Ich erinnere mich gerne an das P.T. Let's Play zurück... der Moment wo Mats um die Ecke lugen will und dann pausiert... das Chaos bei allen drei... Herrlich
Beiträge von 19Spike86
-
-
Guten Rutsch bzw gut's Neues
Ich höre/schaue euch seid Anfang an, wo ihr Hooked gegründet habt, konnte mich jedoch nie aufraffen, mich irgendwo speziell anzumelden, ABER euren Audible-Link nutzte ich und gab ich auch gerne Freunden weiter, die Interesse an Hörbüchern haben.
Da ihr beim letzten Feedback-Podcast jedoch gemeint habt, es wären zu wenig Fragen gestellt worden, rappelte ich mich nun auf, um euch nun auch etwas zu löchern
Zu meiner ersten Frage ein Vorwort:
Vor Kurzem erschien ja das Turok remastered für den PC, wo augenscheinlich nicht wirklich sehr viele Erneuerungen/Verbesserungen eingebaut wurden. Trotzdem machte mir das Spiel ordentlich Spaß und es hat mich wieder gut an meine N64 Zeit erinnert. Eben ein tolles Nostalgie-Spiel.
Nun sehe ich auf bestimmten Seiten Bewertungen, die das Spiel mit 55/100 Punkten oder ähnlichem abstrafen, da sie das Spiel nach heutigen Standards bewerten. Ähnliches konnte ich schon beim Release von Resident Evil HD auf PS4 bemerken.
Nun die Frage: Findet ihr die Idee interessant, geremasterte Spiele wie vollwertige, neumodische Games zu bewerten, oder denkt ihr (ebenso wie ich), dass man solche Games nicht mit heutigem Standard vergleichen darf, da besonders der Punkt Nostalgie fehlt?
Zu meiner zweiten Frage:
Tom: In einem Livestream habe ich heraushören können, dass du wohl den veganen Trend nun folgst (Mats brachte veganisch gebackene Cookies mit). Aus welchen Gründen kamst du zu dieser Entscheidung? Willst du dich gesund ernähren, hat deine Freundin dich dazu genötigt oder kommst du mit der Art der Produktion von Fleisch und anderen tierischen Produkten nicht mehr zurecht, weil du einige PETA-Videos gesehen hast?
Dritte und letzte Frage:
Wird es irgendwann ein Wiedersehen mit alten Giga-Kollegen geben? Besonders dachte ich da an Tobi, Kristin und Leo.
Oder ist dies aus Organisatorischer Sicht schwer zu bewerkstelligen?Grüße vom neuen Forenmitglied.