UPDATE! T23-Frage: Wie soll unser Upload-Plan aussehen?

  • Schließe mich deiner Meinung in Bezug auf die Uhrzeit völlig an. Mir ist es ja egal wann die Videos kommen, da ich die eh dann schaue, wenn ich die Zeit finde, weshalb mir früher auch am liebsten wäre. Ich gucke übrigens auch nur per Abobox und habe trotzdem jedes Video von euch drin, obwohl ich in letzter Zeit sehr viel ausgelassen habe(bspw komplett MGS, weil ich das selbst noch nachholen möchte). Bin da aber vmtl ne glückliche Ausnahme.

  • Naja, erstens: es geht in dem Video nur um TimeToDrei und nich um Hooked.
    Und zweitens: sie haben am Anfang relativ klar gesagt, dass es keinen regelmäßigen Veröffentlichungsplan geben wird. Sie wollen hier die Dinge machen, auf die sie grade Lust haben und nicht das, was für den jeweiligen Tag auf der Liste steht.


    Und ganz ehrlich ist es mir auch lieber, wenn sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen und dafür inhaltlich hochwertige Videos produzieren, als wenn sie sich von einem Veröffentlichunsplan unter Zeitdruck setzten lassen. Genau aus diesem Grund haben sie doch auch Hooked gegründet...

  • Ein Video am Tag reicht mir persönlich vollkommen aus. Das darf dann auch gerne länger sein. Momentan verliere ich nur schnell den Überblick darüber, welche Videos überhaupt neu sind.
    Außerdem fände ich es voll gut, wenn ihr weniger Spiele anfangen würdet und die Spiele, die ihr spielt, schneller abschließt. Oder wenn ihr weniger Spiele-Playlists parallel laufen lasst. Ich brauche immer eine Weile bis ich mich in ein neues Let´s Play reingeschaut habe, aber dann möchte ich es gerne auch weitergucken können. In den letzten Wochen habt ihr auf T23 aber so viele verschiedene Spiele angefangen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich davon noch gucken soll. So ist es für mich deutlich schwieriger ein komplettes Let´s Play durchzugucken. Manchmal weiß ich auch gar nicht mehr genau, was in der letzten Folge passiert ist, weil ich zwischendurch drei oder vier andere Spiele bei euch gesehen habe. Rein subjektiv war das früher anders. Da kam alle zwei Tage ein Video von Dark Souls o.ä. und zwischendurch eine andere Spielereihe. Zumindest kam ich da besser mit.

  • Das mit dem hier einbinden find ich eigentlich garnich mal so schlecht, aber ich denke, es gibt auch Leute, die nur Hooked wollen und T23 doof finden. Wenns irgendwie möglich wäre, z.B. in den Accounteinstellungen festzulegen, ob der T23-Content angezeigt werden soll, wär das aber eigentlich echt cool..

  • Hallo zusammen,
    ich würde es gut finden, wenn ihr ein Plan erstellt, wann was kommt. Dann hat man eine gute Übersicht, was läuft. Gut würde ich es finden, wenn ihr nur alle zwei Tage ein Video macht, dieses kann dann auch gerne 30 min gehen. Macht qualitativ weiter so!!!

  • Hi,
    warum nicht 3 videos (ca. 20 min.) am Tag?


    14 uhr: die playthroughs wie die metal gears o. naruto
    17 uhr: die längeren serien o. playthroughs
    20 uhr: die crazy one-offs und insider für die ihr so beliebt seid

  • Als wir mit Hooked an den Start gegangen sind, haben wir auch die Upload-Frequenz unserer Videos bei Time to Drei auf zwei Folgen pro Tag erhöht. Wir stellen uns jetzt allerdings die Frage, ob ihr das überhaupt wollt. Genauer gesagt: Wir stellen euch die Frage, wie eurer Meinung nach der T23-Upload-Plan aussehen sollte? Wollt ihr […]

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ser-upload-plan-aussehen/

  • Ich finde es schade, dass es jetzt nur noch ein Video gibt. Mich hat gerade die neue Auswahl in den letzten Wochen erfreut. Vielleicht könnt ihr mich aber wieder auf eure Seite holen, wenn es ein 40 Minuten Video Montagsmaler mit Tobi gibt. Thema Spielepublisher (Bethesda). ;-)
    Aber auch sonst hoffe ich, dass ihr die Abwechslung behaltet und das jetzt nicht jeden zweiten Tag Metal Gear kommt, finde MGS nämlich doof...

  • Deine Meinung, gibt hier aber auch sicher einige die Metall Gear besser finden und sich über diese lets plays freuen...

  • Na klar versteh ich, dass sich einige über mehr MGS freuen. Wir sollen ja nur alle unsere Meinung über den Upload-Plan kundtun und nur das hab ich gemacht. Aber ich denke du verstehst auch, dass wenn man kein MGS mag, man eventuell nur alle zwei Tage was zum gucken hat, wenn jetzt aber wie gewohnt zwei jeden Tag kommen, dann kann doch jeden Tag MGS kommen und eben noch was anderes. Ich empfinde das als die gerechtere Regelung, aber natürlich ist das nur meine Meinung.