kein richtiger screenshot, aber es sind trotzdem viele bilder schnell hintereinander!
Hab ausversehen gestern ein ganzes Dorf ausgelöscht in BF1:
kein richtiger screenshot, aber es sind trotzdem viele bilder schnell hintereinander!
Hab ausversehen gestern ein ganzes Dorf ausgelöscht in BF1:
Also wenn 2017 annähernd so wird wie 2016, wird das eine sehr traurige Liste bei mir
Ich konnte früher schon gut englisch (für mein Alter) und war deshalb dem schulischen Englisch immer vorraus. Dennoch konsumierte ich nie wirklich Sachen auf Englisch.
Seit kurzer Zeit hat sich das ein wenig gewandelt. Aber nicht weil ich Englisch besser finde o.ä. sondern weil manche Übersetzungen einfach grausam sind (deutsches Voice-Acting in Anime, deutsche Texte in MMO's) oder einfach auf deutsch sau dumm klingen, oder unpraktikabel sind. Dies führt dazu, dass ich oft die Sprache wirklich nach vielen Punkte wähle.
Voice-Over sind i.d.R. immer Japanisch/Englisch, während Texte wirklich abhängig von ihrer Qualität oder Masse auf deutsch oder englisch stehen. Nur in seltenen Fällen wie Witcher, in dem ich sowohl Sprachausgabe als auch Text auf deutsch habe, oder einem Pokémon spiele ich aus Prinzip auf deutsch, weil gewohnt und gut.
Anime schaue ich eigentlich ausschließlich mit deutschen Untertiteln. Dies ist zum Teil gewohnt und der große Unterschied, dass ich die Untertitel auf deutsch problemlos lesen kann ohne was zu verpassen, während ich mich auf englisch teilweise mehr darauf konzentrieren müsste.
Es ist also ein bunter Mix bei mir, bei dem mehrere Faktoren reinspielen wie die Qualität, Komplexität, was meine Freunde nutzen (damit man sich besser darüber unterhalten kann), ob es ein Multiplayer ist, damit man von den selben Items redet und so weiter.
Bisschen schade finde ich dabei nur, dass wir in Deutschland von den Vereinigten Staaten dermaßen krass und einseitig beeinflusst werden, dass wir unsere Ausdrucksweise überwiegend an deren anpassen.
Die US und A können da (zumindest in meinem Fall) nichts für. Zumindest nicht zwangsweise. Bei mir ist es so, dass ich schon seit Jahren (in letzter Zeit sogar weniger) auf englisch lese und schreibe, da nunmal nicht jeder mit dem ich zu tun habe auch deutsch kann.
Mir passiert es auch oft, dass ich ein englisches Wort weiß, aber das deutsche nicht. Oder es einfach kein passendes deutsches Wort gibt.
Ich denke also nicht, dass jeder der das tut, sich an die USA anpasst sondern an die Türken, Italiener, Briten, Spanier, Franzosen, Japaner, Russen (lol) die kein deutsch können.
Edit: jetzt gehts wieder - manchmal kapier ich des Geät nicht... warum passiern solche komischen Dinge die eigentlich total unlogisch sind...
Magie. Alle die mit sowas arbeiten sind eigentlich Magier.
Tiefseekalmaren
Was.
ja das ist soooo unfassbar lustig.
Ich bin grade dabei, mein Zimmer zu entrümpeln und beim Anblick dieser Menge an Sachbüchern verstehe ich langsam wieder, wohin in meiner Kindheit die ganze Zeit verschwunden ist, in der ich One Piece oder Naruto hätte schauen können
Wenigstens erkennst du deine Fehler! Gut so.
Irgendwie hab ich das Gefühl, mit dem Kühlschrank stimmt was nicht...und seit neuestem werd ich auch so rallig, immer wenn ich was rausnehmen will...
(Leider auf dem zweiten Bild nicht so deutlich. Auf der unteren Tür steht "...and put things in my bottom...)
lol was. warum.
Wenn alle dan erraten haben, wer ihre Wichtel sind, löse ich dann auch die Wichtelkette auf =)
Bitte dann so nen lustigen Kreis machen in paint mit den Avataren der Beteiligten die mit einer Kette oder so verbunden sind. Weil wenn, dann richtig!
Und ich mach's wieder kaputt. >: )
Ein ähnliches Gefühl hatte ich auch, als ich gemerkt habe, dass Evoli rückwärts i love bedeutet...
Wobei ich mir nicht sicher bin wie viel Absicht darin steckt, da der grundlegende Gedanke ja offensichtlich Evolution ist. Aber ja, man kann sich mit Pokémon Namen, deren Herkunft und Einfallsreichtum gut beschäftigen. Falls euch also mal langweilig ist aber ihr habt Internet
Da nimmst du sowas einfaches und ich schaue nicht rechtzeitig in den thread. Mobbing :<
Car Simulator 1988
ich hätte wirklich nichts dagegen, Weihnachten einfach mal zu zweit zu verbringen.
ja den Wunsch hab ich jedes Jahr, lol.
Aber ernsthaft, ich mag einfach meine Verwandten zum großen Teil nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern. Ich mag generell solche Familien-Sachen nicht. Deswegen mag ich Weihnachten eigtl auch nicht.
Diesmal war es okay. Da am Montag nix aufm Plan stand wurde quasi mein 3-Tage WE auf ein 1-Tag WE reduziert. Um Weihnachten mal so zu beschreiben.
Ja klar kein Problem^^
Sag ja, macht Sinn so.
War nur beim Ankommen des zweiten Pakets verwirrt, weil das eher "merkwürdig" verpackt und in nem Umschlag war. Dachte erst Shiha hätte da was verkackt. Aber da mir Anime ja das Detektiv-Denken beigebracht haben, konnte ich da etwas Logik beibringen.
Btw sollten wir uns fürs nächste Wichteln irgendwas überlegen, dass nicht jeder seinen Wichtel vorher durch Profilaufrufe abschätzen kann xP
reicht nicht auch einfach abmelden? Oder hat man dann keinen zugriff mehr auf die Profile?
Doch schon, aber da denken doch die wenigsten dran
Rechtsklick --> Link in neuem privatem Fenster öffnen --> Anonymität ist gewährleistet.
Bei mir persönlich hatte das wunderbar geklappt... oder übersehe ich da womöglich etwas?
War mir zuviel Arbeit ._.
I summon you @Steph!
Robin hat das vorhin auf Twitter gepostet, aber nochmal für die, die da nicht reinschauen:
http://www.siliconera.com/2016…it&utm_medium=twitter
das ist so lustig, wie clever, wie nett
Ja klar kein Problem^^
Sag ja, macht Sinn so.
War nur beim Ankommen des zweiten Pakets verwirrt, weil das eher "merkwürdig" verpackt und in nem Umschlag war. Dachte erst Shiha hätte da was verkackt. Aber da mir Anime ja das Detektiv-Denken beigebracht haben, konnte ich da etwas Logik beibringen.
Btw sollten wir uns fürs nächste Wichteln irgendwas überlegen, dass nicht jeder seinen Wichtel vorher durch Profilaufrufe abschätzen kann xP
Ich finde es sollte eine Überraschung sein, was dann tatsächlich drin steht. Zumindest für Tom und Robin. Daher finde ich, dass zumindest diese beiden ausgeschlossen sein sollten
Ja stimmt, da habe ich nicht ans "Ende" gedacht