hättest auch gleich ein nächstes bild mitschicken können, dreckiger weeabo
musste mir erst mal eins suchen!
hättest auch gleich ein nächstes bild mitschicken können, dreckiger weeabo
musste mir erst mal eins suchen!
Angel Beats
Folge 3 18:4x
Vermutlich stürzt das Spiel wenn du mit Auto einen Gegner berührst. Oder generell sind Teile der Welt, abseits von Straßen einfach nicht dazu gedacht mit dem Auto dahin zu kommen? Kann ich mir zumindest vorstellen.
Ich denke auch das die Landschaft abseits der Straße nicht dafür designed ist mit dem Auto bereist zu werden, wahrscheinlich würde man am ersten kleinen Stein hängen bleiben.
Immerhin kann man sich wohl mittlerweile auf der Straße etwas freier bewegen und es gibt wohl auch kleine Straßen die ins Gelände führen abseits der großen Hauptstraße.
Das interessanteste was ich bisher vom Spiel gesehen habe ist, dass Magie Crafting in dem man mehrere gezogene Elemente (FF8 anyone?) mit anderen Elementen und Items zu mächtigen Zaubern verbinden kann
Hör auf das auszurechnen!
Ich hab mal ausgerechnet, wie viel Geld ich bräuchte, um mit Detektiv Conan auf den aktuellen Stand zu kommen, bin irgendwo um Band 12. Das tat echt weh. ._.
Ich empfehle da eher zu gebrauchten Sammlungen zu greifen ich glaube da könntest du eine menge sparen.
Katzen können auch nicht sterben, haben ja immerhin 9 Leben oder so
oder die Quelle, die mein Hirn dafür nutzt.
Vermutlich ist das ebenfalls dein Hirn, die Schuld liegt also bei dir!
Zu viele Hentais wäre meine Prognose!
warum gibt es sowas überhaupt?
Willst du 1 Wikipedia Artikel?
Bin nicht 100% zufrieden mit dem Hintergrund, aber mit das beste was ich gefunden habe.
Wie wäre es mit denen hier: https://www.dropbox.com/sh/ziz…pHyXf0Uquahmqcr32ACa?dl=0
Nette Bilder, aber auch nicht ganz was ich mir Vorstelle.
Habe halt gern einen etwas Dunkleren Hintergrund und der Charakter sollte nicht 90% davon einnehmen ^^', ich weiß ich habe seltsame Anforderungen aber naja und dann muss der Zeichenstil auch noch irgendwie passen
Passend zu Errate den Film/die Serie und Errate das Spiel endlich ein Thread für die ganzen Weebs!
Erraten werden sollen hier Japanische Animationsproduktionen also Anime-Serie/OVA/Film/ONA etc.
Es gelten die selben regeln wie bei "Errate das Spiel":
... Wer zuerst das richtige errät, gewinnt und kann den nächsten Screenshot posten. Ob die Antwort richtig war wird vom Screenshot poster innerhalb eines Tages bekannt gegeben. Kommt innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, kann der Poster erneut posten. Bekommt der Antwortende innerhalb von 24 Stunden keine Antwort ob seine Vermutung stimmt, hat er automatisch gewonnen und kann das nächste Bild posten.
Ne, ich glaub das is bei einigen hier sicher nicht (mehr) der Fall.
Du meinst sicher "bei vielen"
ONS/10
nur daran liegt dass es eine Gamescom Demo oder allgemein eine Demo war?
Warum sollte mein ein Core-Feature wie dieses in einer Demo, die dafür da ist das Spiel zu bewerben und den Verkauf anregen soll absichtlich beschneiden?
@Call of Casuals Mathematik Verständnis
FFXV wird einfach ein mieses Spiel so wie fast all seine Vorgänger imo.
Du meinst wie die FFXIII Reihe nehme ich an?
Das Video vom Livesteam gibt es hier: https://www.twitch.tv/pax3/v/87410736
nach etwa 20 Minuten beginnt das VIdeo
Kagerou Daze I zu welcher ich auch schon die Anime Adaption namens: Mekakucity Actors welche mich durch Ihre Musik und die wirre Geschichte überzeugt hat, ich bin gespannt wie die Novel ist
Nach über einem Jahr habe ich es endlich geschafft die Novel zu lesen :D, bin mittlerweile schon bei der 3. Novel und es macht spaß zu lesen, vor allem weil es sich teils stark vom Anime unterscheidet.