Hooked FM #10 – LEGO Jeff Goldblum & Nanomachines, Son!

  • Denke das neue c&c spielt sicht wie ein Eath 21... nur mit sehr wenig Einheiten. Die Rassen sind eigentlich die gleichen. Ich verfolge euch recht gerne bin aber überhaupt kein lets Plays fan. Deshalb schaue ich kein t23. Ich will nicht anmaßend wirken aber ihr wirkt manchmal etwas arrogant. Bin mir sicher das ihr das nicht beabsichtigt. das ist seit hooked. Wünsche euch weit sehr viel Erfolg.

  • Ihr benutztin euren videos öfters mal den begriff “stilsicher“. Damit ist ja nicht nur der stil an sich gemeint, sondern auch die Durchführung. Aber gibt es spiele, die nicht stilsicher sind? Mir würde so keines einfallen.

  • Müsst ihr jetzt auch jedes Video von Wonderful 101 bei Nintendo einschicken um es abzusegnen oder wie kann ich das verstehen bzw. werdet ihr jetzt überhaupt keine Nintendospiele mehr spielen wegen diesem Programm? :)

  • Hab grad beim zweiten Mal hören gemerkt, dass Robin Wolfenstein ja garnich am PC gespielt hat :/


    Vielleicht kann mir ja aber jemand anderes weiterhelfen, wie umständlich das da ist und ob man wirklich auch fürs zocken nen VPN braucht....