit den vielen gegnerischen Fahrzeugen?
-
Ich interessiere mich bei Singleplayer-Spielen hauptsächlich für die Story.
Wenn mir ein Spiel maximal gut gefällt, dann spiele ich fast nur die Story und interessiere mich nicht wirklich für Collectibles und/oder optionale Aufgaben. Die Ausnahme ist, wenn man in dem Spiel mit wenig Zeitaufwand Platin holen kann
Bei Spielen, die mir sehr gut gefallen, versuche ich schon alles oder zumindest möglichst viel in der Spielwelt zu erledigen, vor allem bei RPGsIn den meisten Fällen konzentriere ich mich aber nur auf die Story. Das liegt auch einfach daran, dass ich noch sehr, sehr viele Spiele in meiner Bibliothek hab, die ich noch spielen möchte. Da erlebe ich dann lieber von 2 oder 3 Spielen nur die Hauptstory, anstatt in der Zeit 1 Spiel auf 100% zu bringen
-
Bei der 500GB-PS4 hat man letztendlich nur 426GB Speicherplatz.
@Hakairo
Jetzt kennst du jemanden, der den Speicher wirklich braucht -
Naja, die Spiele sind alles 25-30GB groß und DAZU kommen dann noch die Patches.
Also jeweils 40-55GB -
Ich musste in den benutzerdefinierten Netzwerk-Einstellungen meines Routers den MTU-Wert (keine Ahnung was das ist) von 1500 auf 1450 ändern.
Frag mich nicht...
Hab ich In irgendeinem Forum gefunden -
Alternativ hat man aber auch relativ einfach ne andere Festplatte nachträglich eingebaut...
Das stimmt. Dann ist es aber insgesamt wieder teurer
Und man muss natürlich alles neu installieren/downloaden... -
Das Problem ist, dass viele Spiele gigantische Patches haben:
Witcher 3 (mit DLC): >25GB
Destiny (mit DLC): >18GB
Battlefield 4: >15GB
(Insgesamt ziehen alleine die drei schon fast 150GB)Sowas lösche ich dann eher ungerne...
Wie gesagt, meine Festplatte ist voll, obwohl ich mittlerweile auch schon alle Singleplayer, die ich durch hab und über 5GB groß sind gelöscht hab. Kommt ganz darauf an, wie viel du auf der PS4 spielst, bzw. wie viele Spiele du parallel spielst.EDIT: Ich zocke halt fast nur PS4 und kaum PC. Wenn du hauptsächlich PC spielst, dann solltest du mit 500GB auskommen, wenn du Singleplayer, nach beenden, wieder löscht[color=#000000]
-
Also viele Spiele ziehen 40-50GB Speicher.
Meine 500GB ist komplett voll.
Wenn ich mir noch mehr Spiele hole, dann muss ich schon anfangen MP-Spiele zu löschen.
Ich bräuchte bald auf jeden Fall mindestens eine 1TB. -
Kann mir jemand erklären, warum ich das Spiel noch kein einziges Mal spielen konnte?
Nach dem Erstellen/der Auswahl des Charakters und dem Intro kommt jedes Mal, nach einer ewigen Ladezeit, der Scheiß hier:
IMG_0607.JPG
Bei jedem anderen Spiel funktionieren die Online-Funktionen.
(PS4, Taken King Edition)EDIT: fixed it!
-
Ich kann das ja meistens nicht nachvollziehen. Kenne das ja von Schalke.
Anstatt einem Trainer mal 1-2 Jahre Zeit zu geben, um etwas aufzubauen, werden sie nach ein paar Monaten entlassen. Wie soll denn ein vernünftiges Konzept entstehen, wenn alle 5 Monate der Trainer wechselt -
Hab mir Freitag "Destiny" gekauft und konnte es bis jetzt kein einziges Mal spielen. Nachdem ich den Charakter erstellt und das Intro gesehen hab, lädt es immer ewig und es kommt eine Meldung, dass entweder meine Berechtigung abgelaufen ist, oder mein Profil anderswo angemeldet ist. Bei jedem anderen Spiel funktionieren aber die Online Funktionen