Hooked FM #05 – Crews’n USA!

  • Für den nächsten Feedback-Podcast habe ich eine kleine Frage:


    Habt ihr Erfahrung mit dem Benutzen des amerikanischen (bzw generell nicht-deutschen) PSN-Stores? Wenn ich dort beispielsweise von einem Sale profitieren möchte, ist das mit einem Zweitaccount möglich? Kann mein deutscher Account darauf dann zugreifen?
    Eure Expertise ist mir wesentlich lieber als halbgare Antworten aus dem Netz, wo es dann insbesondere wegen der Zahlung verschiedenste (seltsame) Tipps gibt^^
    Danke im Voraus :)

  • Hey Robin, du hast ja schon öfter erzählt, dass du früher viel CS gespielt hast.
    Wie viele Spielstunden hast du eigentlich genau? Mehr als 2000? ;)

  • Hallo Leute!
    Hab mir die Seite jetzt knapp einen Monat angesehen und ab heute bekommt ihr jeden Monat nen 10er von mir, alleine der wöchentliche Podcast ist mir das wert, aber auch eure anderen Formate gefallen mir bis jetzt ganz gut!
    Ich hoffe, dass ihr das Niveau halten könnt, und dass sich Mats, Leo und Dani öfters in den Podcast verirren!


    Das wars eigentlich schon, wünsch euch und den Usern hier ne krasse Sylvester-Party, und dass ihr gut im neuen Jahr ankommt!

  • Hey...
    Kauft ihr euch lieber Spiele in der Downloadfassung oder in der Hülle ?
    Was habt ihr am Silverster gemacht ?
    Wenn euch andere Personen nach euren Beruf fragen, was antwortet ihr ?
    Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Vortsetzung ?
    Die Kuh grüßt !!!!!

  • Eine Frage an euch:


    Habt ihr euch früher als Kind/Jugendlicher die ganzen Spiele gleich zu Release gekauft oder später zum Sparpreis? Und wie habt ihr das finanziert, durch euer Taschengeld, Zeitungen austragen oder doch die Eltern überredet?
    Ich wundere mich immer über die wohl sehr spendablen Eltern von allen. Ich hab' immer nur die Computerbild-Spiele (immerhin waren ein paar Perlen dabei... für Autobahn-Raser schäme ich mich allerdings ein bisschen) bekommen und auch nie eine Konsole wegen den hohen Spielepreisen. Und heute, wo ich mein Hobby selbst finanziere, warte ich auch immer bis die Spiele günstiger zu haben sind.

  • wirklich schön das ihr wieder da seid . aber eine sache muss ich wirklich kritisieren . während eines podcasts fressen oder dem hörern voll in die ohren schnauben und das im gleichem atemzug mit "video games the movie" für seine teils unprofessionelen cut zu kritisieren is vollkommen unangemessen und absolutes NO GO . also bitte robin, du bist zwar ein super sympathischer paradiesvogel aber solche dinge solltest auch du dir nicht rausnehmen . way out of bounds