Teil 2 ist auch mein Liebling. Es geht doch nichts über die Schlacht bei Helms Klamm
Genau, außerdem finde ich die Jagd nach den Orks, die Merry und Pippin entführt haben, richtig spannend. Und dann noch Frodo und Sam mit Gollum, Edoras, sowie die Ents, mehr Sehenswertes gibt es kaum.
Beiträge von molossus23
-
-
The Big Short
Unterhaltsamer Film über das korrupte Bankensystem. Die Oscar-Nominierung ist verdient, unbedingt gewinnen muss er nicht.
Genre 9
Insgesamt 8 -
Ich glaube, ich bin der einzige oder einer der wenigen, die den zweiten Teil am "besten" finden. xD
Du bist nicht alleine, auch ich mag den zweiten am meisten, auch wenn die anderen zwei nur ganz knapp dahinter liegen.
Teil 2 ist auch mein Liebling. Es geht doch nichts über die Schlacht bei Helms Klamm
-
Berlin, urprünglich Thüringen
-
Ich persönlich wäre wohl gerne dabei bzw. an generell an sowas interessiert, aber werds wohl auch zeitlichen Gründen und aufgrund der Entfernung (Nord NRW) nicht schaffen, deshalb geb ich einfach mal meinen Daumen Hoch für die, die es wollen und auch zeitlich einrichten könnten!
Gute Einstellung!
-
Psn: molossus23
Steam: molossus23
Twitter: molossus23
-
Bin dabei. Berlin passt
Lucker
-
Bin dabei. Berlin passt
-
Zockt ihr öfters mal was zusammen? Verabredet ihr dann im Teamspeak? Multiplayertechnisch bin ich aktuell bei Rocket League (PC/PS4) und Starcraft2 aktiv. Klärt mich mal bitte auf, bin Hooked-Forum-Noob
Wenn du gezielt Leute für ein Spiel suchst, kannst du auch diesen Thread benutzen.
danke!
-
Zockt ihr öfters mal was zusammen? Verabredet ihr dann im Teamspeak? Multiplayertechnisch bin ich aktuell bei Rocket League (PC/PS4) und Starcraft2 aktiv. Klärt mich mal bitte auf, bin Hooked-Forum-Noob
-
Zoolander2
Fand ihn sehr schwach, dabei habe ich den ersten Teil immer gemocht. Muss aber dazusagen, dass ich ihn auf deutsch gesehen habe.
Genre 4/10 Insgesamt 2/10The Boy
Netter kleiner Grusel-Thriller, der auch im Trailer nicht zuviel verraten hatt. Kann man auch mit einer schreckhaften Freundin gucken. Hat FSK12.
Genre 7/10 Insgesamt 7/10 -
Gerade eben The Witness auf steam gekauft
-
Jetzt hab ich es auch endlich hier ins Forum geschafft. Hallo an alle