Beiträge von Matze
-
-
Ich hab mir heute Mittag bei meiner Lieblingspizzabude ne Pizza geholt. So weit so gut, aber die Pizza war nicht nur einfach schlecht, sie war so mies, dass mir immer noch kotzübel ist.
-
-
Ey, @Squeezer: Deine Freundin hätte richtig getippt!
-
Siegtor von Sigthorson.
Dat is doch was. -
Von dir hätte ich diesen Verrat am allerwenigsten erwartet Flo. Du warst mir immer treu, hast mich nie nur wegen meiner Abstammung gemocht und so gut mit mir zusammengearbeitet. Dass mir vom Rest ein Messer in den Rücken gestoßen wird, hätte ich erwartet, doch auch du, Flo?
Ja, ich bin Wissenschaftler, doch ich wollte immer nur unser aller Bestes, als Herrscher wie als Wissenschaftler. Für die Zukunft!
Lyncht mich nun, so es das ist, was ihr alle wollt, denn euer Verrat ist zu schwerwiegend um rückgängig gemacht zu werden. -
Passt nicht ganz in meine Kindheit, habe es aber zu genüge nachgeholt:
Erstens: Du bist nicht dran
Zweitens: Das dürfte Day of the Tentacle sein. -
Wie wischt man sich bitte den Arsch im Sitzen aus? Das klingt verwirrend und unangenehm...
Please don't go there, das war im Cast schon unangenehm genug. T.T
-
-
Zu viel Hyper Light Dritter?
Ich bin ja meist lieber Hyper Light Zweiter.
-
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir Civ VI direkt zum Launch kaufen werde, ich vermute ich werde erst mal abwarten wie die allgemeine Meinung ist und evtl. bis es ein wenig günstiger ist.
Same here.
-
Da Aaron Birk zu jenen Verrätern gehörte, die meinen Anspruch auf Herrschaft nicht unterstützen, bin ich gerne dabei, ihn zu lynchen.
Lynch: @Aaron Birk
-
Ich halte die Bevölkerung für dumm. Das ist ein allgemeines Argument gegen Volksabstimmungen.
Ich finde ja eher, dass das ein allgemeines Argument für bessere Bildungspolitik ist, aber gut.
-
Und für alle ohne FB:
Erst den Arsch nicht hochkriegen und dann nochmal die Chance haben wollen. So funktioniert das nicht.
-
Die empörten Bürger haben schließlich immer noch die Möglichkeit, beim nächsten Mal ein anderes zu wählen.
Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem. Wird das Referendum wiederholt und es kommt zum Brexitexit, kann ich mir vorstellen, dass es bei den nächsten Parlamentswahlen einen massiven Rechtsruck gibt. Und das halte ich für wesentlich schlimmer, weil der Brexit dann eben doch kommt, aber mit einer Regierung, die eben weit außen steht.
-
War "abstrakte Ängste" der richtige Begriff hierfür?
-
Hätten sie mal Will Grigg gebracht, der hätte drölf Tore geschossen.
-
@Selenaja und @Wookieboy haben noch nicht alles für heute getippt!
-
Ich jetzt offiziell stolzer Besitzer eines CD-i Players bin!
Gehört das nich nach "Ich bin traurig weil"?
-