Hooked FM #15 – Kniescheiben zertrümmern & Shanties schmettern!

  • Ich habe ein Sony Walkman Handy (W995) Ich will kein Smartphone, ich find die dinger scheiße und wenn ich so in mein Freundeskreis reinschaue habe ich auch keine lust zu so einem Zombie zu werden.

  • Ich behaupte bis heute Standhaft das ich selbst bei 1.01 bei Unity keinerlei Bugs hatte... glaubt mir nur keiner.
    Kleinere Clipping und LOD Fehler mal ausgenommen, System war die Ps4.

  • Bei mir war das Spiel auf der PS4 bis zum 5. Patch eine Diashow, sobald man von den Dächern auf die Straße gesprungen ist...
    Ich fande ehrlich gesagt AC Unitys Story wirklich furchtbar, finde die Geschichten aber seit dem 3. schon nicht mehr so dolle. Die Ezio Trilogie konnte da deutlich mehr, mich bringen immer nur die toll designten Städte zurück und Black Flag war, was die Spielwelt angeht, meiner Meinung nach, am besten.
    Ich fand gerade diese Verwebung von historischen Fakten und Fiktion immer so faszinierend, das scheint aber mittlerweile wohl bei Ubisoft nicht mehr Priorität zu haben. AC Unity fing ja irgendwie nach der spannenden Aufklärung und der eigentlichen Revolution an und hat auch mehr so ne 0815 Rachestory erzählt, die auch keinen Sinn ergeben hat. Warum sollte sich ein Assassinenorden für den Tod des Templaranführers rächen wollen? Klar war das Arnos Ziehvater, aber was der Orden damit jetzt bewirken wollte, ist mir bis heute schleierhaft.
    Vielleicht schafft es ja Patrice Desilet mit seinem neuen Projekt mal wieder Spannung in historische Videospiele zu bringen.