Habe grade Mission 29 abgeschlossen, so langsam tut sich ja was in Sachen Story aber im vergleich zu älteren Metal Gear ist das noch immer lachhaft... diese Enttäuschung ES SCHMERZT SO SEHR !!!
Beiträge von LaLiLuLeLo
-
-
Genau das habe ich gesagt, als Metal Gear wo es um die Story und dessen Inszenierung geht ist Phantom Pain leider ein Reinfall.
"Reinfall" ist aber ein sehr hartes Wort, denn selbst wenn die Cutscenes nicht mehr so stark vorhanden sind, bemerke ich das jede Scene und Dialog perfekt inszeniert ist.
Reinfall ist echt hart, aber ich liebe/liebte diese Serie so unfassbar und Phantom Pain enttäuscht mich leider auf mehrere ebenen ziemlich Stark, ich wünschte es wäre anders... T_T
Wenn ich es durch habe werde ich mal eine art Review dazu verfassen was mir gefallen oder nicht gefallen hat, bin jetzt bei Hauptmission 20 und haben keine Motivation die Ps4 zu starten... kann also noch dauern. =/
-
Hab eben im Radio Giga Podcast vernommen das Robin von Phantom Pain als MGS ziemlich enttäuscht ist, auch Leo hatte seine Probleme mit Phantom Pain als Metal Gear
Also so wie es verstanden habe ist Robin vom der rein Story technischen Seite leicht enttäuscht, aber spielerisch findet er es Großartig.
Genau das habe ich gesagt, als Metal Gear wo es um die Story und dessen Inszenierung geht ist Phantom Pain leider ein Reinfall.
-
Hab eben im Radio Giga Podcast vernommen das Robin von Phantom Pain als MGS ziemlich enttäuscht ist, auch Leo hatte seine Probleme mit Phantom Pain als Metal Gear.
War mein erster Radio Giga Podcast seit dem Abgang von Tom&Robin, war auch recht nett Leo mal wieder zu hören. -
Ich wünschte ich könnte es so lieben wie ihr, aber mich langweilt das Missionsdesign das abklappern der selben Location immer und immer wieder, mich nervt das ich nur am Looten von Soldaten und anderen Sachen bin (Fulton) und mich nervt es das es keine Cutscenes mehr wie früher gibt (Bis zu diesem punkt bisher).
Ach und ich finde die Open World irgendwie sehr lieblos, Afrika ist lächerlich, so viel potenzial und dann besteht 80% aus dem Mittelteil der einfach flach mit Gras bewachsen ist...auch Optisch ist Afrika eher meh. -
Ich glaube ich bin der einzige Mensch der nach knapp 30h 15 Hauptmissionen und 25 Side-Ops 3 Tage kein bock mehr auf das Spiel hatte...ich bin enttäuscht von MGS:V.