Beiträge von Venari

Hab ein paar der Bücher gelesen und befinde mich gerade in Spieldurchlauf 3 :D

Habe aber nie NG+ gespielt und bisher auch nicht das letzte DLC. Als Blood and Wine erschienen ist, war mein Speicherstand (4 Monate alt damals) nicht mehr benutzbar für's DLC. Daher "muss" ich es jetzt zum dritten mal spielen. Hat aber wirklich viel Wiederspielwert! Bin zwar der Meinung, dass Teil 2 das bessere Spiel ist, aber was Wiederspielwert angeht, ist The Witcher 3 echt ein Milestone. Kommt für mich nur TES 5 noch ran...

Hallo Hooked Community,

mein Name ist Tim, komme aus Nürnberg und werde in wenigen Wochen 20 Jahre alt. Hooked verfolge ich mehr oder weniger aktiv schon seit der Gründung. War früher ein großer Fan vom Giga Games YouTube Chanel, nachdem ich diesen ca. Anfang 2012 durch die Top 100 der besten Spiele aller Zeiten entdeckt hatte.

Gaming technisch bin ich PC Spieler. Ist geprägt duch meinen Vater, der früher auch PC Spieler war, weswegen ich schon in sehr jungen Jahren einen eigenen Rechner hatte. Deshalb hatte ich als Kind auch nie eine Konsole, weshalb ich bis heute nicht mit Controllern spielen kann... :D

Lieblingsspiele meinerseits sind unter anderem The Witcher 2&3, Metro: Last Light, Total War: Rome & Rome 2, Tropico 3, Borderlands 1, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und noch etliches mehr...

Ebenso wie Spiele sind auch Filme und Serien eine Art Hobby von mir. Netflix Abonnent seit dem Deutschland Release... ^^

Wie bei den Spielen, zähle ich auch hier mal ein paar meiner Lieblinge auf:

12 Monkey, Django Unchained, The Big Lebowski, Children of Men, Gone Girl, Gladiator, The Revenant, The Wolf of Wall Street, Sakrileg, Gran Torion, Ziemlich beste Freunde, Departed - Unter Feinden... Das soll bei den Filmen erstmal reichen...

Game of Thrones, Dr. House, House of Cards, Sherlock, Hannibal, True Detective Season 1, Rome, Band of Brothers, Fargo Season 1, Peaky Blinders, Breaking Bad, Better Call Saul...

Allgemein würde ich mich eher als gemütlichen Menschen bezeichnen. Abends gehe ich gerne mit Freunden ins Irish Pub, auf einen Dram Single Malt Scotch Whisky und ein Guinness oder eben einfach in eine Bar auf ein Bier. Bin großer Camping Freund. Im Sommer muss regelmäßig im Garten gegrillt werden. Und ich rauche gerne mal Abends eine Zigarren.

Das war dann denke ich mal mehr als genug... ^^