Ich finde es übrigens ne Frechheit, dass man so viel Geld für Sky bezahlt und es dann in nem EL Viertelfinale zwischen Sevilla und Bilbao nicht mal nen Kommentator gibt
Beiträge von FloriToDah
-
-
@Wookieboy
Arroganz und Überheblichkeit haben nicht viel mit Fakten zu tun.
Als CR7 zB letztens sagte, sie wären erfolgreicher, wenn alle im Team so gut wären wie er, dann hatte er damit recht.
Arrogant war es trotzdem. -
wow wie lächerlich war denn diese zweite Hälfte vom BVB. Absolut verdient raus. In solchen Spielen sieht man dann eben was eine Spitzenmannschaft ausmacht.
Würde es Bayern nicht geben sähs für Deutschland in der Fünfjahreswertung leider echt düster aus
peinlich - peinlicher - BVBMeine Damen und Herren,
hier sehen sie ein perfektes Beispiel für die Überheblichkeit der Bayernfans, von der ich immer rede... -
Tja, da fehlten dann Reus und Aubameyang einfach die Spielpraxis
-
Sevilla - Bilbao 1:2
Das wird auch noch spannend! -
"Der Sahko. Das ist nen Typ. Wenn der mit Skrtel zusammen in der Innenverteidigung spielt, dann wechselt jeder Liverpooler Gangster die Straßenseite."
- Wolff-Christoph Fuss
-
Ich würde mal sagen, die Partie ist entschieden
3 Tore gegen Dortmund ist dann doch zu viel für Liverpool.Ich könnte mich aber auch irren
-
-
Ich würde mal sagen, die Partie ist entschieden
3 Tore gegen Dortmund ist dann doch zu viel für Liverpool. -
Ui!
Das sieht nach Arbeit aus
ö -
Ich bin die Wiki-Göttin? Hach, was für eine Ehre
Verdient!
Ähhhmmm... gibt's da ne Erklärung zu?
-
Besteht eigentlich noch die Regel, dass jemand rausfliegt, wenn er mehrere Tage lang gar nichts von sich gibt?
-
Panty & Stockings
Es gibt nen Anime, der Panty&Stockings heißt? Wtf is wrong with you, Japan?
Ach, da haben die ja wohl noch deutlich schlimmeres zu bieten
-
Nö. Gibt ja auch keine Mafiosi.
Wow...
-
Und was war? DU WARST EIN MAFIOSI!
Das ist wahr. Und @Turbolu meint trotzdem, dass man es lieber so eröffnen sollte, als wie in dieser Runde.
Und deshalb meinst du, dass ich jetzt mit der gleichen Rolle das gleiche nochmal mache? -
Fakt ist:
man sollte [einen Fünffachvote] als Gag erkennen.
Also jemand der so viele Diamanten hat wie @Turbolu muss ein Krimineller sein.
Niemand verdient so viel mit ehrlicher Arbeit!
Und jetzt wo er den Bürgermeister aus dem Weg geräumt hat, kontrolliert er bald die ganze Stadt.
Während wir Dorfbewohner hart für unser mageres Einkommen arbeiten müssen, bereichern er und seine Leute sich an unserem Leid!Hängt ihn, sag ich!
So wie das hier damals
Btw. bin ich dafür die ganze Zeit beschuldigt worden, obwohl ich da nur eine Verdächtigung ausgesprochen und nicht direkt einen Lynch-Vote gemacht hab. So viel zu dem von euch genannten Unterschied zwischen den beiden Fällen. -
Du benimmst dich grade wie Hilter.
War selbstverständlich nicht auf dich bezogen.
in dem Sinne nicht auf euch bezogen
Fakt ist: Es ist schwachsinnig eine Aussage damit zu beweisen, dass ihr viele zustimmen.
Dann nehme ich halt das Beispiel, dass früher alle die Erde für eine Scheibe gehalten haben.
Diese Diskussion führe ich jetzt auch nicht weiter, weil es absolut lächerlich ist und nichts zum Spiel beiträgt. -
Auf eine gute Runde mit allen und viel Spaß! Ebenfalls danke an Selenaja, dass Sie die Organisation übernimmt!
Ich finde es sehr interessant, dass Jensen alles mitbekommen haben sollte (so also auch den Start des Spieles) und nichts schreibt. Gibt sicher eine Begründung, bis ich die weiß:
Vote: @FullMetalJensen
also ist der Plan von @sLaiN jetzt auch einfach wieder hauptsache jemanden lynchen? Finde ich gut, aber diesmal sollten wir uns vielleicht was überlegen wie man das besser gestalten kann...
Aber um ehrlich zu sein fällt mir dann auch nichts ein.Eröffnung und Reaktionen des 2.Spiels btw.
Keine Ahnung, warum das bei ihm ok sein soll und bei mir nicht... aber dazu habt ihr bestimmt ne tolle Erklärung, da meine Logik ja eh Schwachsinn ist. -
Wow. Dafür, dass du uns grade mit der AfD vergleichst haste dir den Lynch noch mehr verdient.
Dass das ein etwas extremes und in dem Sinne nicht auf euch bezogenes Beispiel ist, hielt ich für selbstverständlich...
-
Doch. Du weigerst dich einzusehen, dass wir dein Verhalten unsinnig und verdächtig finden. Immer noch. Obwohl das inzwischen vier oder fünf Leute gesagt haben.
Nur weil es mehrere Leute sagen, wird es noch lange nicht wahr.
Die AfD hat auch mit 24% die Mehrheit in Sachsen-Anhalt. Trotzdem ist die Scheiße!