IRCCloud ist bei mir tot und ich weiß gerade nicht so recht obs an mir liegt oder nicht
Bei mir geht's auch nicht
IRCCloud ist bei mir tot und ich weiß gerade nicht so recht obs an mir liegt oder nicht
Bei mir geht's auch nicht
Vielleicht hat die Mittelmäßige Internetverbindung dem Inszenierungsanteil bei mir zu sehr runtergezogen, muss mir das dann mal auf Blu-Ray angucken.
Mal abgesehen von unseren unterschiedlichen Meinungen:
Können wir uns darauf einigen das es eindeutig Witziger gewesen wäre wenn sie Ramsey den Pipimann abgeschnibbelt hätten und ihn für Theon aufgehoben hätten?
Nein ich Trolle wirklich nicht, ich finde den Winterfell Teil nur unlogisch und Schlecht.
Wenn man etwas nicht versteht rennt man, erstrecht in einer Schlacht, auch wenn ich denke das Jon die Situation nicht überfordert haben sollte.
Zu dem Zeitpunkt als der Schildwall auf in zukam war er noch nicht umzingelt, da hätten sie angreifen oder rennen müssen.
Um meine Meinung nochmal darzustellen:
Meeren: fand ich super keine Frage.
Winterfell: Es hat sich für mich wie Lord of the Rimgs mit Blut angefühlt und nicht wie Game of Thrones.
Schade das ich es nicht zitieren kann (Handy), du hast den besten Typfehler gemacht den ich seit langem gesehen hab.
Mein Schock darüber wie schlecht ich die Schlacht fand war gemeint.
Das du ein Fanbiy bist war vielleicht übertrieben, aber wie gesagt ich bin grad nicht sehr objektiv sondern einfach sehr, sehr enttäuscht, diese Golge hatte so gut angefangen.
Jon Snow wird in dieser Folge als der beste Schwertkämpfer des Nordens bezeichnet und hat gegen White Walkers gekämpft, aber ein Schildwall über fordert ihn?
Und du musst zugeben das der Littlefinger Moment einfach zu "passend" war, Selbst wenn klar war Das Er auftaucht war es doch Der "perfekte Moment" und damit unlogisch.
1. Rein Objektiv ist nichts.
2. Villeicht reagiere ich über, aber ich hatte das größte Suspension of Disbelief meines Lebens.
3. Wegen dem Schildkreis, wenn du etwas nicht verstehst rennst du, ganz einfach, sie hatte bevor der Kreis sich geschlossen hat ausbrechen können und diese Taktik wäre obsolet gewesen.
4. Wenn der Riese, wie ich gesagt habe, von unten die Schilde einfach ausgehebelt hätte wäre das möglich gewesen.
5 Das du auf diesen Punkt nicht richtig eingehst schnell und nicht 100% reagierst, so wie aufgrund des Schocks über die schlechte Schlacht vermutlich auch, macht dich doch zum Fanbiy aus meiner Sicht.
6. Ja Ramsey wusste nichts von Litzlefinger, aber das sie einen Deus Ex Machina Moment daraus machen war einfach nicht nötig und aus meiner Sicht dramaturgisch Schlecht. Oder eine sehr billige LotR Anspielung.
Se-Seht ihr dieser, dieser Imp ist komplett wahnsinnig ich wusste das man ihm nicht vertrauen kann, bitte sagt mir das ich nicht b-bei euch anderen auch noch recht hatte, bitte zeigt das ihr ein Herz für ä-ängstliche kleine Tiere habt!
Lynch: @DoctorImp
*steckt Kopf in den Sand*
Man bin ich enttäuscht von dieser Folge, sobald es in den Norden ging war es totaler Bullshit, nichts an dieser Schlacht war logisch. Rikkon hätte einfach nicht nur Gradeausrennen müssen um Ramsey auszuweichen, klar der hätte seine Armee schießen lassen können, aber so war es schlecht.
Dem Schildkreis hätte man super einfach ausweichen können, der Riese hätte einfach nur von unten noch oben schlagen müssen um sie zu besiegen und überhaupt hätte Ramsey sein Herr nicht so aufteilen müssen und dann ein Fucking Deus Ex Machina Moment in Game of Thrones.
Wenigstens würde Ramsey Gebührend getötet und der Meeren Teil war gut.
Aber diese völlig unlogische Schlacht hat mir die komplette Folge verdorben und nimmt mir alle Freude an Ramseys Tot.
Ich bin grade so wütend das ich nicht weiß ob ich die Serie weiterschauen werde und stattdessen einfach auf Martin warte.
Alles Wahnsinnige hier, d-die einen Trinken die anderen sind verfressen und die nächsten arogante a-Affen wie @Turbolu nur wir sind hier vernünftig, a-allen anderen kann man nicht vertrauen.
@Turbolu ist ein W-Wal, Walen kann man nicht trauen diesen Irrsing riesigen W-Wasser Wesen, woher wissen wir, frage ich euch das er uns nicht irgendwann e-einfach mit runter zieht und uns er-er-ertrinken lässt?!
*rennt panisch umher*
*rennt panisch davon und steckt seinen Kopf in den Sand*
@Turbolu woher soll ich wissen, das, das du mir da nichts sch-schlechtes andrehst, ich t-traue dir nicht!
Der, der arme Pinguin, schrecklich das sowas passiert. Niemand kann man trauen, niemand kann ich trauen.
*guckt hektisch umher*
Ich weiß nicht wer hier gut ist und wer böse, was ist das überhaupt, ich habe Angst, niemand kann ich trauen. Keinen von euch würde ich zum Vorseher wählen.
*rennt ängstlich davon*
Aufteilung gut, aber bitte die Rolle angeben
PS: @Matze wenn ich diese Runde nicht sofort umgebracht werde beteilige ich mich gerne
Stimm' den anderen da zu
Anmeldung 6te Runde
Steep trifft bei mir einfach so genau irgendeinen Nerf, hoffentlich wird das gut, ich war selten so gehypt
habt ihr Zeit und Lust
Lust ja Zeit nein...
Mein Handy schnell und einfach repariert wurde