Feedback-Podcast für Patreon-Supporter!

  • Hey, ich hab online irgendwie etwas widersprüchliche Dinge über den Advanced Warfare und Hale MCC Multiplayer gehört.
    Ihr habt die ja da, könntet ihr mir vielleicht sagen zu wie vielen Leuten man lokal an der Xbox One ein Deathmatch spielen kann?
    Wollte mir demnächst noch zwei Controller und Advanced Warfare kaufen, aber wenn man da nicht zu viert lokal spielen kann, brauch ich mir weder Advanced Warfare noch die zwei zusätzlichen Controller zu kaufen, da ich den meisten Spaß daran habe das auf der Couch mit meinen Freunden zu spielen.

  • Hi ich wollte mal Fragen wie eure Meinung nach das Genre RTS weitergehen soll da ja momentan (meiner Meinung nach) nur noch Blizzard was Vernünftig liefert. Hatte große Hoffnung in Grey-Goo gesetzt da das doch viele der ehemaligen Westwoodstudios-Mitarbeiter (Comman&Conquer) produzierten, und hoffte was gutes und gleichwertiges gezaubern wird. Leider enttäuschte es mich. Es ist kein schlechtes Spiel, doch leider fehlt irgendwie der Flair wie es damals Command and Conquer geschaffen hat. Ich meine ein Starcraft schafft es ja auch immer noch sich treu zu sein und ist immer noch deeerbe gut( Hoffe ebenfalls irgendwann auf ein WC4). Wie ist eure Meinung dazu und meint ihr da tut sich noch was?


    PS :


    Ihr macht einen guten Job und hoffe das ihr die Qualität die ihr bis jetzt gebacht habt beibehaltet