Race The Sun
Gibt es momentan für PS+ Mitglieder umsonst. Kleines Spiel mit Suchtfaktor, schaut mal rein.
Race The Sun
Gibt es momentan für PS+ Mitglieder umsonst. Kleines Spiel mit Suchtfaktor, schaut mal rein.
The Last Of Us
Beyond: Two Souls
Heavy Rain
Ni No Kuni
Lara Croft
Toad
CJ (GTA San Andreas)
Mario Kart 8 DLC
Mortal Kombat X
Gestern "Fast & Furious 7" im Kino.
Solider Actionfilm mit schnellen Autos, nackter Haut und Michelle Rodriguez.
Lohnt sich
Nintendo Pocket Football Club
Süßer Fußball Manager für den 3DS. Kaufempfehlung! (Suchtfaktor 100)
Latte mit 2 Löffeln Zucker, am Liebsten aus dem Kaffeevollautomaten bei der Arbeit.
Das habe ich meistens, wenn am Wochenende mal nichts geplant ist.
Die Woche über habe ich nach der Arbeit meistens wenig bzw. kaum Lust irgendwas zu spielen und am Wochenende stehe ich meistens vorm Regal und kann mich entweder nicht entscheiden oder habe mal wieder zu nichts Lust.
First world problems.
Ich habe nun die ersten beiden "Attack on Titan" Folgen auf der WiiU gesehen.
Das wird definitv gekauft, wenn es hier erscheint.
Seit heute Mortal Kombat X!
Oh yes
Hi,
postet hier doch einfach mal die Alben, Soundtracks etc., die ihr euch zuletzt als Medium oder MP3 Download gekauft habt.
Bei mir sind es:
Pat Benatar - Best Of
Alligatoah - Triebwerke
Guardians of the Galaxy OST
Titanic OST
Marsimoto - Zu zweit allein
Warum freut ihr euch auf das Spiel ?
Warum? Sollte doch eigentlich offensichtlich sein
Ein riesiges Open World Spiel das von allen gefeiert wurde, auf das die PC'ler schon seit Jahren warten, mehrmals verschoben wurde, geniale Bewertungen hatte, eine gute Story haben soll, 'n tollen Online-Modus. Wir wissen natürlich alle nicht ob das stimmt, aber durch all das, was man hört, öhne es jemals selber gespielt zu haben, sammelt sich schon eine gewisse Freude an.
Da kann man sich ohne Bedenken drauf freuen. Wenn du GTA Fan bist, wirst du es lieben.
das ist so gut!
Fand ein Leben mit Harry Potter und das Spieletagebuch von Bloodborne sehr gut.
Gerne mehr davon.