@Squeezer Absolut richtig, du bist jetzt dran!
Beiträge von Selenaja
-
-
Ich hatte in den letzten paar Wochen zwischendurch ein bisschen Zeit und hatte mal wieder Lust, eine etwas umfangreichere Seite im Wiki zu erstellen, also hab ich mich an eine Übersicht aller Podcasts gesetzt, die jetzt fertig geworden ist!
Die Tabellen sind nach Formaten getrennt und es sind sogar die Themen mit Timecodes aus den Videobeschreibungen übernommen wurden, wo sie vorhanden sind. So kann man direkt aus dem Wiki ein bestimmtes Thema anwählen und wird an genau diese Stelle des YouTube-Videos geleitet. Diese hab ich jedoch in versteckte Boxen gepackt, weil die Seite sonst viel zu unübersichtlich und unnötig lang geworden wäre. Bei den Patreon-Podcasts hab ich zudem auch die verschiedenen Releasezeitpunkte berücksichtigt.
War etwas Arbeit, aber es hat wie immer Spaß gemacht und ich konnte endlich viele der Podcasts nachholen, für die ich in den letzten Wochen leider keine Zeit gefunden habe.
-
Auf TimeToDrei wurde heute mit dem Video zu "Die Mumie kehrt zurück" das 100. One-Off hochgeladen! hkdLol
-
-
-
@Steph Da ansonsten wohl keiner mit diesem Tipp eine Idee hat, tipp ich jetzt mal auf: The Wire
-
-
Hoffentlich liegst du richtig!
Also wenn sie mit den pinken Trikots auflaufen werden sie gewinnen weil der Gegner dann immer angewidert wegschauen muss.
Nach der Logik hätte Werder damals aber auch keine Gegentore bekommen dürfen!
-
Morgen verliert doch noch der HSV? Oder irre ich mich da?
Hoffentlich liegst du richtig!
-
Ach, ja... Werder und die Drittligisten, die Geschichte wird fortgesetzt...
Yay!
-
Ach, ja... Werder und die Drittligisten, die Geschichte wird fortgesetzt...
-
-
Ich hatte vergangenes Wochenende eine Diskussion mit meiner Oma über Pokémon Go!
Was für merkwürdige Zeiten, in denen wir leben
-
Wow, das Damen-Finale im Tennis zwischen Angelique Kerber und Mónica Puig ist wirklich sehr spannend!
Nach 4:6 und 6:4 geht es jetzt in den dritten Satz. Das schaffst du, Angie!!
Edit: Schade, dass sie es letztlich doch nicht geschafft, aber die Gegnerin war einfach viel zu stark..
-
@Squeezer Aber immerhin jetzt ist das Spiel auch im ZDF-Hauptprogramm zu sehen! Ich schaue das gerade
-
-
Okay, die Olympia-Herren Fußball verwirren mich sehr. Die ersten zwei Spiele offensiv gut und defensiv meh, aber das Spiel grade eben war so supergut. Mal gucken, wo auf dieser Bandbreite sie sich in den nächsten 2 Spielen einordnen werden.
Na, die Olympiamannschaft hatte ja so gut wie keine Vorbereitung auf das Turnier, weshalb die Gruppenspiele schon eher Eingewöhnungsspiele waren. Jetzt in der KO-Phase haben sie sich wohl schon soweit eingespielt, dass es ganz gut wird.
-
dafuq...
Deine Bearbeitung enthält neue externe Links. Zum Schutz des Wikis vor automatisiertem Spam bitten wir dich, die beiden folgenden Wörter in das folgende Feld einzugeben:
Problem, ich sehe keine Wörter/Sicherheitsabfrage (Captcha), AdBlocker ist aus
Vielleicht den Text kopieren und nochmal probieren. Ich hab auch keine Ahnung davon, aber vielleicht hat z.B. @Teranas eine Idee, woran das liegen könnte..
-
@Schuchi92 Falls du auch mal einen Kurzfilm aus Deutschland sehen möchtest:
Schwarzfahrer hat 1994 den Oscar für den besten Kurzfilm gewonnen und kann ich nur stärkstens empfehlen! Auch in der heutigen Zeit kann er zum Nachdenken anregen und hat nichts von seiner Aussagekraft verloren!
-
Gestern hab ich auch endlich mal eines der frühen Werke von Park Chan-wook gesehen, und zwar den Thriller Joint Security Area aus dem Jahr 2000, der in dem gleichnamigen Gebiet, einem Teil der demilitarisierten Zone (DMZ) zwischen Nord- und Südkorea, spielt und in dem der Tod von zwei nordkoreanischen Soldaten, die mutmaßlich von einem südkoreanischen Soldaten getötet wurden, untersucht wird. Die Hauptdarsteller Lee Byung-hun und Song Kang-ho haben mich besonders überzeugt und auch die Darstellungen von Lee Young-ae, die die Schweizer Majorin spielt, die den Vorfall untersucht, hat mir sehr gefallen. Dieser Film ist ein tolles Abbild des koreanischen Konflikts und zeigt, wie sich auch an solchen Orten Menschlichkeit zeigen kann. Hoffentlich kann es irgendwann auch dort einen dauerhaften Frieden und eine Wiedervereinigung geben!