Dieser Merkel-Gesichtsausdruck bei der Asari macht mich fast noch mehr fertig als das Schielen. ._.
Beiträge von Matze
-
-
Ich glaub, was viele falsch verstehen ist, dass David konkrete Morddrohungen meint. Also kein "Hoffentlich sterben die" (was auch schon scheiße ist), sondern ein "Ich bring euch um". Und ja, das ist ne große Anschuldigung, aber keine so große, wie manche tun.
Ansonsten was Steph sagt...
-
Kleiner, aber imho wichtiger Nachtrag zu PewDiePie:
https://twitter.com/pointclickbait/status/841466857232113665
-
Gut. Dann unterstelle ich hiermit nicht Jim Sterling sondern @meisterlampe_1989 böse Absichten. Denn statt auf tatsächliche Argumente einzugehen reitet er immer nur weiter auf den 7/10 rum.
-
Allerdings war das schon zigmal in Tests und eigentlich auch in der Gamer-Community immer ein rotes Tuch, über das sich alle aufgeregt haben. Aber plötzlich ist das ein genialer subversiver Akt, der das ganze Medium voranbringt. Mir ist auch egal, wie das in die Spielwelt eingebettet ist, am Ende steht, dass mir alle 2 Minuten was kaputtgeht und das wurde bis jetzt von 95% der Spieler verteufelt.
Weil kaum eine Mechanik grundsätzlich schlecht ist, sondern es auf den Kontext ankommt. Wenn der gut ist, taugt auch die Mechanik was und bei Zelda sehen das viele so.
Und was ist an den Türmen so anders? Wow!!! Ich darf jetzt selber meine Marker setzen. Da hat Nintendo wieder einen raus gehauen...
Es geht nicht darum dass Türme scheiße sind, sondern darum, wie man sie einsetzt und das macht Zelda eben sehr gut und Ubisoft nicht (mehr).
Ich habe hier keinesfalls alle gemeint, die das Spiel toll finden.
Es geht nicht darum, dass du alle meinst, es geht darum, dass du verallgemeinerst und dann relativierst. Und das ist eben - mit Verlaub - beschissener Argumentationsstil.
-
http://www.dnn.de/Specials/The…Stadt-auf-der-Anklagebank
Dieser Bürgermeister ._____.
Wie kann man, wenn acht verdammte rechte Terroristen (die noch dazu wohl nicht alle waren) verhaftet wurden und es zum ersten Terror-Prozess in Sachsen kommt, immer noch die Chuzpe haben, davon zu reden, "gegen jeden Extremismus" zu sein? Ich werds wohl nie verstehen.
Ich finde die Statistiken grade nicht, aber es hat min. drei mal so viele Rechte Straftaten wie Linke. Und wenn du, wenns um Rechtsextremismus geht, damit kommst, dass jeder Extremismus scheiße ist, dann bist du einfach ein verdammter Vollidiot, der rechten Terror verharmlost.
-
Radikale Vollidioten mit Leuten, die dieses Spiel großartig finden, in Verbindung zu bringen finde ich ehrlich gesagt nicht "hipster" sondern einfach nur unverschämt.
-
Zu den Collectibles kann ich btw auch diesen tollen Text empfehlen.
-
Naja, Horizon "übernimmt" ja nicht einfach. Es reduziert die Collectibles auf ein erträgliches Maß, macht deren Auffinden komplizierter und gibt ihnen mehr Bedeutung in der Spielwelt.
Und die Nebenquests sind großartig und deren "Auflösung" hat mir Tränen in die Augen getrieben.
-
-
Mit 10 Punkten zu gewinnen is auch krass. :o
-
Joa schon...
Vielleicht hat er das Interview aber auch in Unterhosen gegeben xD -
-
Hier das ganze noch mal aus der anderen Perspektive:
-
-
Hab deinen ersten Beitrag mal hierher geschoben, weil er ja recht offensichtlich nichts mit Spielen zu tun hat
-
Wir kennen jetzt die ersten drei Worte, die Luke zu Rey sagt:
Who are you?
Könnte natürlich alles bedeuten.
-
Ich war grade sehr verwirrt bis ich gemerkt habe, dass ich Monolith und Avalanche im Kopf zusammengelegt hatte :o
-
Wenn ich mich richtig erinnere gab es beide im ersten Teil, was mich zwar verwirrt da Uruks dachte ich erst von Saruman erschaffen wurden, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Das liegt daran, dass die Filme das anders dargestellt haben als die Bücher. Kreuzungen zwischen Orks und Menschen hat schon Morgoth geschaffen, Sauron hat das dann verbessert (die ersten Uruk-Hai traten mehrere hundert Jahre vor den großen Jahren in Erscheinung) und Saruman hat dann eben die aus den Filmen bekannten Uruk-Hai, denen auch das Tageslicht nichts ausmacht, erschaffen.
-
Und die Besetzung erst
Ich mein, perfekter als David Tennant als Dagobert gehts doch gar nicht.