Beiträge von LuckyTrixx
-
-
@Steph *Poke*
-
- Advent Rising 2/3 wobei ich da auch nur so halb weiß, wo die rechte Liegen, den Entwickler gibt es zu mindestens lange nicht mehr
- No one lives forever 3
- Dragon's Dogma 2
-
Mit ziemlicher Sicherheit ist das Cold Fear.
Und wir haben eine Gewinnerin!
Das ist tatsächlich ein ziemlich cooles Spiel, welches sich nicht neben Resident Evil verstecken müsste! -
-
Ist das zufällig "Mondschein"?
-
Ich habe gute Laune, weil Dishonored 2 endlich einen Release-Termin hat!
Der erste Teil war mein Persönliches Thief 2014! -
ich habe gute Laune weil Ich, obwohl ich in sonst allen Communitys in den ich sonst bin/war der Silent-Typ bin, 100 Diamanten erhalten habe.... Allerdings muss ich schon sagen, dass die ziemlich piksen beim Baden....
-
Kuchen kann man generell nicht zu viel essen. Aber positiv gesehen, weil Kuchen so geil is dass man nich genug kriegt
Naja es ist ein Tassenkuchen :3
Es ist tassenKUCHEN! Das sagt doch schon alles! Kuchen ist immer besser als kein Kuchen! Das ist mein Standpunkt und da kann man mich auch ruhig zitieren!
-
Der Kuchen ist ein Gedicht kann man nur leider nicht zu oft essen :3
Kuchen kann man generell nicht zu viel essen. Aber positiv gesehen, weil Kuchen so geil is dass man nich genug kriegt
Ich habe gerade allen meinen Steam-Kontakten geschrieben, dass ich Kuchen habe und sie nicht..... Ich habe gute Laune! -
Ich habe gute Laune, weil mein Ersatz-Netzteil für meinen Monitor angekommen ist.
Und weil ich gerade @Retro Edge 's Kuchenrezept aus dem Dark Souls 3 Chat ausprobiert habe, und ich deswegen jetzt Kuchen habe!
-
@Flocki Spielst du mit den beiden Erweiterrungen?
edit: Bzw. Spielst du die Story der Erweiterrungen
-
Solitaire mag ich nicht. Nimmt man aber das erste I und das T raus, find ichs wieder cool.
Aber ohne I und T ist es hier so laire! :c
Ich glaube @Yoodge hat gerade seinen Padawan gefunden!
-
Ok, dann bin ich auf jedenfall dabei, falls du mich haben willst.
-
Solitaire mag ich nicht. Nimmt man aber das erste I und das T raus, find ichs wieder cool.
Bist du eigentlich als Kind in einen Zaubertrank gefallen, oder warum bist du so Awesome?
-
Also generell würde ich schon gerne mitmachen. Allerdings kommt es darauf an, bis wann man dir alles geschickt haben muss (Weil: Zeit und so).
Den Stream werde ich aber auch auf jeden fall sehen! -
Mein Zweiter Monitor ist kaputt gegangen
Und leider bekommt man das teil nur noch gebraucht.....
WUT! -
Alles anzeigen
Ich muss ja zugeben, dass diese Trailer bei mir super Funktioniere! Ich bin zwar nicht richtig gehooked, aber habe richtig bock, das vor zu bestellen. Weiß nur noch nicht, welche version...
-
-
@Robin 's damaligen, Ride to HELLischen gesangskünste haben es für etwa einen Monat als Klingelton auf mein Handy geschafft. Ich sehe da sehr viel Potenzial, welches es aus zu schöpfen gilt!